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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
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    • November 6, 2009 at 16:29
    • #2,401

    hatte er nicht nicht mehr weil die schnecke am ende war!! nehme jetzt erstmal die mit 12Z weil sie drinne war...... :+6

    danke HansOlo :thumbup:

  • HansOlo
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    • November 6, 2009 at 16:45
    • #2,402

    ?(
    hab doch gar nix gemacht :)

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    Sektion Rosenheim

  • Labelsucker
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    • November 9, 2009 at 17:21
    • #2,403

    Hat jemand zufällig nen Membran Ansaugstutzen draussen liegen und kann mir den Abmessen? z.b. Polini 24mm. (siehe Bild in Groß, dort eingezeichnet)

    Hab mein leider schon wieder eingebaut, und vergessen Maße zu nehmen :(

    Edit: Hat sich erledigt

    Meine Vespa Special 244ccm

    Mein GS/3 Projekt

    Mein YT Kanal

    Einmal editiert, zuletzt von Labelsucker (November 9, 2009 at 22:20)

  • Jetz nicht
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    • November 11, 2009 at 16:24
    • #2,404

    Weiß jemand ob es bei der Pk 50 xl1 am Benzinhahn ne Stellung für Reserve gibt, oder gibt es nur AUF und ZU ?

    Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.

  • kasonova
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    • November 11, 2009 at 16:31
    • #2,405

    Wenn sie eine Tankuhr hat, und kein Vorbesitzers was anderes verbaut hat, nur AUF und ZU.

  • Jetz nicht
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    • November 11, 2009 at 16:53
    • #2,406

    ja, sie hat eine Tankuhr und ich denke mal da da noch alle Original ist ;)
    danke, sonst wäre es wahrscheinlich irgendwann ein böses erwachen gewesen, wenn es doch keine Reservestellung gibt :D

    Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.

  • max_50
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    50 Special Bj 78
    • November 11, 2009 at 16:54
    • #2,407

    wo ist eigentlich, außer der Lichtform, der Unterschied zwischen den Lenkern einer 50 Special und der N mit Rundlicht ?

    ---suche rundes bremspedal für V50---bitte alles anbieten

  • .James.
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    • November 12, 2009 at 16:30
    • #2,408

    anderes Tacho anderes Schaltrohr

    Kupplungsbeläge sind Verbrauchsgegenstände!

  • Dackeldog
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    • November 20, 2009 at 22:15
    • #2,409

    Brauch mal wieder nen neuen Reifen (PK). Bin bissl verwirrt, will diesmal mehr als den 3.0er, die 3.5er habich schon mal rangehalten, die sind mir da wohl zu breit.

    Hab mich mal bisschen rumgelesen. Zum einen wird gesagt die 90/90 passen super, heisst ja 90 mm breit und 90 mm querschnitt. Auch wird geschrieben, dass die 100/80 ebenfalls passen, sind dann 100 mm breit und eben 80 mm vom querschnitt. Wie siehts dann da aus mit dem passen, andere felgenhälfte brauch ich wohl nicht oder? ebenfalls hab ich dadrüber nachgedacht wie es wohl bei den verschienden formaten mit dem abrollumfang aussieht. da hat der 90/90 ger ja mehr als der 100/80 ger, aber welcher passt den nun gut ohne die übersetzung großartig zu verändern.

