Übelst zugerichtete Teile

• Warum fällt mir dabei nur der voluminöse Vechs ein ? ?(
    Die Alternative wäre vertrauenswürdiger Vechs aber sorry dass kann ich nicht sagen ohne zu lachen :D

Oh jetzt fällt mir doch was ein:
    verdammter Vechs
    verkackter Vechs
    vermalledeiter Vechs...

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

Einmal editiert, zuletzt von Vechs ()

• 8|:whistling:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• Aua, der Benz <X das Sportcoupé ist ja so schon keine Schönheit, aber der geht mal gar nicht. Ein Arbeitskollege von mir hat "Waffenschmiede Wolfsburg" an seinem GTI stehen, dafür lache ich ihn gerne mal aus.
    Oder wie wäre es mit "Waffenschmiede Pontedera"? In den 80ern gab es doch dieses pastellrosafarbene Sondermodell von der PX80. :P

• Das funktioniert, wie oben zu lesen, dann aber nur mit:
    -Patronenschmiede Pontedera
    -Pistolenschmiede Pontedera
    oder
    -P..................... Pontedera

8o

"Tischknecht, bring Porree, du Luder !!

• WMoin!

Ich durfte gestern ein lenkkopflager an einer pk tauschen. Der gute mann ist normal gefahren und auf einmal konnte er nicht mehr lenken und hat sich lang gemacht. Der grund war das das komplette oberste lager weg war. Vom korb war noch etwas da.die kontermutter konnte man so von hand hochdrehen .Sowas habe ich noch nie gesehen

• wmoin!

ich durfte gestern ein lenkkopflager an einer pk tauschen. der gute mann ist normal gefahren und auf einmal konnte er nicht mehr lenken und hat sich lang gemacht. der grund war das das komplette oberste lager weg war. vom korb war noch etwas da.die kontermutter konnte man so von hand hochdrehen .sowas habe ich noch nie gesehen

letzte woche genau so ein lager aus einer pk geholt. bis zum ausbau lief die auch noch. mir sind die meisten bbs in den tunnel abgehauen. dann durfte ich gleich die fußbremse ausbauen und alle kugeln da rausfummeln, weil die völlig blockiert wurde. stell dich auch auf sowas ein.
    wollte ich eigentlich posten, aber du warst schneller.

Gruß Luk

Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

• Warum tut man sowas und will dann noch 900€ dafür :-1 ich glaub manche Leute nehmen die falschen Drogen :-4

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

• 2-)2-) Ich würde da Sandstrahlen empfehlen , allerdings bleibt dann nix mehr von dem Plastik über ...

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• ich glaube eher, kleine bonita hat in indien vergessen kleber zu verwenden

bis anschlag komme ich mit meinem 75er dr leider nicht ^^

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)