Ich finde ja die Kotflügel die so aussehen wie ein Fahrradschutzblech schon sehr unschön anzusehen. Dies ist ja total das Gegenteil. Aber auch nicht wirklich ansehnlicher.
auf jeden fall kann er Blech..ich hoffe ja es ist Blech---naja..Guter geschmack ist teuer..und nicht jeder der Geld hat, hat auch guten Geschmack... finde es tatsächlich Wertmindernd
Die Kiste steht seit Jahren (wirklich, einige) immer wieder zum überhöhten Preis drin und geht nicht weg. Gibt halt Leute, die lernresistent sind. Da gehört leider dazu, dass sie es bleiben.
Die Idee die dahinter steckt finde ich schon gut. Ist aber für mich aber designmäßig nicht schön ausgeführt.
Sieht bissi so aus als wäre die aus Kunststoff und hätte auf einer heißen Herdplatte gestanden. Dabei ist die Unterkante dann weich geworden und hat sich verformt.
Da sind noch zu viele Dinge dran die es unruhig werden lassen. Die Nieten der Trittleisten die Ochsenaugenblinker. Kotflügel vorne sollte doch der Rundung folgen und nicht unförmig nach unten gehen.
Die Idee die dahinter steckt finde ich schon gut. Ist aber für mich aber designmäßig nicht schön ausgeführt.
Sieht bissi so aus als wäre die aus Kunststoff und hätte auf einer heißen Herdplatte gestanden. Dabei ist die Unterkante dann weich geworden und hat sich verformt.
Da sind noch zu viele Dinge dran die es unruhig werden lassen. Die Nieten der Trittleisten die Ochsenaugenblinker. Kotflügel vorne sollte doch der Rundung folgen und nicht unförmig nach unten gehen.
Also ich bin raus, ich kaufe sie nicht.
Eine klassische Vespa zu surrealisieren!?! Neeee, das schafft auch der neue Neoexpressionismus nicht(im Gegenteil, er nahm die klassische Vespa als Basis!)