Hab eine PX80 wo ich die Reifen wechseln muss die sind einfach zu alt und rissig trotz gutem Profil.
Jetzt würden mir Weißwandreifen gefallen hat da jemand vielleicht Erfahrungen oder sogar Empfehlungen welcher gut ist?
Hab eine PX80 wo ich die Reifen wechseln muss die sind einfach zu alt und rissig trotz gutem Profil.
Jetzt würden mir Weißwandreifen gefallen hat da jemand vielleicht Erfahrungen oder sogar Empfehlungen welcher gut ist?
Den allermeisten hier gefallen die Reifen (optisch) nicht, da wirst Du kaum eine Empfehlung bekommen...
Außer vlt von Creutzfeld mit seinem außergewöhnlichen Geschmack, der hat doch welche auf der Kirmesbude, oder?
Ansonsten nutze die Suche oben rechts.
Reifenempfehlungen generell haben wir ja schon reichlich im FOrum, vlt sind da manche Modelle auch mit weißen Wänden lieferbar.
Mir persönlich ist die Optik bei Reifen ziemlich egal, die Dinger müssen die Karre sicher auf der Straße halten, egal in welcher Situation. Es ist Deine einzige Vebindung zur Erde,
Reifen und Bremsen müssen immer funktionieren, ich nehme Qualität, auch wenn es was teurer ist, ich spare da nicht.
Ich finde ja, dass die besten Weisswandreifen die sind, die schwarze Flanken haben.
So genug off topic, weiter im Text...
Die einzigen Weisswandreifen, die auch als Reifen halbwegs zu performen scheinen, sind wohl die Contis. Kenda, Mitas und Konsorten scheinen speziell auf nasser Fahrbahn die Hölle zu sein.
Ok so wie es aussieht werde ich doch lieber auf normale zurückgreifen .
Ich denke es werden die Michelin S83
Oder habt ihr mir bei normalen Reifen Empfehlungen.
Ok so wie es aussieht werde ich doch lieber auf normale zurückgreifen .
Ich denke es werden die Michelin S83
Oder habt ihr mir bei normalen Reifen Empfehlungen.
Ansonsten nutze die Suche oben rechts.
Reifenempfehlungen generell haben wir ja schon reichlich im FOrum, vlt sind da manche Modelle auch mit weißen Wänden lieferbar.
Mir wurde letztes Jahr dieser Reifen inkl. Felge empfohlen
Hängt seitdem bei mir als Ersatzrad an der PX. Muss den mal austauschen