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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • fgib
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    • November 30, 2015 at 19:40
    • #8,541

    Verschleiss kennste?

  • CARDOC2001
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    • November 30, 2015 at 19:40
    • #8,542

    Dann bräuchte auch neue Zwischenscheiben ! Also für 3 Scheiben Kupplung , diese sind dicker als die von der 4 Scheibenkupplung

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • BrÜLLMücke
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    • November 30, 2015 at 19:51
    • #8,543

    Verschleiß Haha ja klar...also entweder ich Kauf 4scheiben...oder nim die 3 Scheiben, aber mit neuen zwischenscheiben wenn die dicker sind. Logisch :huh: die müst ich kaufen mist

    Eine Vespa ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat sie anzukicken!!.

  • fgib
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    • November 30, 2015 at 20:03
    • #8,544

    Irgendwas musste kaufen.
    4 beläge oder 2 Scheiben.

    Ich würd 2 Scheiben zu den 3 Belägen kaufen, günstig, gut einzustellen und reicht bei 102 auch.

  • chup4
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    • December 1, 2015 at 08:46
    • #8,545

    lass dir einfach von irgendnem vespaschrauberkollegen n paar zwischenscheiben oder ne ganze kupplung geben. normalerweise gibts die originaldinger näherungsweise geschenkt.

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  • BrÜLLMücke
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    • December 1, 2015 at 19:57
    • #8,546

    ja denk das is das beste da ich ja die Beläge ja schon hier habe..werd mal Kumpel fragen ob er nu so scheiben hat ..Sollte seion der hat 3 von denn vespas rumstehn..aber Motormässig hald mit DAMPF.. :D da sollte was olles Orschinalles in der kIste rumflacken GRÖÖÖLL

    Eine Vespa ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat sie anzukicken!!.

  • Blechnase
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    • December 10, 2015 at 21:00
    • #8,547

    Weis jemand ob es INOX spray im Baumarkt oder Autozubehör gibt ? (Schweissprimer/schweissgrundierung)
    Hab das Zeug noch nie gesehen bzw. nie drauf geachtet und brauche es eigentlich gestern.

  • chup4
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    • December 10, 2015 at 21:04
    • #8,548

    gibts bei würth, braquchste aber nen account und musst beim ersten preisangebot sagen "äh, nein, da müssen wir nochmal drüber reden!"

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    • December 10, 2015 at 21:06
    • #8,549

    vw Händler hat das da, wenn die ne Karosserieabteilung haben.
    Preis dürfte aber wohl höher sein als sonst.

  • Nightmare
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    • December 20, 2015 at 10:20
    • #8,550

    Moin, moin,

    wie lange dauert es ca. einen Zylinder oben abdrehen zu lassen? Habe die Möglichkeit das machen zu lassen und sollte eine Einschätzung liefern. Also eher einen halben Vormittag oder eher 2 Tage.

    Lg

  • Tanatos
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    • December 20, 2015 at 11:38
    • #8,551

    Der reine Bearbeitungsvorgang wird nicht länger als 20-30 Minuten dauern, dann noch Maschine einrichten etc.

    Ein halber Vormittag sollte reichen!

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • MBT / T4
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    • December 20, 2015 at 12:27
    • #8,552
    Zitat von Nightmare

    Moin, moin,

    wie lange dauert es ca. einen Zylinder oben abdrehen zu lassen? Habe die Möglichkeit das machen zu lassen und sollte eine Einschätzung liefern. Also eher einen halben Vormittag oder eher 2 Tage.

    Lg

    Ein Dreher sollte das in max. 1 Std erledigt haben.....oder er hat den Beruf verfehlt

  • Chris.1966
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    • January 2, 2016 at 11:29
    • #8,553

    moin

    Warum wird die xl 2 Kupplung eigentlich immer in Gold aufgewogen? ?
    Was ist da eigentlich der Unterschied zu der xl 1 / s ?

    Gruß Chris

  • seb.d.
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    • January 2, 2016 at 13:41
    • #8,554
    Zitat von Chris.1966

    moin

    Warum wird die xl 2 Kupplung eigentlich immer in Gold aufgewogen? ?
    Was ist da eigentlich der Unterschied zu der xl 1 / s ?

    Gruß Chris

    Die unterschiede kannst du hier nachlesen.

    Mein V50 Winterprojekt

    Mein PK Projekt
    !!!wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

  • chup4
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    • January 2, 2016 at 14:18
    • #8,555

    die kupplung selbst ist es eigentlich gar nicht wirklich. die trennt selbst zwar schon etwas besser, da 6 federn statt 1er, aber der deckel ist das coole. der hat durch die verzahnung des pilzes eine näherungsweise lineare kraftkurve zum ziehen der kupplung anstatt eines kraftpeaks, wenn die nocke die erste kraft aufbringen muss.

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  • Chris.1966
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    • January 2, 2016 at 14:26
    • #8,556

    Jeep.
    Danke für den link .

    Gruß Chris

  • Oncho
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    • January 5, 2016 at 19:37
    • #8,557

    welche Zündungen für welche Modelle sind das?
    würde sie nämlich gerne verkaufen

    Gruß

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    • January 5, 2016 at 20:03
    • #8,558

    ich glaube, du hast das nicht ganz korrekt zusammensortiert.

    das mit den 2 fenstern müsste ne erste serie zündung sein. das polrad müsste 4 magnete auf der innenseite haben und damit für eine 2 spulen platte sein.

    zündung mit 2 spulen gibts mit 3 und 4 kabeln. sind immer für polräder mit 4 magneten. mit 4 kabeln ist für mit bremslicht und mit 3 kabeln für ohne. wenn aus der mit 3 kabeln ein zündkabel zusätzlich rauskommt, ist sie für ohne externe zündspule.

    bei den zündungen mit 3 spulen sind immer polräder mit 6 magneten vonnöten. hier allerdings gibts ne primavera version und ne v50 version. wie man die anhand der polräder unterscheidet, kann ich dir leider nicht sagen.

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    • January 9, 2016 at 14:40
    • #8,559

    wie entferne ich am besten den Elestartkranz vom Polrad?

    O-Lack ist das neue Beige!
    (Zitat v. "Champ", gsf)

  • chup4
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    • January 9, 2016 at 17:18
    • #8,560

    hammer und durchschlag. polrad zu 80% auf den tisch legen, 20 % überstehen lassen. bei den 20 prozent mit dem hammer und dem durchschlag auf den kranz schlagen. nach 2 umdrehungen sollte der kranz unten sein.

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