SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Worüber freut ihr euch gerade?

• auch ich darf mich freuen. bin seit letzten donnerstag glücklicher hausmeister in einer einrichtung mit sehr vielen praktikantinnen. das geile daran..die wechseln alle paar wochen mal. so stell ich mir meine zivi-zeit vor :D

und was mich gerade am glücklichsten macht: meine schlampe rennt :love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!

"Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

• Mein neuer Zyli ist da, und die Köpfe auch... Das wird heiter!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• eine schönwetterfahrerin :-5:D

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• darüber, dass ich heute die letzte stunde zwischen 13.45 und 14.45 alleine in meiner abteilung gearbeitet hab :D habs natürlich mal wieder nicht geschafft um 5 aufzustehen und von daher wieder um 7 angefangen, die anderen wiederum um 6 von daher war ich dann alleine...ist schon ziemlich geil..radio voll aufgedreht, kaffee geholt und noch a bissl gearbeitet

Gruß Mo

• dass ich mir eben ne pk-gabel in meine orange gebastelt habe und jetzt seit 2 jahren endlich mal ne funktionierende vorderbremse da drin habe :D

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• :+2 Glückwunsch...

wobei A-Schein... Dackeldog, da war doch was :wacko: :whistling:
    Ich glaub ich muss das Paket schon mit 100ern auspolstern um das wieder gut zu machen....

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• über diesen geilen Arsch

neue Heckleuten, natürlich ein wenig überarbeitet (man beachte oben die lackierten Ecken und die nun in Wagenfarbe lackierte 3. Bremsleuchte) :love:

Fuhrpark Gandi:

aktuell: PX 192, autunno 125

war einmal: Gulf VBA177, XL2

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

• hrhr :D

Weil es nicht sauber passt. Die Stoßstangenschutzleiste, die wohl zum Lacken ab war, ist total wellig, der Auspuffausschnitt in der Stoßstange ist viel zu klein, so das er dran scheuern wird und der Steg unter der AHK ist auch verzogen, als ob die Stoßstange unter Spannung steht. Was der Lappen an der AHK soll weiß ich nicht, aber wahrscheinlich scheuerst da auch.

Du lieferst doch sonst sauberste Arbeit ab, und dann postest Du ein Bild Modell Ostsee und verweist auf lackierte Rückleuchtenecken - so geht das ja nun nicht :D

btw. der Nummernschildhalter geht ja mal gar nicht...

Go Go Gadget signature!

• Die deutschen Überwachungskasper würden fehlende rote Reflektoren bemängeln.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Gz zum A lappen

Vechs: alter an was denkst du den ganzen tag o0? sowas kann man doch nicht 100 mal vergessen, mensch meier....^^

joa, n paar hunderter wären nicht verkehrt :D schadet nie

Gruß Mo