SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Worüber freut ihr euch gerade?

• @juny79

Der Modellname ist ja geil. Vielleicht sollte ich unseren Kühlschrank jetzt Rolf und unsere Geschirrspülmaschine Karl-Heinz nennen. :D

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• was ich am geilsten find, da ist ein Zertifikat dabei, die schreibkontrolle, wo wohl auf dieser Maschine alle Optionen getestet werden. farben, Umschalttaste, Rücktaste etc. das ganze unterschrieben von 2 leuten (schriftkontrolle, abnahme-kontrolle) mit füller
    was ist das für ne zeit gewesen :love:

Elektrik ist ein Arschloch

• was ich am geilsten find, da ist ein Zertifikat dabei, die schreibkontrolle, wo wohl auf dieser Maschine alle Optionen getestet werden. farben, Umschalttaste, Rücktaste etc. das ganze unterschrieben von 2 leuten (schriftkontrolle, abnahme-kontrolle) mit füller
    was ist das für ne zeit gewesen :love:

eine gute....

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• @juny79

Der Modellname ist ja geil. Vielleicht sollte ich unseren Kühlschrank jetzt Rolf und unsere Geschirrspülmaschine Karl-Heinz nennen. :D

Unsere Spülmaschine heißt seit Unzeiten Frieda. Der Staubsauger heißt Jens - nach Jens Jeremies, Berties Staubsauger, der Kühlschrank heißt Viktor, das Navi Victoria - die olle Zicke...

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Heut ein schicken Topf aus Beton gekauft für meine Birkenpfeige

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• §21 Vollgutachten bei der ACMA ohne Mängel.
    Einziger Aufreger dabei der Tüv Prüfer der meinte lackiert sieht die doch viel besser aus :cursing:

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• ..nichts gesagt...

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

Einmal editiert, zuletzt von vespahansi (January 14, 2016 at 16:46)

• @vespahansi .....wer weiß ob es bis zur Fertigstellung deiner GS die Institution TÜV noch gibt, von daher wäre ich mal
    diesbezüglich sehr entspannt ;) . ....ich kann mich da an ein Rally Projekt von Dir erinnern im vorigen Jahrzehnt :whistling:

@Vechs...wahrscheinlich frisch von der Uni, die haben alle so seltsame Wertevorstellung und wahrscheinlich wollte er sich
    auch nicht arg schmutzig machen beim Probe fahren....ist aber wahrscheinlich eh gescheiter wenn er sich das Fahrzeug nur anschaut und nicht angreift. Bei meiner letzten TÜV Vorführung mit einer LU hat der Prüfer den Lichtschalterhebel
    zu meiner Freunde, in der Hand gehalten und verstand die Welt nicht mehr. Ich habe ihm dann erklären müssen, dass in
    Schalterstellung "0" Ende ist auch für Grobmotoriker. Er hat mir dann reumütig die Plakette aufgeklebt und damit war die
    Sache erledigt ;)

...aber auch von mir Gratulation, dass hast Du Dir wirklich verdient!

• Normale Lampe. Glaube das hätte den aber auch nicht gejuckt.
    Aber lieber 5 Minuten Zeit investiert als sich später ärgern.
    Bin ja schon froh das ihn der Sip Road mit Doppelauspuff nicht gestört hat mit dem 19.19er SHB.

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Gratulation :D
    wie jetzt? Hat ein eigenes Moped? läuft, obwohl selbstzusammengetackert?? :D
    und Tüv auch noch? Willst Du die etwa Anmelden auch noch??? :D :D :D

Edith, hatte beim vorletzen mal bei tüv den Spass, Herr Ingineur setzt sich auf die Veloce,
    kickt voll durch......und hat tatsächlich die Kulu gezogen :cursing:
    beim letzten wars Gespann, da bin ich gleich auf die Dörfliche Zwiebelasustelle.. freie Werkstatt..
    ich hab extra die blinkergitter, Scheibe usw abgebaut... und dem Kerl war das total wurscht.. auch
    die abgefaulte Fin...,. der Typ ne Proberundegefahren..nur Fett Gegrinst :D

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• das macht Mut, jetzt habe ich heuer dann auch keine Skrupel, wenn ich mit 150ccm, SIP Road und CP23
    meine VN vorführe, den geplanten Pinasco Dämpfer mit Adapter werde ich mir allerdings spritzen, der
    würde in gelb zu sehr aus dem Rahmen fallen........

• Schreibe an meiner verkackten Bachelorarbeit.... ein Ende ist in Sicht. Vielleicht hab ich dann auch wieder Zeit für euch minderwertige Maden!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!