Bin ich Blöd!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin ich Blöd!

      jubel jubel jubel Hallo leute

      ich habe es wieder geschafft!

      Wollte bei meiner Pk50 einen 75DR drauf machen , also los alles auseinander lief auch total super war auch schnell fertig alles top.

      So will das ding anwerfen macht nur blub blub und nichts geht mehr . mmmhhh ????? Scheiße was das. Ok nochmal mit anschieben blub blub reifen blockiert nichts mehr und roch verbrandt. Dann nochmal auseinander kein problem geht ja alles. Da nehme ich den Zylinder ab und da kommt schon ein schönes saugendes geräusch.

      Ich Vollidiot habe das öl abgelasssen und das neue oben am Kolben reinlaufen lassen. Eine std habe ich gebraucht um den Mist da wieder raus zubekommen und das erste starten danach war ein traum!!!! deswegen an alle die In Herten Und Marl wohnen das war kein nebel sonder das verbrante rest öl von mir.

      Wie blöd muß man sein ? :-1 :-1 :-1 klatschen-) klatschen-) klatschen-)
      Erwachsen werden ist was für Kinder
    • MOMENT? Du hast versucht über den Zylinder getriebenöl einzufüllen ODER hast statt Normalen 2Takt Öl Getriebeöl zu mischen genommen?
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Vespa Fahrer Avatar

      MetalheadDeluxe schrieb:

      MOMENT? Du hast versucht über den Zylinder getriebenöl einzufüllen ODER hast statt Normalen 2Takt Öl Getriebeöl zu mischen genommen?


      Jo in einem geistes abwegigen moment habe ich versucht über den Zylinder ( der ja demontiert war) getriebeöl nachzufüllen

      weiß auch nicht wo ich da wieder war
      Erwachsen werden ist was für Kinder
    • 8| ich bin sprachlos.......
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • achgott jaaaa Andisgarage! Muss irgendsone Österreichische Werkstat sein, hab schonmal davon gehört! Irgendwas war da doch.... kein Wunder das der arme Kerle das falsch gemacht hat.
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Das ist schon fast ein Darwin Award, aber toll das du die Größe zeigst und uns an dem Fehler teilhaben lässt, die meisten hätten das nicht ansatzweise erwähnt und sich nur geschämt :D
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Konnte die Wolke bis hier her sehen , war das letzte Bier wohl schlecht .... wa ?
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • somit bin ich wenigstens nicht der Einzige der mit dem Wechseln/Einfüllen des Getriebeöls schon Probs hatte.

      Hab mich mal ne Stunde geschunden des Öl in das Loch der Entlüftungsschraube zu quetschen. Mit verlängerten Trichtern und so nem Krams.
      Naja des Öl läuft zwar da hin wo's soll aber der Stress war schon extrem den ich mir gemacht hab :-1
      I Get My Kicks With 2-Takt-Mix
    • Ich mach das mit ner Spritze aus der Apotheke !!! ca 3 Euro !!
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • So eine geile Nr muß man mit anderen teilen ! Ich weiß auch nicht wie ich daraf kam, vieleicht sollte ich nicht noch nebenbei an meiner Ente was machen dann klappt das auch.

      Ok 2 Bier waren da auch schon im spiel
      Erwachsen werden ist was für Kinder
    • Vespa Fahrer Avatar

      DocT schrieb:

      somit bin ich wenigstens nicht der Einzige der mit dem Wechseln/Einfüllen des Getriebeöls schon Probs hatte.

      Hab mich mal ne Stunde geschunden des Öl in das Loch der Entlüftungsschraube zu quetschen. Mit verlängerten Trichtern und so nem Krams.
      Naja des Öl läuft zwar da hin wo's soll aber der Stress war schon extrem den ich mir gemacht hab :-1


      Ich hab ez für meine "große kleine" und für die gerade am Aufbau 2 kleine Flaschen mit Spitze gekauft. Geht einwandfrei. Denn mir ist es zu blöd geworden mit der 10ml Spritze
      Bilder
      • DSC01193.jpg

        109,73 kB, 856×642, 148 mal angesehen
    • Vespa Fahrer Avatar

      Labelsucker schrieb:

      Ich hab ez für meine "große kleine" und für die gerade am Aufbau 2 kleine Flaschen mit Spitze gekauft. Geht einwandfrei. Denn mir ist es zu blöd geworden mit der 10ml Spritze


      Naja genau das selbe Fläschchen hatt ich ja auch. Aber wenn du's falsche Loch zum Befüllen verwendest, dann geht des -glaub mir- echt streng, weil der Stengel von der Flasche dann nicht lang genug ist.
      Die Entlüftungsschraube sitzt ja da irgendwo über der Aufnahme vom Federbein total versteckt... :)
      blöde aktion auf jeden Fall
      I Get My Kicks With 2-Takt-Mix