Oldie Vespa 50N Special, Bj. 1980, 4-Gang, nur 6Tkm. Vom Vorbesitzer 80er Zyl.kopf, 60 Kmh. Zwei große Motorradrückspiegel montiert und fahre nur 45 Kmh, wenn ein grün – weißes Auto in Sicht kommt.
Oldie Vespa 50N Special aufgemöbelt
-
-
Wo gibt es denn noch die grün-weißen Autos?
-
Blau-Silber ignoriert, ZACK - teuer & zu Fuß!

-
Oldie Vespa 50N Special, Bj. 1980, 4-Gang, nur 6Tkm. Vom Vorbesitzer 80er Zyl.kopf, 60 Kmh. Zwei große Motorradrückspiegel montiert und fahre nur 45 Kmh, wenn ein grün – weißes Auto in Sicht kommt.
Aha.
Und sonst so? Alles im Lack?
-
was möchte uns der Autor damit sagen?
Und bitte, lasst eure Gedanken schweifen und der Phantasie freien Lauf
-
Ich dachte zuerst, dass es wohl ums Verkaufen gehen soll.
Jetzt bin ich eher bei Kopfkino und der Vespa-Version von 2 Fast 2 Furios ...
-
-
Es handelt sich um ein Rätsel und ich möchte lösen: 80'er Zylinderkopf ist falsch und 60 km/h auch.
Hab ich jetzt gewonnen ?
Welchen Preis darf ich mir wo abholen ?
-
Es handelt sich um ein Rätsel und ich möchte lösen: 80'er Zylinderkopf ist falsch und 60 km/h auch.
Hab ich jetzt gewonnen ?
Welchen Preis darf ich mir wo abholen ?
Du darfst so viele 80er Zylinderköpfe, wie Du tragen kannst, mitnehmen

-
"Alle sagten das geht nicht, dann kam einer uns hat es gemacht"
Sorry, wahrscheinlich habt ihr ja Recht, aber bei mir kam dieser Gedanke. So eine Art "Tuning"-Scheunenfund.
-
- Zylinder PINASCO 80ccm Gusseisen - Vespa 50 N-L-R-SPECIAL-PK - Pinasco - VespatimeEntdecken Sie unsere große Auswahl an Ersatzteilen, Zubehör und exklusiven Produkten für Ihre Vespa online! Profitieren Sie von Rabatten für…www.vespatime.it
Einen 80 ccm Zylinder gibt es schon -
schweifen
Ich nehme an er freut sich über seinen Kauf und will uns dran teilhaben lassen. Ich bin zwar eher von der Fraktion "original langsam oder legal schnell" aber das muss jeder selber wissen.
bbComm viel Spaß damit