...
Voll neidig ich bin!
Armes Ding.
Sollen wir mal bei AliExpress nach Klarglas Blinkern für Dich suchen?
...
Voll neidig ich bin!
Armes Ding.
Sollen wir mal bei AliExpress nach Klarglas Blinkern für Dich suchen?
Heinkel Tourist?
Glückwunsch! Das ist was schönes . Ich hoffe, Du berichtest etwas darüber.
Ist er komplett?
Geil
Hätte ich auch mal kriegen können. Hab die nicht genommen. Hätte ich aber machen sollen. Schön optisch runter machen. Da hätten wahrscheinlich einige nen Herzkasper bekommen
Freu mich über frischen TÜV für die Acma. Bajaj folgt. Dann der G....
Heinkel Tourist?
Genau
Glückwunsch! Das ist was schönes
. Ich hoffe, Du berichtest etwas darüber.
Ist er komplett?
Ja ist vollständig und in recht gutem Zustand. Zylinder wurde schon mal revidiert, neue Ventile hat er da auch bekommen.
Muss eigentlich erstmal nur die Reifen neu machen und Öl in der Schwinge erneuern. Rest wurde alles gemacht.
Schön optisch runter machen. Da hätten wahrscheinlich einige nen Herzkasper bekommen
Untersteh dich. Deiner Kirmesbude kannste noch ein paar Lackschichten gönnen
Freu mich über frischen TÜV für die Acma. Bajaj folgt. Dann der G....
10er Karte beim TÜV...???
🤣
Genau
Ja ist vollständig und in recht gutem Zustand. Zylinder wurde schon mal revidiert, neue Ventile hat er da auch bekommen.
Muss eigentlich erstmal nur die Reifen neu machen und Öl in der Schwinge erneuern. Rest wurde alles gemacht.Untersteh dich. Deiner Kirmesbude kannste noch ein paar Lackschichten gönnen
Wenn ich mal günstig ne GTS bekomme wird die auch gemacht. Habe ich so optisch runter gemacht noch nie gesehen. Auf alt,ranzig foliert schon. Aber ne GTS im Kirmesbudenstyle hätte was. Bin ne GTS noch nie gefahren.... Finde sie aber nicht schlecht.
10er Karte beim TÜV...???
🤣
Hätte nen Vorteil. Die Rally war im März schon dran...
Freu mich grad über eine gut laufende Solaranlage auf den Caddy. Urlaub kann kommen. Heute das Bett wieder einbauen.
Der nächste Joke:
"Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Vespa PX200E. Sie ist schreckhaft gepflegt, alltagstauglich und in super Zustand.
Weiteres Zubehör: Gepäckträger vorn, Seitenbügel und Ersatzrad."
Vespa PX200E in Wandsbek - Hamburg Bramfeld | Motorroller & Scooter gebraucht | kleinanzeigen.de
Hier was "unverbasteltes"
Zum Glück hat er nicht Spachtelfrei beigeschrieben...
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Hier was "unverbasteltes"
Zum Glück hat er nicht Spachtelfrei beigeschrieben...
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Habe da immer dieses Bild im Kopf
Wie man an den Kotflügeln gefallen finden kann, bleibt mir ein Rätsel.
Sieht gut aus, Top Location, um den Fuhrpark im Sommer zur Schau zu stellen
Sichtschutz. Soso.
Moin
Für 41 Jahre sieht der Schweller vom G innen noch ganz gut aus. Hat das wachsen doch etwas gebracht. Nur vorne isser durch. Da hat der Vorbesitzer schon Bleche eingeklebt. Mal grob die schadhaften Stellen raus geflext
Jetzt alles drumherum sauber machen
Dann neue Bleche biegen. 2mm stark...
Wer TÜV haben will muss flexen...
Gruß Marco