Wahl zur Fotowettbewerb Jury 2017

  • Hallo zusammen!


    Es ist an der Zeit die Jury für das Jahr 2017 zu wählen ;)


    Wir suchen daher wieder 20 Leute, die einen der begehrten Jury Plätze haben möchten.


    Was ist die Aufgabe eines Juror?
    Als Juror bekommst Du in einem separaten Forenbereich zum Monatsende alle eingereichten Bilder präsentiert. Deine Aufgabe ist es dann durch eine Vorabstimmung die besten 10 Bilder auszuwählen, welche im Forum zur Wahl gestellt werden. Unstimmigkeiten die im Fotowettbewerb auftreten werden durch die Jury geklärt. Das separate Forum wird zwar durch die Moderatoren betreut, die Vorauswahl liegt aber in den Händen der Jury! Die Jury insgesamt steht also in der Verantwortung regelmässig an der Vorauswahl teilzunehmen. Die Aufgabe richtet sich daher an Mitglieder welche sich regelmässig im VO einfinden.


    Die Erfahrung hat gezeigt das Jury-Mitglieder die frühzeitig ausgefallen sind, kein Jahr im Forum angemeldet waren.


    Wie werdet Ihr Juror?
    Wer Teil der Jury werden möchte, antwortet in diesem Thread mit dem Text: JA - ICH WILL
    Bei mehr als 20 Bewerbungen, wird per Zufallsgenerator die Entscheidung getroffen. Eure Losnummer entspricht der Beitragszahl die neben Eurer Antwort in diesem Thread hier steht.


    Bei mehreren Antworten zählt die erste! Wir hoffen wieder auf viele Interessierte!


    Vielen Dank den Jury-Mitgliedern, welche sich seit Anfang 2016 um die Vorauswahl der eingereichten Foto`s gekümmert haben.


    Have fun
    Mark


    Die Bewerbungsfrist endet am 16.06.2017 um 18:00 Uhr!

    P.S.: Sorry für die späte Wahl -> Die Ausrede lautet Hausbau!)

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • Ja ich will ! :thumbsup:

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Ja,ich will!

  • JA, ich will.

  • ich will

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Nein ich will nicht. Ich gebe mein Amt ab, hab in letzter Zeit leider oft nicht gevotet und das soll doch dann lieber jemand machen der das öfters macht als ich. (Achtung ich nehme die Kamera wieder in die Hand)
    :D


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Vespa P125X ´81er | 15PS
    Vespa P80X


    Vespa T4 ´60er | Knusprig wie Bacon
    Vespa PK50S Lusso ´84er | Schrott
    Vespa PK80S Elestart ´83er | Goldenshower