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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • Superduper
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    • August 12, 2021 at 18:04
    • #11,881

    Vergaser 16.15und 19.19 was bedeuten die Nummern Durchmesser oder? Sorry mir fällts Grad nicht ein

  • Menzinger
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    • August 12, 2021 at 18:32
    • #11,882
    Zitat von Superduper

    Vergaser 16.15und 19.19 was bedeuten die Nummern Durchmesser oder? Sorry mir fällts Grad nicht ein

    Die erste Zahl beschreibt den Durchmesser des Diffusors, die zweite den des Venturi.

    Worauf zielt Deine Frage denn ab?

    Lexikon - Woktank - Schrauberhilfe

  • Superduper
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    • August 12, 2021 at 18:49
    • #11,883

    Wollte bei meiner pk xl ein 102 Dr einbauen und dazu den Vergaser 19.19 ? War mir nicht sicher wegen der Größe

  • Volker PKXL2
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    • August 12, 2021 at 18:52
    • #11,884

    Ein 19'er Vergaser incl. passendem Ansaugstuzen macht die ganze Sache bedeutend entspannter.

    Bei der HD wirst du bei etwa 88 landen, je nach Auspuff.

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    Meine 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

  • Superduper
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    • August 12, 2021 at 19:03
    • #11,885

    Alles klar danke habe den Drehschieber mit Uhu geklebt der hält auch jetzt nach einem Jahr noch wird der den Umbau überstehen ?

  • Scharnhorst
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    • August 12, 2021 at 19:25
    • #11,886

    Was hat denn der mit UHU geklebte Drehschieber bis dato erlebt? Bist du damit auch gefahren, hat er Temperatur gesehen, etc? Hat er bis jetzt gehalten (und nicht nur 15 km)?

    Dann sollte ihm das nichts anhaben.

    Gruß Paddy.

    Ich ziehe meinen Hut vor der Ikone klassische Vespa! Wenn aber selbst heute noch uralte Vespas aus den Siebzigern aufgrund der schieren Menge verbastelt werden können, sollte man sich seiner zunehmend seltenen Automatik bewußt sein...

    Übrigens, wenn man den sogenannten "O-Lack" aufbereitet (abschmirgeln und in Wachs ersäufen), muß man vorher den "O-Dreck" entfernen und den "O-Rost" owatrolisieren.

  • lelox
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    • August 12, 2021 at 22:18
    • #11,887

    Was sollte da schon passieren, was nicht auch mit der bisherigen Motorkonfiguration passieren könnte?

  • Superduper
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    • August 12, 2021 at 23:34
    • #11,888

    Drehzahl und temp gehen ne sollte hinhauen

  • Superduper
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    • August 14, 2021 at 10:33
    • #11,889

    Muss ich den Motor spalten um die Übersetzung auf 3.00 zu machen oder reicht es den Kupplungsdeckel abzunehmen danke

  • tonitest
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    • August 14, 2021 at 11:44
    • #11,890
    Zitat von Superduper

    Muss ich den Motor spalten um die Übersetzung auf 3.00 zu machen oder reicht es den Kupplungsdeckel abzunehmen danke

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  • powerdrake4
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    • August 15, 2021 at 07:37
    • #11,891

    Hab das so in den „Mädchenroller“ gebaut, den ich vor ein paar Wochen gemacht hab,3.0, DR102 usw, da hat ein 16/16 gereicht, der 19/19 bringt nix und säuft nur mehr…

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    Plastikroller sind aus alten Heino LP,s...:+1

  • RevoIverheld
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    • August 15, 2021 at 13:13
    • #11,892

    Ich habe hier ein nicht näher bestimmbares rot auf meiner pk von 1986.

    Kaskade und kotflügel waren mit u Bodenschutz versaut.

    Ist jetzt alles vorbereitet mit Grundierung und geschliffen.

    Als rot kommen RAL 3003 oder 3004 in Frage. Der alte Farbton liegt dazwischen.

    Eher den helleren oder dunkleren nehmen?

  • Superduper
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    • August 15, 2021 at 13:25
    • #11,893

    Für einen 102 CC pinaco im flachen Land eher 2.86 oder 3.00 nehmen ?

  • RevoIverheld
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    • August 15, 2021 at 13:27
    • #11,894

    3.00

  • Volker PKXL2
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    • August 15, 2021 at 13:40
    • #11,895

    Ich würde das dunklere rot nehmen...

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    Meine 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

  • Superduper
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    • August 16, 2021 at 12:54
    • #11,896

    Da hat sich Dreck gesammelt ist durch das Loch unten am Bremspedal reingekommen kann man das irgendwie gut sauber machen ?

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  • Superduper
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    • August 16, 2021 at 12:54
    • #11,897

    Das Mittelding meine ich wo der Kabelbaum verläuft

  • Christian97
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    • August 16, 2021 at 12:59
    • #11,898

    Kaskade vorne abbauen oder unter dem Tank... das sind die zwei Möglichkeiten meiner Meinung nach :-2

    Das Loch im Rahmen unten für Kupplung und Schaltzüge wird zu eng sein

  • Tanatos
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    • August 16, 2021 at 13:02
    • #11,899

    Also wenn durch das Loch beim Bremspedal Dreck durchkommt, dann landet der auf der Strasse.

    Falls du Dreck im Tunnel haben solltest, dann kommt der entweder aus der Vergaserraum oder von vorne (Kaskade).

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • Superduper
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    • August 16, 2021 at 13:20
    • #11,900

    Jau stimmt ich schau Mal nach danke

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