In welcher Farbe hättet ihr gerne ein 50n spezial ?

  • wenn du mit ner gelb schwarzen vespa durch die gegend fährst wird das jeder mit ner tiegerente in verbindung bringen und nicht mit ner vespe...

  • Ich bin für Kackbraun mit ein paar Details in Blutkotze-Rosa.


    Mensch, Easy Rider, das ist doch Dein Roller, und nur Dir muss er gefallen. Ist nicht böse gemeint, aber dazu fällt mir Fischmob ein:


    Zitat

    Manchmal weiß ich gar nicht, was mir eigentlich gefallen soll
    Die Mode wechselt schnell, ich weiß nicht, wie ich das schnallen soll
    Was mir wirklich gefällt, interessiert nur minimal
    Nur der Trend ist wichtig, alles andere ist egal
    Ich werd überschwemmt von Scheiße und ich will mich nich mal wehr'n
    Und deshalb tu mir ein' Gefallen und fick mein Gehirn

  • Moin Moin,
    konnte mich für meine 50s auch lange nicht entscheiden ob porsche lichtsilber oder schwarz.
    hab sie vor kurzem schwarz lackieren lassen und kann nur sagen sieht in verbindung mit den weisswandreifen hammer aus.bilder folgen.
    aber wie schon gesagt,dir sollte es gefallen nicht den anderen....


    mfg :-6

  • oriiiiiilack klatschen-)

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • in der farbe, die die meisten hier nennen, wird von easy rider, janine oder was auch immer der nächste roller lackiert und dann werden wir ihn bald unter "Privatverkauf" finden.

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!




    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

  • :thumbup: das wird wohl so sein

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • also wir haben grüne mit lila punkten drauf klatschen-)klatschen-)
    gibt so richtig augenkrebs beim hingucken :-4

    Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.


    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Schwuchtel.

  • Wenn du in einer normalen Stadt wohnen würdest, wüsstest du das Papiermülltonnen grün sind! :D:D


    tststststs :D


    Wir sind halt nicht so grün wie ihr... Ihr mit eurer scheiß Umweltzone! Habt ihr überhaupt so ein geiles Abrollern wie wir?
    (wie oft bisten da schon mitgefahren, ohne dass irgendwas mit deinem Möff war? :D)

  • in der farbe, die die meisten hier nennen, wird von easy rider, janine oder was auch immer der nächste roller lackiert und dann werden wir ihn bald unter "Privatverkauf" finden.


    Da das Topic schon älter ist, scheint die Farbentscheidung schon vor längerer Zeit gefallen zu sein. Der/die Topiceröffner/in hat dann eine Special mit Heimwerkerlackierung in dunkelrot zu einem nicht unbedingt angemessenen Preis angeboten und das Topic nach 3 Tagen beleidigt schließen lassen, weil das Kaufinteresse wohl doch nicht so gewaltig wie geplant war.

  • und das Topic nach 3 Tagen beleidigt schließen lassen, weil das Kaufinteresse wohl doch nicht so gewaltig wie geplant war.


    Hab ich doch gesagt! In Liquid Silver wären da viel mehr Leute dran hängen geblieben... :+2

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • jaja... die preisvorstellungen von dieser/diesen person/en ist schon immer sehr fern der realität!
    sag da nur 1200 € für eine schnöde xl2 !!! :-1
    gehört meiner meinung zu denen die nur vespen kaufen, um damit kohle zu machen!
    kein herz und sonsztz auch nix dran für unsere schönen!

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • wie wärs mit rosa glitzer? würde passend kompetenz reflektieren ?