    Danke schonmal

    Gruß Mo

  • pola
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    • November 21, 2009 at 10:30
    • #2,410

    wenn der 3.5er schon zu breit ist wirst du mit den anderen größen auch nichts anfangen können.

    und zur erklärung: 90/90 beschreibt zwar dass der reifen 90 breit ist und die höhe 90% der breite entspricht.
    in diesem fall: 90mm breit, 81mm hoch.
    ein 100/80 reifen ist 100mm breit und 80mm hoch.
    ein 3.5er reifen hat im querschnitt 3.5x2,56= 89,6mm.

    wobei dass nur ca. angaben sind, ein heidenau k58 ist zb ein gutes stück größer als ein michelin s1.

    auf dem bild hier ist links der k58, rechts der s1, beide stehen auf der werkbank und beide sind 90/90:

    INN-TEAM Rosenheim
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    #1 Rollercross 2012

  • Dackeldog
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    • November 21, 2009 at 12:08
    • #2,411

    okay danke, ich habe den 3.5er nur rangehalten und mir gedacht er wird nicht passen. Ich wollt mich einfach mal rumfragen.

    da wird dann wohl keiner passen, ach naja, dann bleib ich hald bei den 3.0er asphaltschneidern.

    Gruß Mo

  • Nick50XL
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    • November 21, 2009 at 17:38
    • #2,412
    Zitat von Dackeldog

    dann bleib ich hald bei den 3.0er asphaltschneidern.

    Sieh' den Vorteil: Wenn du 'nen ordentlichen Reifendruck fährst hast du weniger Aufstandsfläche und schaffst mehr Geschwindigkeit mit den schmalen Pellen...

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

  • milka
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    • November 21, 2009 at 19:09
    • #2,413

    weniger Auflage heißt nicht schneller oder weniger rollwiederstand....
    könnte ne dicke debatte geben

    Die Teller fliegen so tief, es wird Hagel geben!

  • milka
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    • November 21, 2009 at 19:10
    • #2,414

    hat das hier

    schon jemand verarbeitet?
    passt das loch fürs schloss einer Spezial? sieht so groß aus und die Spezial Kaskade ist oben so schmal...
    Bitte um schnelle Antwort...

    Die Teller fliegen so tief, es wird Hagel geben!

  • Dackeldog
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    • November 21, 2009 at 23:45
    • #2,415
    Zitat von Nick50XL

    Sieh' den Vorteil: Wenn du 'nen ordentlichen Reifendruck fährst hast du weniger Aufstandsfläche und schaffst mehr Geschwindigkeit mit den schmalen Pellen...

    um geschwindigkeit gehts mir jetzt erstmal nicht mehr *hüstel* in dem schwarzen ding steckt mehr als man glaubt :whistling:

    spritsparen kann man da glaube ich bissl mit hohem druck. Ich wollt hald einfach breitere latschen aus optischen gründen.

    Gruß Mo

    Einmal editiert, zuletzt von Dackeldog (November 22, 2009 at 00:15)

  • pola
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    • November 22, 2009 at 11:14
    • #2,416
    Zitat von Dackeldog

    Ich wollt hald einfach breitere latschen aus optischen gründen.

    besorg dir nen vernünftigen auspuff, dann klappts auch mit den schlappen :thumbup:

    INN-TEAM Rosenheim
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    #1 Rollercross 2012

  • Dackeldog
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    • November 22, 2009 at 11:31
    • #2,417

    kommt zeit kommt rat...

    Gruß Mo

  • -pit-
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    • November 22, 2009 at 13:20
    • #2,418

    Mal kurz zwei Fragen:

    Bei den Specialtachos ist ja die letzte Ziffer rot markiert. Ist das jetzt die Angabe pro 100m oder pro 1km?

    Weiter wollte ich wissen, ob man einen ÜS-gefrästen Motor wieder auf 50ccm rückrüsten kann oder gibts da Probs mit der Dichtungfläche?

    Ich danke schon mal recht nett :thumbup:

    iViva la Vespa!

  • rhon
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    • November 22, 2009 at 15:48
    • #2,419

    also ich würd mal sagen rote ziffern sind 100 meterangaben...
    zu den gefrästen Üs kan ich nichts sagen..lass sie doch am besten so merkt ehh niemand.

  • Dackeldog
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    • November 28, 2009 at 18:38
    • #2,420

    soderla,

    Wie viel ps hat ne originale pk 125 xl?

    Gruß Mo

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