Eisdielencruiser

• Zitat

Die heben da welche genau nach meinen Vorstellungen, was sie Optik betrifft (cremeweiß mit braunem Sattel und rundem Licht)

:+5 :+5 :+5 :+5

ich gründe jetzt auf FB eine Front gegen diese verschandelung einer Rundlichtfuffi mit dieser absolut entbehrlichen Farbe

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• :+5 :+5 :+5 :+5

ich gründe jetzt auf FB eine Front gegen diese verschandelung einer Rundlichtfuffi mit dieser absolut entbehrlichen Farbe

Ich mach mit. ^^

Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

- Arthur Schopenhauer

• Gefällt mir. :D

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• @ Rally: Gruppe gegründet?

Edith: Gruppe ist bei FB gegründet, Einladung wurde verschickt (Gruppe heißt wie dieses Topic) :D
    Ich brauch jetzt nur noch eine gute Beschreibung...
    Hab unsere OT-Posts mal vom eigentlichen Topic abgehängt und verschoben...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• arne hab noch keine einladung :+5

Zitat

Ich brauch jetzt nur noch eine gute Beschreibung...

DIE Fabebook-Gruppe gegen die qualvolle verunstaltung alter Echt Blech Vespas mit absolut entbehlichen Cremfarben und Pastelltönen

Die 1. Anti EDDVR Fraktion DIE ANTI - Eisdielen-Dallmayr-DolceVita-Retro Fraktion 2-)

Der Teufel hört Techno

• Ich habe aber einen Herrn W*m*e* eingeladen. Ansonsten kannst Du doch auch nach Eisdielencruiser suchen... Da gibt´s nur eine Gruppe :D

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Ich habe aber einen Herrn W*m*e* eingeladen. Ansonsten kannst Du doch auch nach Eisdielencruiser suchen... Da gibt´s nur eine Gruppe :D

habs über dein profil gefunden :-2

wie gruppe wird aber sicherlich klein bleiben ,weil hier eher die Eisdielenposer unterwegs sind :-4

duckundweg

Der Teufel hört Techno

• gefällt mir 8o

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Und ganz viel Anbau-Gefoppel? :love:

Zitat Likedeeler: Aber Nale, Du bist halt ne Ausnahme: es gibt nicht viele Frauen, die mit ner LX50 von Hamburg den Weg nach Kiel oder Sauensiek antreten und sich frech mit der Kiste auf den Zeltplatz stellen.

• Die Farbkombination Beige/Braun finde ich unmöglich. Warum macht das denn keiner endlich mal mit einer Cosa?

Eure Probleme möchte ich haben...