🎁 "Spende fĂŒr die Erforschung von Mukoviszidose!" oder "Warum es 2019 keine Preise mehr bei VespaOnline Fotowettbewerb gibt!"

• Das erklĂ€rt einiges. Hab direkt ĂŒber die Seite gespendet ( quasi den Link darunter). Das heißt, dass wir die 500 geknackt haben!

Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzÀhlt!!!!!!!

• Auch von mir alles Gute fĂŒr Dich, Deine Familie und den kleinen Wurm.

Die 500 haben wir schon mal erreicht :-)

Wolfgang

• Das erklĂ€rt einiges. Hab direkt ĂŒber die Seite gespendet ( quasi den Link darunter). Das heißt, dass wir die 500 geknackt haben!

Ich auch - das Ziel ist aber ja das gleiche ;-)

Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

• Wow! 540€ in 48 Stunden. Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Vielen Dank das Ihr mal eben auf Zuruf solche BetrÀge bereit seit abzutreten. Das freut mich wirklich sehr!

Mal sehn was da noch zusammen kommt.

2-)

Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

William Butler Yeats

• Vielen Dank das Ihr mal eben auf Zuruf solche BetrĂ€ge bereit seit abzutreten. Das freut mich wirklich sehr!

Das ist nur ein kleiner Teil dessen was ich im Jahr fĂŒrs Hobby ausgebe. Und auch ein kleiner Dank an deine Leistung das Forum geschaffen zu haben und am Leben zu halten. Ich bete fĂŒr euch.

• Auch dabei, ist raus. Alles erdenklich Gute!

Wenn ich mit Kontakten zu Ärzten, Kliniken und Spezialisten helfen kann, wo Ihr keinen Termin bekommt, melde Dich bitte.

Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)

• Auch dabei, ist raus. Alles erdenklich Gute!

Wenn ich mit Kontakten zu Ärzten, Kliniken und Spezialisten helfen kann, wo Ihr keinen Termin bekommt, melde Dich bitte.

Ist notiert! Besten Dank.

William Butler Yeats

• Hallo Mark,

ich wĂŒnsche Dir, deiner Frau und vor allem dem kleinen Wurm die Kraft die ihr braucht in dieser harten Zeit. Es ist immer schlimm wenn jemand an einer schlimmen Krankheit erkrankt. Doppelt so schlimm ist es wenn es ein Kind trifft.

Viele GrĂŒĂŸe

Dirk aus der Berufsschule in Leonberg

• Aktueller Stand:

660,00

132%

Tue mich schwer die richtigen Worte zu finden und weiß aus eigener Erfahrung, dass man "WĂŒnsche dir viel Kraft" irgendwann nicht mehr hören kann.

Alles Gute, Dir, Euch, allen Betroffenen!

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

FrĂŒher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kĂ€mpfen wir mit Übergewicht und KlimaerwĂ€rmung.

• Der Dirk? Der BiFi Dirk?

William Butler Yeats

• Neues Ziel sind 1000€. Das sollte mit Euch machbar sein! Wahnsinn.

Vielen Dank fĂŒr Eure UnterstĂŒtzung!

William Butler Yeats

• Kannst du die Spenden, die "falsch" getĂ€tigt wurden, dazubuchen?

Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)