Das Festhalten von Festhaltenswertem.

  • 10% der dt. sind übergewichtig das ist richtig, wenn dann 90% zu leicht sind, ist vechs 11%

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Legal illegal scheißegal !!!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Ich muss mal wieder meinen Lieblingsschriftsteller zitieren:


    Der Sommer ist vorbei, es macht keinen Spaß mehr sich mit Rotwein auf dem Balkon zu betrinken, zum Rollerfahren wird es mir zu kalt und die kleinen Dinger gehen auch nicht mehr mit den kurzen Röcken vor die Tür.


    Zeit sich der dunklen Seite der Mechanik zu widmen.....

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Spaceballs ! 2-)

    “If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

  • :thumbup:

    “If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

  • A man, a myth, a legend standing on the dark side of vespa. Praktisch der BigFoot der Vespaszene. Viele sagen es gibt ihn, aber niemand hat ihn jemals fahren gesehen. :D

  • Enrico Borletti Marketing :D

    “If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”


  • :thumbup: - Danke!

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Wen interessiert denn da der Burger oder woher der kommt? Seid ihr alle schwul? :D


    2-)

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Eins unserer Forenmitglieder bastelt dem lieben dark_vespa: ein Guerilla-wichtel Präsent.


    Darky packt das Geschenk aus und sieht folgendes:


    jeder normale Mensch denkt: HMMM, die Kiste ist ja INNEN viel flacher als außen. HMMMM das ist ja ein rotes Band... HMMMMM.


    Der folgende Chatverlauf mit dem bewichtelten hat mich außerordentlich erheitert! :)




  • den hab ich nur für dich hingemacht, hase.