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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • Vespa Max
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    • April 6, 2010 at 23:20
    • #3,001

    weil selbst die italiener mal größer als 1.60 geworden sind und dann mehr platz brauchten :huh:

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

    http://www.rprt.de

  • V50 Nino
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    • April 6, 2010 at 23:35
    • #3,002

    Hallo bin Neu hier und brauch dingend euren ratschlag, habe letzte Woche eine Vespa Bj.1966 mit original Papiere gekauft, soll ein 50/N sein, hat aber ein trapez lenker und eine Viergangschaltung, bin ich auf ein betrüger reingefallen.
    Bitte um antworten.

  • Maxi66
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    • April 6, 2010 at 23:56
    • #3,003

    1966 gab es die 50 N SPEZIAL (kurz Special) noch nicht. Ich denke diese meinst du, da du von einem Trapezlenekr sprichst.

    Mach mal ein Foto von deinem Kauf!

    V5A1T ist eine 50 N (=Rundlenker) und pass daher nicht zu deiner Beschreibung des Rollers.

  • ShellV50-Popper
    Gast
    • April 7, 2010 at 00:33
    • #3,004
    Zitat von Vespa Max

    weil selbst die italiener mal größer als 1.60 geworden sind und dann mehr platz brauchten :huh:


    echt wow sag bloß da bin ich so plat wie mein reifen

  • Fez
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    • April 7, 2010 at 10:12
    • #3,005

    Nochmal eine schnelle Frage: Wo bekomme ich einen original Vergaser für eine V50 her? Hab die hier vorgeschlagenen Online-Shops schon durchsucht aber leider hat keiner einen...

  • pkracer
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    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • April 7, 2010 at 10:23
    • #3,006

    Was ist denn original für einer verbaut? 16.10 oder 16.16?

    16.16

    16.10, allerdings anscheinend derzeit nicht auf Lager.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • rassmo
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    • April 7, 2010 at 10:26
    • #3,007

    Frag doch mal oldie-garage Oldie-Garage hier im Forum

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Fez
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    • April 7, 2010 at 10:38
    • #3,008

    Das ist teil meines Problems, es ist keiner verbaut ;) Aber was für einen brauche ich denn im Normalfall?

  • rassmo
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    • April 7, 2010 at 10:45
    • #3,009
    Zitat von Fez

    Aber was für einen brauche ich denn im Normalfall?

    Wie pkracer schon bemerkte 16/10 oder 16/16. Genaueres sagt dir die ABE.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Fez
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    • April 7, 2010 at 10:49
    • #3,010

    Habe italienische Papiere, werd da nicht so wirklich schlau draus... Kann ich denn einfach einen von den Beiden nehmen, also ist es egal, oder brauche ich einen bestimmten?

  • Oncho
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    • April 7, 2010 at 10:56
    • #3,011

    hi,
    ich habe mein tacho an einer PK50 XL geöffnet, weil die tankanzeige nur bis halb voll angezeigt hat.
    im tacho war irgendein widerstand am dem die nadel der tankanzeige scheiterte.
    nach der reparatur habe ich gleich mal vollgetankt.
    jetzt zeigt die tankanzeige allerdings ständig an wieviel sprit ich an bord habe.
    auch ohne zündung.

    ist das normal??

  • rassmo
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    • April 7, 2010 at 10:58
    • #3,012
    Zitat von Fez

    Habe italienische Papiere, werd da nicht so wirklich schlau draus... Kann ich denn einfach einen von den Beiden nehmen, also ist es egal, oder brauche ich einen bestimmten?

    Also bei meiner Spezial BJ. 78 ist in der ABE ein 16/16er. Aber kannst auch den 16/10er nehmen da du die Vergasereinstellung sowieso vornehmen mußt. Aber bist du dir sicher das der orginale ASS drauf ist ofer wurde der Motor schon getuned?

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Fez
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    • April 7, 2010 at 11:06
    • #3,013

    Am Motor ist alles Original, Ansaugstutzen fehlt auch ;)

  • Maxi66
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    • April 7, 2010 at 13:25
    • #3,014

    Wenn der Ansaugstutzen fehlt nehme einen 16/16 Vergaser, passenden ASS und Hülse.
    Der ist preislich gesehen gleich teuer wied der 16/10 und deine Kleine fährt sich ein bissl besser.

  • vespaschieber
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    • April 8, 2010 at 10:55
    • #3,015

    hab mal ne frage an die lackier-profis hier:

    vermutlich werde ich am wochenende meinen rahmen zum sandstrahler bringen.der behält ihn ca ne woche. in der zwischenzeit will ich alles was ich dann rahmentechnisch brauche eingekauft haben!

    frage: 1.reicht ein EP- Grundierfüller als lackaufbau aus? würde davor ausbeulen,danach spachteln und letztendlich "lackieren".(wird ne ratte ;) )
    2.gibt es qualitativ hochwertige Grundierungen/Füller aus der dose? bekannte hersteller?


    gruß und danke, der schieber jubel

    edith denkt zb an sowas: klick

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

    Einmal editiert, zuletzt von vespaschieber (April 8, 2010 at 13:52)

  • LANy91
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    • April 8, 2010 at 20:23
    • #3,016

    hey vespen..
    Habe nen anderes polrad und nen neuen pickup drinne, habe den zzp nicht eingestellt, sie läuft aber rund, kann sie erst samstag einstellen... kann ich ohne bedenken fahren oder was "könnte" passieren`?

    greetz!

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    ... "Sir, wir sind umzingelt ! "... "Sehr gut, dann können wir in alle richtungen angreifen! "

  • HansOlo
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    • April 8, 2010 at 20:53
    • #3,017
    Zitat von LANy91

    hey vespen..
    Habe nen anderes polrad und nen neuen pickup drinne, habe den zzp nicht eingestellt, sie läuft aber rund, kann sie erst samstag einstellen... kann ich ohne bedenken fahren oder was "könnte" passieren`?

    greetz!

    wennst sie auf originalmarkierung gestellt hast sollte es zum fahren schon reichen ;)
    sind zwar nicht so genau, aber +- 1° ist nicht so tragisch wie manch einer meint ;)

    INN-TEAM
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  • LANy91
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    • April 9, 2010 at 13:41
    • #3,018
    Zitat von HansOlo

    wennst sie auf originalmarkierung gestellt hast sollte es zum fahren schon reichen ;)
    sind zwar nicht so genau, aber +- 1° ist nicht so tragisch wie manch einer meint ;)

    Bei voller fahrt geht sie vom gas, als wenn sie kein sprit bekommt... ist das ein problem des zzp? und nen zeichen für "nicht gut" ?

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  • Taggabund
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    speziale
    • April 10, 2010 at 11:00
    • #3,019

    schnell frage:

    meine jtzige v50 hat die reifegrößße 3,0x10. ich möchte gerne wissen, was die 3,0 zu bedeuten hat, und ob es was macht, wenn ich 3,5x10 draufbaue.

    nun kommt eure kurze antwort ;)

  • dark_vespa
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    • April 10, 2010 at 11:04
    • #3,020

    breite des Reifens,

    1. ist es illegal
    2. könntest du hinten mit dem Auspuff Probleme bekommen, je nach Auspuff.

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