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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • Linus1966
    Gast
    • May 18, 2013 at 20:08
    • #6,841

    seb.d.: hab mal ein paar bilder gemacht.
    auf dem einen, hab ich einfach mal die abdeckung einer pk50s drauf gemacht.
    ist viel zu klein. und auf dem einen ein vergleich beider abdeckungen.
    könnte der lenker vielleicht von einer px sein?






    Gruß Chris

  • Basjoe
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    • May 18, 2013 at 22:29
    • #6,842

    ist der lenker einer pk lusso oder ets. passt keine pks oder pkxl abdeckung drauf...wobei du das selbst schon gemerkt hast.

  • Christinakohnke
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    • May 19, 2013 at 13:58
    • #6,843

    Problem: jetzt fahre ich im 4. Gang, alles andere geht nicht mehr. Also Kupplung funktioniert, aber die Schaltung geht nicht. Warum????? Aaaaah, ich muss doch noch nach Hause :(

  • seb.d.
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    • May 19, 2013 at 14:03
    • #6,844

    seilzug zu gunterschalten gerrissen.
    wenn du es nicht so weit hast würd ich den 2. oder 3. gang am motor unten einlegen und heim fahren.

    Mein V50 Winterprojekt

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    !!!wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

  • TurboB
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    • May 20, 2013 at 19:17
    • #6,845

    Siehe Überschrift ;)

    Zweitakter müssen dampfen und stinken.......

  • CARDOC2001
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    Vespa Club
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    • May 20, 2013 at 19:27
    • #6,846

    Normales Rechtsgwinde ! Also linksrum lösen
    Sitzt aber recht oft gut fest , langer Hebel hilft da oft oder noch besser Schlagschrauber

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Linus1966
    Gast
    • May 20, 2013 at 19:31
    • #6,847

    und stell die bremse fest.
    einfach mit einem stück holz.

  • TurboB
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    • May 20, 2013 at 20:37
    • #6,848

    Ist lose... Danke... siehe Avatar :)

    Zweitakter müssen dampfen und stinken.......

  • milka
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    • May 20, 2013 at 22:47
    • #6,849

    50 er Rundlicht mit geradem "Vespa" schriftzug auf dem beinschild, 6 eckigem emblem, alu schlitzrohr, gummitrittleisten und brems/kuppplungshebel mit "kugelenden" also nicht spitz auslaufen. Kein Tacho. durch den nicht vorhandenen Tacho tippe ich auf ein italienisches Modell. ob kleiner oder großer seitendeckel kann ich leider nicht sagen.
    kann mir jemand was zu dem Modell sagen? Baujahr, 3 oder 4 gang ...? bilder gibts leider keine...
    Danke!

    Die Teller fliegen so tief, es wird Hagel geben!

  • emiami
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    • May 21, 2013 at 13:39
    • #6,850

    Rahmennummer bei Schooterhelp checken:

    Viel Spaß!

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    • May 21, 2013 at 13:50
    • #6,851
    Zitat von eMiami

    Rahmennummer bei Schooterhelp checken:

    Viel Spaß!


    meinen haben die nicht
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  • rassmo
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    • May 21, 2013 at 14:41
    • #6,852
    Zitat von seb.d.

    meinen haben die nicht
    VMX6T

    seb.d.: PK125 Klick mich

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • milka
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    • May 21, 2013 at 21:13
    • #6,853

    hätte ich die Rahmennummer wäre das schon längst geschehen. Falls ein kenneran mit den dürftigen Infos mehr sagen kann freu ich mich...
    Danke

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  • seb.d.
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    • May 21, 2013 at 22:04
    • #6,854

    die rahmennummer is unter der motorklappe im falz eingeschlagen

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  • Big_Lebowski
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    • May 22, 2013 at 10:47
    • #6,855

    Dauernd lese ich, dass sich Leute neue Düsen bestellen. Kann mir mal einer sagen warum dem so ist?
    Ist doch kein Verschleißteil und man kann die ja reinigen!?

    Bevor jetzt einer mit der Antwort um die Ecke kommt: Schon klar, dass wenn man die Bedüsung ändern will, man neue kaufen muss!
    Nur haben irgendwie viele die ersatzteilmäßg am Start und da frag ich mich eben "warum?".

    Danke

    Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist,
    würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken.

  • juny79
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    • May 22, 2013 at 10:49
    • #6,856

    zum abdüsen? 8|
    die meisten rüsten halt vom 50DR ständig auf, da bleibt dir nix anders über :D

    Elektrik ist ein Arschloch

  • Big_Lebowski
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    • May 22, 2013 at 10:51
    • #6,857

    Aber worin liegt der Sinn, den gleichen Düsensatz doppelt zu haben?

    Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist,
    würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken.

  • juny79
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    • May 22, 2013 at 10:57
    • #6,858

    wer sagt denn dass er die gleichen hat?
    viele schrauben halt öfter an verschiedenen rollern und haben darum nen vorrat, aber düsengrößen variieren nicht, falls du das meinst.

    Elektrik ist ein Arschloch

  • dark_vespa
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    • May 22, 2013 at 10:58
    • #6,859
    Zitat von Big_Lebowski

    Aber worin liegt der Sinn, den gleichen Düsensatz doppelt zu haben?


    Kennst du das Sprichwort "Dem geht die Düse" ?

    wenn du also mal Dem bist, hat man lieber ne Ersatzdüse dabei ;)

    ESC # 582

  • dark_vespa
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    • May 22, 2013 at 10:58
    • #6,860
    Zitat von juny79

    viele schrauben halt öfter an verschiedenen rollern und haben darum nen vorrat, aber düsengrößen variieren nicht, falls du das meinst.

    das denkst du..

    ESC # 582

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