Ten Inch Terror!

  • Hast du dir echt verdient! :thumbup: Erinnere mich nur zu gut an den Scootering-Bericht zur Stray Bullet "German engineering"... :thumbup:

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • ...meinen Anteilnahme gehört ja mehr den Verlierern....ihr hattet einfach nicht den Hauch einer Chance


    ...aber auch da gilt das Motto "Dabei sein, ist alles" , ihr werdet zwar das heurige Jahr noch laufend daran erinnert werden,
    denn klarerweise wird der Macher und seine Maschine, in den einschlägigen Printmedien herumgereicht und abgebusselt werden..


    Ich bin mir aber sicher, die Projekte der letzten Jahre bzw. der Endspurt an diesem Fahrzeug und die noch ausstehende Straßenzulassung
    haben (bzw. werden) auch am Marek Spuren hinterlassen......und somit sollte ja eigentlich eine selbstverordnete Zwangspause entstehen.
    Dadurch lebt die Chance, im Folgejahr die begehrten Trophäen abzustauben. Bitterer Beigeschmack wäre allerdings dann halt auch das Fehlen und
    Messen am Weltmeister und Olympiasieger in dieser Sportart.....


    ...aber trotzdem nochmals, herzliche Gratulation aus Österreich zum Gewinn der großen Kristallkugel für den Gesamtweltcup 2013/2014/2015
    an Marcel Marek nach Hamburg, ich hoffe die kleine Kristallkugel in der Speeddisziplin "best Driver" wird im Laufe des Jahres auch noch bei
    diversen Runs, von Dir angepeilt......wobei, man muss ja nicht alles gewinnen, gibt da sicher Jüngere, denen man den Vortritt lassen kann ;)


    lg
    Andreas

    2 Mal editiert, zuletzt von 125vnb6 ()

  • was, du heißt nicht Marcel?....auch wurst


    ...jetzt habe ich Dich doch glatt mit unserem Marcel Hirscher verwechselt, aber gleiches Niveau nur halt auf unterschiedlichen Terrain ;)

  • :D


    So nun zurück zum Thema und die Hosen runtergelassen. Die erste Testfahrt war nur semi-toll. Der Motor hatte zwar Durchzug, aber nicht wirklich viel und die Schaltng war noch schlimmer, als ich es befürchtet habe.


    Ein abschließender Test auf dem Prüfstand beim Diabolo in Marl brauchte es an den Tag. Die Pferde sind mal schön davon gelaufen. 11.7 sind noch übergeblieben. Dafür aber auch schon bei 2000 Umdrehungen.


    Jetzt suche ich ertsmal die Pferde....
    Abhilfe des Schaltproblems soll die Kliktronic bringen. Ein elektro-mechanisches Schaltsystem. www.kliktronic.co.uk


    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Die hat er ja auch, laut Datenblatt. Der Lümmel drehte ja nur bis 2600 auf dem Prüfstand. Der war ja noch nicht mal in Reso.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Schon bitter als @:'Rassmo' mit seiner ungetunten originalen v50 hinter dir wild geklingelt hat damit du lahmer Verkehrsteilnehmer die Spur frei gibst oder? :)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Ich wollte ja eigentlich nichts dazu schreiben, aber die Ponys sind ja da, die schlafen nur noch. Ich finde 12 PS bei 2.500 Umdrehungen aber schon eine nette Ansage. Das Monster läuft momentan viel zu fett und ob der Auspuff das leisten wird, was er verspricht ist eben auch noch zu klären.
    Fakt ist, dass Marek bestimmt einen Tag putzen musste, um meine Sabberspuren wieder von dem Mofa zu entfernen.
    Und nun, liebes Nordlicht, Du bist schuld, dass ich jetzt wieder regelmäßig in der Werkstatt bin, dass ich wohl unendlich viel Geld für unnötige Elektronikspielereien ausgeben werde, ...
    Allrdings müsst Ihr noch mal kommen und das restliche Bier austrinken, das schaff ich alleine nicht. Ach so, Schnaps ist auch noch da :D .


    Freu mich auf ein Wiedersehen.