Servus zusammen,
Ich bräuchte Hilfe bei meiner Vespa 50 speedmatic V5P1T, da es mir anscheinend das Getriebe auf dem Weg nach Hause zerschossen hat. Bei einer Werkstatt war bloß die Aussage es wäre kein Getriebeöl vorhanden gewesen und beim aufmachen kamen Späne entgegen. Die Werkstatt könnte mir nicht versprechen ob sie sie wieder zum fahren bekommen und nach der Preiseinschätzung war ich gezwungen sie wieder mit nach Hause zu nehmen. Daher will ich es eventuell selber in die Hand nehmen und prüfen was nun alles kaputt ist. Jedoch bin ich mir noch nicht sicher ob ich das wirklich alles machen will, deshalb würde ich mich über Hilfe, Ratschläge und Tipps freuen die hilfreich sind bei diesem Projekt. Falls ihr noch was braucht wie Fotos oder mehr Informationen sagt mir einfach Bescheid. ![]()
LG Willy
