iiiihbäh... neues aus der bucht

• PK 80 16 V !!!!

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Due beschreibung ist super!!!! Hat er bestimmt alles selber verkauft und weiß es nicht mehr

• Wer schon immer damit geliebäugelt hat eine Sammlung zu beginnen wird im Schwarzwald fündig:

Über die Rechtschreibung von Paketen, Päckchen, Subjekten und Adjektiven soll da mal hinweggesehen werden

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

Einmal editiert, zuletzt von bingele28 ()

• Alter Verwalter. Unter was für grausamen Geschmacksstörungen können Menschen leiden?! Der obligatorische Tausi für Vespa Kernschrott wird natürlich auch wieder aufgerufen -.-

Grüße
    Zapper

Suche: Derzeit nix
    --
    Wenn du es baust, wird er kommen.
    Falsch ist wahr, wenn Falsches (welches wahrlich falsch ist) wahr ist.

• geil, so sah mein Fahrrad anfang der 90er aus klatschen-)
    genau wie das, haha. ihr habt einfach keine Ahnung über die 90er froehlich-)

aber mal davon abgesehen, dass die farbkombi.... zumindest seit dem neuen jahrtausend gewöhnungsbedürftig ist: kernschrott ist für mich was anders. wirklich schlecht gemacht sieht mir das alles nicht aus.

Elektrik ist ein Arschloch

Einmal editiert, zuletzt von juny79 ()

• Ich schrieb Kernschrott aufgrund der gewählten Farbkombination.

Ich müsste halt blind sein um das Teil fahren zu können und wenn ich blind wäre, könnte ich das Teil nicht fahren. ;)

Grüße
    Zapper

Suche: Derzeit nix
    --
    Wenn du es baust, wird er kommen.
    Falsch ist wahr, wenn Falsches (welches wahrlich falsch ist) wahr ist.

• Die findet bestimmt in Köln einen neuen Besitzer

• Das hat doch was als Strandkorb Alternative :love:

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

• Mal wieder ne verhunzte Spezial, warum machen Leute sowas nur :+5

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”