SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

• wenn spürbare riefen da sind würd ich den kolben mal mit 400er schleifpapier quer zur laufrichtung abziehen und mit 600er im zylinder nen leichten kreuzschliff machen.

dann einbauen und ab dafür, da fahr ich teilweise mit schlimmeren dingern durch die gegend.

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• dann einbauen und ab dafür, da fahr ich teilweise mit schlimmeren dingern durch die gegend.

bestätigt 2-)

würd ich auch noch fahren!
    in der HP hab ich nen viel schlimmeren kolben drin! und hab beim einbau auch noch einen ring geschrottet... trotzdem wieder eingebaut und loift seit über 500km .... mit einem ring!

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Noch ne Frage:

Hab nen v50 Lenker zu lackieren.

Kenne leider keinen Lackierer und müsste damit zu einem Betrieb.

Wie viel dürfte der so (höchstens) verlangen?
    Für die Farbe würde ich ihm den Code meines Wunschlackes nennen.

Gruß

Suche:

PK50S Kurbelwelle (19er Konus, Kolbenbolzenlager)
    original v50 Kicker
    VSP Inox Krümmer

• Im Zweifel macht der Lackierer die Preise und nicht irgendein Internetforum. Deshalb wäre es zur Preisermittlung am einfachsten, mehrere Betriebe mit dem Lenker im Gepäck aufzusuchen und die Angebote zu vergleichen.

Dürfte sich voraussichtlich im Bereich bis 100 Euro bewegen, günstiger geht natürlich auch. Mehr kann man wohl nicht dazu sagen.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Ich werde die Vespa entweder heute oder am Montag zum Lackierer bringen. Jetzt hab ich mal alle Teile zusammen gesucht, die lackiert werden müssen (im Rahmenfarbton):

- Lenker
    - Koti
    - Rahmen
    - Rücklicht
    - Tankt
    - Tankdeckel
    - Nummernschildhalter
    - Schalthebel/Gashebel
    - Seitenklappe

fehlt da nochwas ?

Hab ne V50 Rundlenker

Vielen Dank

• kommt ja imme rdrauf an...
    aber so wie ich das verstehe willst du komplett original optik machen oder?

sonst hätt ich noch felgen und/oder trommeln gesagt...

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Frage: kann ich nen polini righthand für kurzhub auch auf ein Langhub, sprich pk125s orginal motor fahren?!
    oder simonini left, für 50er. kann man den auf 125s fahren?

greetz LANy =)

- Suche Scheunen fahrzeug zum Basteln... alles anbieten per PN!

... "Sir, wir sind umzingelt ! "... "Sehr gut, dann können wir in alle richtungen angreifen! "

Einmal editiert, zuletzt von LANy91 (May 9, 2010 at 08:46)

• wichtige Frage

Welchen Ansaugstutzen nehm ich den für den Mikuni TMX 30mm? Der hat ja eine Anschlussweite von 34mm.
    Will meinen Malossi über Direktansaugung laufen lassen und finde da keinen passenden Membran ASS ?(

• Frage: kann ich nen polini righthand für kurzhub auch auf ein Langhub, sprich pk125s orginal motor fahren?!
    oder simonini left, für 50er. kann man den auf 125s fahren?

Jein.
    Soweit ich weiss brauchst du einen anderen Krümmer. Ohne Änderungen wird's nicht passen!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff