SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Worüber freut ihr euch gerade?

• Mit diesem Forum und einschlägigen YouTube Videos ist das wirklich keine große Sache, nur die Überwindung es zu machen.

Außer man hat wirklich zwei linke Daumen.

Und das meiste Werkzeug hat mein daheim, bis auf ein zwei Sachen, die Kosten aber auch wirklich nicht die Welt.

Klappt schon!

Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

• mein Chef hat sich ne 200er gekauft, soll Bj 1979 sein hat keine 5000 km gelaufen, vielleicht schwatze ich sie ihm ab

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• werd da morgen mal nachhaken...

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• War eben in der örtlichen Brauerei. Die haben heute ihren Anbau für Craftbiere und so'n Rotz eröffnet.

Das auf den Bild ist die Abfüllung. War zuletzt 1996 da drin als die gebaut wurde. Wir haben den Holz/Innenausbau da im Gebäude gemacht. Da lief das alles noch nicht. Und ehrlich gesagt,in ner Brauerei stinkt es irgendwie überall nach Bier <X

War aber mal wieder schön zu sehen was man als Stift so mit gebaut hat.

• Absolut! Ich hatte schon ein wenig Bauchweh da ran zu gehen, aber Dank Eurer Unterstützung ist das machbar. Wenn der Rest nun auch so gut geht freue ich mich auf die restliche Arbeit alles wieder zusammenzubauen und nächstes Jahr im Frühjahr mit der Vespa 50 special die Gegend unsicher zu machen :)

Warum erst nächstes Frühjahr? -> Was spricht gegen HEUTE? Der Sommer hört dieses Jahr nicht so schnell auf! 8o

Wir brauchen eine Handvoll Narren, seht her wohin uns die Vernünftigen gebracht haben!

• Meine erste Gabelrevision erfolgreich abgeschlossen. Die Tage weiter zusammen bauen. Bin mal gespannt ob die nach 20 Jahren stehen noch läuft. Das Motoröl sah aus wie neu und roch nicht nach Sprit. Was ja schonmal positiv ist.

Morgen erst noch ein paar Sachen für die Küche zurecht schneiden

• Meine erste Gabelrevision erfolgreich abgeschlossen. Die Tage weiter zusammen bauen. Bin mal gespannt ob die nach 20 Jahren stehen noch läuft. Das Motoröl sah aus wie neu und roch nicht nach Sprit. Was ja schonmal positiv ist.

Morgen erst noch ein paar Sachen für die Küche zurecht schneiden

man beachte die formschöne Rückleuchte top-)

dio mio

• Aaaalter ist das Kackfass häßlich, ich stell mir grad den riesigen Marco drauf vor, da kannst im Zirkus mit auftreten, im Bärenkostüm...

Plastikroller sind aus alten Heino LP,s...:+1

• Dann kannste zu uns aufs Sommerfest von der Arbeit kommen. Die haben so nen Freak engagiert der mit seinem Moped in so ner riesen Kugel fährt! Da freu ich mich übrigens drüber ;)

Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

• Eben gerade das erste Mal selber die Zündung eingestellt nach der Frank'schen Art.

Werkzeug wie Blitzpistole, Polradabzieher, Kolbenstopper usw vorher bestellt und nun endlich losgelegt.

Kurz vor Mitternacht die Vespa in der Garage ein paarmal anzuschmeissen hat schon Überwindung gekostet, aber es hat sich gelohnt. Musste die ZGP ordentlich drehen, war einiges zu spät.

Steht jetzt aber exakt auf 19 Grad. froehlich-)

Kann nicht abwarten morgen ne Probefahrt zu machen, :-7hoffentlich is das komische Loch endlich weg.

Gruß Mario

• Aaaalter ist das Kackfass häßlich, ich stell mir grad den riesigen Marco drauf vor, da kannst im Zirkus mit auftreten, im Bärenkostüm...

Höre ich da Neid raus lmao

Anrollern Oldenburg wirst du sie live sehen dürfen. Glaube nicht daß ich vorm abrollern die Papiere bekomme. Dauert noch ca 8 Wochen laut der Internetseite des KBA

powerdrake4

So in der Art meinste?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

m0ritz

Wann und wo? :D

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

Einmal editiert, zuletzt von Creutzfeld (August 21, 2018 at 09:42)

• Hey, da ist geil...

erinnert mich an meine Mopedzeit,

nur mit Zündapp KS 50 SS, meist ohne Nummernschild, weils billiger war statt zwei Mopeds zu versichern, auf'm Hinterrad durch Wald, Wiesen, Feldwege und wenns sein musste ( Und es musste sein!!!) bis zur Disco und hier an die Wand gelehnt.