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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • remdabam
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    • January 9, 2016 at 19:20
    • #8,561
    Zitat von chup4

    hammer und durchschlag. polrad zu 80% auf den tisch legen, 20 % überstehen lassen. bei den 20 prozent mit dem hammer und dem durchschlag auf den kranz schlagen. nach 2 umdrehungen sollte der kranz unten sein.

    vielen Dank, so werde ich es versuchen!

    Genau so habe ich es gemacht, perfekt, danke nochmal!

    O-Lack ist das neue Beige!
    (Zitat v. "Champ", gsf)

    Einmal editiert, zuletzt von remdabam (January 11, 2016 at 11:57)

  • remdabam
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    • January 11, 2016 at 19:22
    • #8,562

    Silentgummis für den Block, PLC oder noch was anderes?

    Kombi mit Bgm pro Dämpfer, Langstreckenkomfort ist wichtiger als die letzte Kurvenrille

    O-Lack ist das neue Beige!
    (Zitat v. "Champ", gsf)

  • chup4
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    • January 11, 2016 at 23:08
    • #8,563

    find die kombi geil. plc sind zwar härter, qualitativ aber deutlich besser als die nachbaugummis. die sind mir mehrfach schon nach 2 jahren völlige vernudelt.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

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    • January 12, 2016 at 08:12
    • #8,564

    Sind die Abstände der Schrauben für die Tankbefestigung bei PK, XL und XL 2 gleich ?
    Und hat sich die Heckform von PK über XL bis XL 2 außer dem Kunststoffaufsatz bei XL 2 verändert ?
    Kurz gefragt: gibt es Unterschiede in den drei genannten Ausführungen ( jeweils nur auf das Heck bezogen ) ?

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    Meine 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

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    Ciao, PK 125 XL2, V145, PK125s(wartet auf fertigstellung), PK 50 XL2
    • January 12, 2016 at 09:14
    • #8,565

    die tanks kanst du fast uneingeschrenkt untereinander tauschen.
    das einzigste was nicht passt ist ein pk s tank in einer xl oder xl2 weil die aussparung für die entrieglung fehlt.
    die backen sind bei der pk s anders geformt als bei den nachfolgern.

    Mein V50 Winterprojekt

    Mein PK Projekt
    !!!wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

  • Captain PK
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    • January 12, 2016 at 20:11
    • #8,566

    Moin.
    Wer kann mir sagen, wo die Züge am Lenkkopf rauskommen müssen. Tachowelle und Vorderradbremse ist klar. Aber der Rest?

    Schilde hoch...!

  • Tanatos
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    • January 12, 2016 at 20:25
    • #8,567

    Auf die Schnelle, ist ne PK50 XL1

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • chup4
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    • January 13, 2016 at 08:28
    • #8,568

    was nach links kommt nach links, rechts nach rechts

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  • Captain PK
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    • January 13, 2016 at 18:33
    • #8,569

    Doch so einfach?? Hätte vielleicht gedacht das es gerade umgekehrt ist, damit die Züge nicht so einen engen Bogen machen müssen.

    Schilde hoch...!

  • Captain PK
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    • January 13, 2016 at 18:34
    • #8,570

    Trotzdem Danke schon mal.

    Schilde hoch...!

  • Oncho
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    • January 13, 2016 at 19:11
    • #8,571

    so nun nochmal die Polräder von der anderen Seite

    und welche CDI gehört zu welcher Zündung?

    zu welchem Baujahr bzw. Model gehört der Motor?
    bin bei Scooterhelp nicht fünfig geworden

    Bilder

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    Einmal editiert, zuletzt von Oncho (January 18, 2016 at 12:43)

  • rassmo
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    • January 13, 2016 at 19:21
    • #8,572
    Zitat von Oncho

    zu welchem Baujahr bzw. Model gehört der Motor?

