SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Worüber freut ihr euch gerade?

• und warum sagst da wieder nix du hax???

Ich hab gestern 45235423 Pns mit dir verschickt wegen den dreckigen Zylindern. Ich hab dir sogar gesagt dass ich die aus dem Spaghettifresserland bestelle...
    Was soll ich denn sonst noch sagen? :D

rassmo, ich glaub ich bau nen Vespa Sternmotor auf, dass wär doch mal was :love:

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• rassmo, ich glaub ich bau nen Vespa Sternmotor auf, dass wär doch mal was

Einen Nabensternmotor bei dem man zum Stehenbleiben das Vorderrad anheben muß? Das gab es schon.

Zitat

Weniger bequem war die Megola allerdings im Stadtverkehr: Sie hatte weder Schaltgetriebe noch Kupplung, also musste die Megola nach jedem Halt angeschoben oder aufgebockt und das Vorderrad „angetreten“ werden.

Quelle:

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• ach alles Anfänger :D
    Der Sternmotor bekommt ne Standardkupplung der Xl mit VERSTÄRKTEN MALOSSIFEDERN, die hält locker die geschätzen 180 Ps des Motors aus :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• Ich hab gestern 45235423 Pns mit dir verschickt wegen den dreckigen Zylindern. Ich hab dir sogar gesagt dass ich die aus dem Spaghettifresserland bestelle...
    Was soll ich denn sonst noch sagen?

du hast nicht gesagt, dass du die bestellst...
    du hast nur mit dem gedanken gespielt :D
    aber fix war da nix... sonst hättst jetzt 8 bestellen können :D

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Die Kiste müsste ja dann gemäß Erfahrungsberichten eines einzelnen Users mit 4 75er Zylindern 4 x 90 = 360 km/h laufen. :thumbup:

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• geil und da ich ja einen Autoführerschein, 125er Führerschein, A1 beschränt und A unbeschränkt habe darf ich in der Stadt ja auch 4x50km/h = 200 km/h fahren froehlich-)

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• das einzige was beschränkt ist, ist dein Horizont!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• ihr beiden habt euch ganz dolle lieb :-2

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Wer bist du..... ich kenne dich nicht....

:-1:-8 ich kill dich das nächste mal wenn wir uns sehn....

ACHJA! Ich war betrunken!!! Er hat mich gezwungen!!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• px motor weg, v50 motor weg, schwalbe weg

-> platz,geld -> 200er motor in sicht

mitm lukk den kabelbaun in angriff genommen -> 136ccm fahren evtl bald

2-)

edith: holger und blechi --- was zur hölle!?!?! :thumbup:

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• Eisdielenposer!