Wir brauchen einen Mittelfinger-Smilie...

Worüber freut ihr euch gerade?
- 

- 
			...dass ich heute meine erste Ausfahrt in diesem Jahr hatte.  
- 
			Freu mich heute darüber.. 
 das das Miststück von Sprint..
 wo mich ein paar Wochen geärgert hat.. endlich Ferig ist..
 selbst die Ele hat heute verloren  
 Der Besitzer kann sich freuen 
- 

- 

- 
			@juny79 Wir sind unschuldig, also weitersuchen... 
- 
			URLAUB 
- 
			Neuer Wohnwagen, Neue Freundin, Neuer Seesack, Hammer gutes Wetter, Schlangen haben eier gelegt. 
 Ich bin rundum glücklich x)
- 
			@juny79 wir sind unschuldig, also weitersuchen... ????? und?? schon eine idee? :d 
- 
			Ich freu mich das Luigi fertig is  
- 
			ich freu mich das luigi fertig is :d glückwunsch!  was ist mit deiner spezial? anrollern ol ist die tage ! 
- 
			Noch keine Zeit zum reparieren gehabt, zum Anrollern werde ich es dieses Jahr wohl nicht schaffen, aber wenn sonst dieses Jahr Ausfahrten anstehen bitte ich um Info  
- 
			keine Ahnung Holgi  
 Ich hab einfach mal wild alle verdächtigt, nachdem dann noch @lisette: medienwirksam auf fb bilder ihrer oster-Kaffeetafel gezeigt hatte und mit den Servietten gedeckt war. ich sollte wirklich mal schriftmusterproben aufheben  
 vielleicht noch vechs oder Little sis, ich hab echt kein plan 
- 
			keine ahnung holgi :d 
 ich hab einfach mal wild alle verdächtigt, nachdem dann noch @lisette: medienwirksam auf fb bilder ihrer oster-kaffeetafel gezeigt hatte und mit den :...ich hab ja wohl bitte nicht zum ersten mal meinen gedeckten tisch bei fb gezeigt, oder? 
- 
			...ich hab ja wohl bitte nicht zum ersten mal meinen gedeckten tisch bei fb gezeigt, oder? 
 hast du dafür etwa keinen extra youtube-kanal? 
- 

hast du dafür etwa keinen extra youtube-kanal? geh du besser zu deiner seife ins gästeklo <x 
- 
			23 C°, Sonne brutzelt ordentlich. Erstmal Roller fahren gehen  
- 
			23° Sonne brutzelt ordentlich erstmal Roller schrauben gehen  2 Tage in der Werkstatt und 2 Roller laufen wieder. Guter Schnitt. Somit summiert sich mein Werkstattaufenthalt der letzten 6 Monate schon auf 2 Tage  Muss sie ja noch nutzen bevor ich umziehe und alles verramsche. 
- 
			Also hier wird das Wochenende (und anrollern in fra  ) gerade mit Hagel eingeleutet. ) gerade mit Hagel eingeleutet.lisette, ich bin gar nicht so oft auf fb, aber irgendwann da hab ich schon mal festgestellt, dass unsere Tusche sehr üblich gedeckt sind: Grün, Ikea-Vögel und Adelheid  geschenk im Briefkasten     
 finds so geil, danke 
- 

-