Worüber freut ihr euch gerade?

• Hallo,

dem Negativen muss was Positives folgen und da wir uns alle so schön ausgekotzt haben, kann auch mal wieder die Sonne scheinen.

Mir zB aus dem Arsch :D

Gestern hatte ich mit meinem Chef das Jahresgespräch. Das verlief sehr gut und trotz Wirtschaftskrise gibt nun 200 Euro mehr im Monat :D
    Auf dem Heimweg hatte ich dermaßen gut gelaunt, das ich dem Reifenhändler endlich seine Vespa entreissen konnte - für kleines Geld und mit einem zweiten 125er Motor.

Und dann ist auch schon wieder langes WE, Morgen noch ein bisschen und dann YYYYYYYYEEEEEEEEEEEAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH BABY!

Mein Gott hab ich gute Laune und ich kann euch nicht versprechen, nicht weitere sinnfreie threads zu starten :D

Go Go Gadget signature!

• Ich hab' heut schon WE, darf aber dafür immerhin nächste Woche 4 Tage auf Nachtschicht gehen. Mein Konto wird's mir danken!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

• glückwunsch! heute gibts bei mir noch nichts so schönes. aber morgen endlich langes wocheende 2-)

bei uns gibts ne aktion, dass man nen kasten bier kostenlos bekommt wenn man mit nem leiterwaagen nen kasten bier kaufen geht :) mehr herz für die welt, mehr bier für mich.

• GRatuliere Geli. Frisierst jetzt dein V50? :D

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• ich freu mich darüber das ich ab samstag n neuen job bei obi als verkäufer hab. froehlich-) froehlich-) froehlich-)
    wer,wie,was weiß thottsen! (ich find den werbesong auch schei**, passt nur grad so gut)

war doch ein wenig langweilig in letzter zeit.

ansonsten scheint mir die sonne eh immer aus dem ar***. :D

mfg thottsen

"Ich verlasse diese Welt wie ich sie betreten habe - schreiend und blutüberströmt."

Einmal editiert, zuletzt von thottsen ()

• Ich sollte mich jeden Morgen erneut freuen neben so einer schönen Frau aufzuwachen, mich freuen das ich nen krisensicheren Job habe und mir die Arbeit dabei unglaublich viel Spaß macht, dass es mir in der Form gedankt wird, dass ich mir von dem Geld das die Firma mir zahlt, genug zu Essen kaufen kann und mir jeden Monat noch ein bis zwei weitere Vespen kaufen könnte. Ich sollte froh sein 2 Arme, 2 Beine, nur einen Kopf und dergleichen zu haben und das ich generell gesund bin.

Aber dann sehe ich auf dem Weg zur Arbeit jemanden der ein teureres Auto hat, einen anderen der garnicht arbeiten geht, einen der bestimmt NOCH mehr Spaß an seinem Job hat (Vespawerkstattbesitzer :D ), einen anderen der vieeeel mehr Geld verdient als ich und Leute die gesünder leben und gesünder sind als ich......
    Tja der Rasen des Nachbarn ist immer grüner, man muss nur daran denken das in meiner Erzählung gerade von verschiedenen Leuten immer nur eine Top Sache rausgepickt wurde. Eventuell ist der mit dem schöneren Auto nächsten Monat tot? Der Vespaschrauber hat ne hässliche Frau zuhause, der mehr Geld verdient kommt in den Knast wegen irgendwas und der nicht arbeiten geht isst nur trockenes Brot.....

Da freu ich mich doch lieber das ich alles oben erwähnte hab, auch wenn jemand anders das eine oder andere toppen kann, ich will mit keinem tauschen :)

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Freu mich drüber dass ich grad Radio Rock Revolution kucken kann 2-)
    genialer Film kann ich nur empfehlen ;)

Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

• Freu mich darüber das ich Urlaub habe, der Rechner mal funzt und der Kühlschrank voll ist.... :whistling:
    Und natürlich genug Jack Daniels im Schrank steht,..... :D
    Und geh darüber hinweg, das der Roller noch steht :huh:
    Scheißegal, man kann sich alles Schönsaufen :thumbup:^^

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• glückwunsch, das mach ich seit nun knapp 7jahren neben schule und studium 2-)

vielen dank, pola! :)

bin ja mal gespannt wie es da so is....

mfg thottsen

"Ich verlasse diese Welt wie ich sie betreten habe - schreiend und blutüberströmt."

• Ich hab im Optimismuswettbewerb gewonnen :D

Erstmal der Link zum Wettbewerb

Mein Spruch war:
    Ich stand letztens am Kiosk und wusste nicht ob ich von den 50 Cent ein Duplo-Riegel oder die Hypo Real Estate kaufen sollte. Mit 50 Cent soviel Auswahlmöglichkeiten, da muss man doch optimistisch sein.

Steh in der 3 Reihe von unten ziemlich weit rechts.

Gewonnen hab ich übrigens einen Wochenkalender im Wert von ca. 15€, naja auch ganz gut, sonst gewinn ich immer nur Kaffeemaschinen, Digitalkameras und Bargeld. klatschen-)

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• die beiden Dienstreisen bringen wieder Fette Kohle :thumbup:

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno