Worüber freut ihr euch gerade?

  • Nachdem ich nun schon eine Weile bei einer Freundin auf dem Sofa schlafe, hab ich endlich eine Wohnung gefunden und kann zum 01.01 einziehen. JUHU

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Nachdem ich nun schon eine Weile auf einer Freundin auf dem Sofa schlafe, hab ich endlich eine Wohnung gefunden und kann zum 01.01 einziehen. JUHU

    So nicht eher richtig? :D Aber ich freue mich, dass du zum 1.1. umziehen darfst. :thumbup:

  • Hab mir ein Handy gekauft. Da ich keinen Wert auf das neueste teuerste und sinnloseste Modell lege ist es ein gebrauchtes samsung a5 geworden. Handy abgeholt, lief und war auf Werkeinstellung gesetzt. Sollte passen dachte ich. Rechnung etc. war ja dabei.


    Zuhause dann gemerkt das seid Android 5.1 eine Anti Thieft Sperre drin ist. wird das Handy nicht richtig auf Werkeinstellung gesetzt muß beim neu installieren der alte Google Account eingegeben werden.
    Die Daten hatte ich natürlich nicht und konnte den VorBesitzer auch nicht erreichen.
    Also mal gegooglet was man machen kann... Nicht viel denn Googles Diebstahlschutz gilt als sehr gut.
    Zum Glück hab ich mich daran erinnern können dass Android Handys über den PC auch befehle entgegen nehmen und so konnte ich über PC befehle jemanden mit dem Handy anrufen und sofort auflegen. dann schnell auf Kontakte gedrückt und man kommt in das Untermenü der KontaktDaten. Da kann man dann Visitenkarten scannen. drückt man da drauf kommt man in den Appstore um sich diese App runter zu laden.
    Lädt man nun aber stattdessen ein Fileprogramm runter kann man von da aus Apps installieren und starten. die richtige Apple erlaubt nun das Submenü vom GoogleManager zu verändern und eine eigene Emailadresse zu hinterlegen. schon kann wird diese beim Neustart als "bekannt" angezeigt und man hat die Sperre von Google geknackt. ..Nach gerade mal 4Stunden hab ich Google in die Knie gezwungen. der Vorbesitzer hat mir dann am Tag danach zwar die Daten geben wollen aber da hatte ich es schon erledigt ;)


    Nun kann ich aber jedes Android Handy entsperren, Daten einsehen und geklaute gesperrte Handys wieder nutzbar machen.
    (Bitte keine Anfragen, mit geklauten Zeugs will ich nix zu tun haben. auch nicht mit Handys die dem Bruder des Cousins gehört haben der sich nicht mehr an seine Emailadresse erinnert...)


    Finde ich schon krass dass man das so schnell lernen kann.


    Und Dieses Gefühl Google in die Knie gezwungen zu haben... unbeschreiblich :)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • nicht ganz :D auf der andern Freundin Schlaf ich in Ihrem Bett ;) aber ja du hast recht wieso Schlaf ich nicht einfach auf beiden?! :rolleyes:

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • über meine Fliesen leger Künste...
    Altbau !!!
    Morgen wird verfügt und Tag drauf Silikoniert


    Dann wieder eine Baustelle weniger :D

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • weil Sie sich wohl Nicht freut ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Da latsche ich eben zur werkstatt und was liegt da im laub?!
    Buntes wertvolles Papier 8o:thumbsup:


    Lääääuuuufffffttttttt


    Eird gleich sicher in essen angelegt :D

  • Rest in die Vespa Spardose !!!


    Siehste geht aufwärts :D:thumbsup:

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Leider nein.
    Fahrrad braucht neue reifen,kette..... :S

  • was Fahrrad ?
    Ey Du hast genug Vespas !!!
    :D

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Habe auch 5 Fahrräder....
    Skateboard fliegt auch noch irgendwo rum...

  • Jaja


    Kettenantrieb ist Hexenwerk...


    Aber ohne läuft die 1000er kniezündung nicht

  • 1.000 Watt Beinleistung meint er wohl. Das ist das, was man braucht, wenn man mit einem herkömmlichen Rad unterwegs ist, und nicht mit einem dieser Schummelräder aka E-Bike. ^^