    Deutsche 4-Gang-Spezial

    Zitat von down-and-forward

    Vespa 50 Spezial/ Vespa 50 N Spezial (D)
    Nachfolgerin der Vespa 50 L
    1969 Modell Vespa 50 Spezial
    V5A2T 1001 mit Motor V5A2M (leistungsstärker)
    Auszug aus Typgutachten Nota 5
    Ab 1975 V5B3T 1101 mit 4 Gang Motor V5A4M.
    Ab 1976 V5B3T 72201 mit 2 fach Blinkanlage in Deutschland.
    Ab 1978 V5B3T 199603 mit 4 fach Blinkanlage in Deutschland.

    Alles anzeigen

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Oncho
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    • January 18, 2016 at 12:45
    • #8,573

    danke für die Info Rassmo

    hab gar nicht bemerkt, dass ich das falsche Bilder hochgeladen habe.
    Jetzt sind die Polräder / Magnete richtig zu sehen.
    Bei dem links oben kommt es mir so vor, als ob ich sieben gezählt habe.
    das rechts oben hat vier und beim unteren konnte ich keine feststellen.
    Welches Polrad passt zu welcher ZGP?

  • 8Calli8
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    • January 25, 2016 at 18:06
    • #8,574

    Hi
    Kann mir jemand sagen was für eine Größe die Mutter im Tank hat? Also die die den Benzinhahn festhält.

    Grüße aus dem Sauerland

  • Nick89xxx
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    • January 25, 2016 at 20:35
    • #8,575

    Moin

    jemand eine Idee wie ich die Ziffern wieder sichtbar bekomme? Habe mein Schaltrohr schon lackiert und sehe nur noch 1 o 2 3und 4 sind komplett verschwunden :/
    Die Lack schicht ist jetzt nicht wikrlich dick aufgetragen worden. Die 3 und 4 waren vorher schon sehr flach eingraviert.

    Zur Verständnis das Bild ist ein Beispiel ;)

    Bilder

    • schaltrohr.JPG
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    • January 25, 2016 at 20:47
    • #8,576

    Bei mir habe ich die Zahlen mit feinem Pinsel und weißer Farbe sauber nachgemalt.

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    • January 25, 2016 at 20:48
    • #8,577
    Zitat von 8Calli8

    Kann mir jemand sagen was für eine Größe die Mutter im Tank hat? Also die die den Benzinhahn festhält.

    Sollte 32 mm sein !

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  • Nick89xxx
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    • January 25, 2016 at 20:55
    • #8,578

    Volker wir werden heut noch Freunde :thumbup:

    ich wollte es eventuell mit einem Dremel wieder gravieren und dann mit weiss ausmalen. Nur müsste ich die alten Gravuren direkt beim ersten Ansatz treffen :pinch:
    Nur nachmalen würde mir nicht so gefallen und würde meine Tattrigen Pfoten auch nicht hinbekommen :D

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  • rassmo
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    • January 25, 2016 at 21:07
    • #8,579

    Wenn der Lack auf dem Schaltrohr komplett eben ist wirst du, ohne schleifen, nichts machen können. Die Frage ist also wozu? Zum Schalten brauchst du sie eigentlich nicht, zum einstellen eigentlich auch nicht. Wenn es dir also nicht darauf ankommt die vorherige Stelle exakt zu treffen würde ich einfach nach Montage die Stellungen erstmal markieren und dann mit einem Lackstift kennzeichnen.

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  • rassmo
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    • January 25, 2016 at 21:09
    • #8,580
    Zitat von Nick89xxx

    ich wollte es eventuell mit einem Dremel wieder gravieren und dann mit weiss ausmalen. Nur müsste ich die alten Gravuren direkt beim ersten Ansatz treffen
    Nur nachmalen würde mir nicht so gefallen und würde meine Tattrigen Pfoten auch nicht hinbekommen

    Miß einfach auf einem 4-Gang-Griff nach. Die Abstände sind bei allen gleich. Aber wenn du Nachmalen schon nicht hinkriegst würde ich Abstand davon nehmen mit einem Dremel rumzuhantieren.

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