SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

• Das wußte ich ziemlich sicher, weil so ein Ding von 1991 hier in der Garage steht (Erstbesitz).

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Ich habe mir ja ein Handschuhfach für meine v50 geholt.
    Frage: Ich weiss wie die untere Seite befestigt wird, mit streben zu den löcher im mittelsteg wo innen eine mutter eingeschweisst ist; aber wie wird die oberseite befestigt? gibt es da eine befestigung zu kaufen?
    und noch eine frage: gibts dieses rüligummi auch in schwarz??

Kupplungsbeläge sind Verbrauchsgegenstände!

Einmal editiert, zuletzt von .James. (February 6, 2010 at 14:30)

• hi
    hätte da mal ne frage.
    habe nun in meiner xl2 nen 75ziger drinnen, und seit kurzen brennt mein rücklicht immer durch.
    mein rücklicht ist am plastik kaputt..das heißt feuchtigkeit ist vorhanden aber das rücklicht ist schon känger kaputt und vor dem zylinder wechseln hatte ich das problem nie.
    meine frage...kann ich einfach ne birne mit höherem widerstand einbauen?oder weis jemand vielleicht warum die birne durchbrennt?
    danke

• Das darf garnicht mit deinem Motor zu tun haben. Deswegen ist extra eine kleine Box verbaut, welche ständig gleiche Spannung an der Elektronik gewährleistet. Könnte die kaputt sein?

Gruß Luk

Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

• Ein PX Motor passt nicht in einen PK Rahmen, bzw. nur mit erheblichen Anpassungsarbeiten. Dafür gibts garantiert keine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Piaggio.

• Müsste es nicht gehen , wenn ich mir die Motorhälften von ner 125er hol , ne Langhubwelle und nen 125er zylinder ? Und den Rest bau ich von meiner pk 50 um !

• Klar geht das, wichtig ist nur die 125er Motornummer. PK 125 Motorhälften werden aber auch nicht unbedingt häufiger angeboten als komplette Motoren.

• hallo...
    hoffe ihr könnt mir helfen...
    habe mal eine seite gefunden wo es eine übersicht gibt, wo dargestellt ist, welcher zylinder welchen zündkerzenwärmewert benötigt wird !
    kann mir jemand sagen welche zündkerze/wäremert das beste für meine XL2 mit 75ccm polini ist?
    oder wo ich diese seite wiederfinde?! froehlich-)

besten dank... :D

• habe demletzt einen V50 tacho bis 120 km/h gesehen? werden die einfach durch eine andere tachoschnecke und ziffernblatt umgebaut? wo gibts sowas zu kaufen?

gruß

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• Hi..
    wie ist die Aluguss Zusammensetzung von nem Special Lenker?
    hab ma iwo was hier oder im GSF gelesen, kanns aber nich wieder finden ..
    war glaub ich einfach Alu mit Kupfer ..
    weiß jmd. noch die Zusammensetzung?
    Danke..

Suche:
    -originales v50 Elestart Zündschloss
    -Vespa Klingel

Freedom and Pride - Two more things we will never surrender !

• Hi,
    kann mir jemand sagen was in das Rücklicht von ner pk50s für ne birne reinkommt?
    hat sonst noch wer auf die schnelle was parat wie man das Vorderlicht heller bekommt? Led lampen oder so spass?
    würde mich auch über kurze SIP verlinkungen oÄ freuen
    ty, raski

o***********This is Schäuble.
    L_/*********Copy Schäuble into your signature
    OL********* to help him on his way to Überwachungsstaat.