"Spende für die Erforschung von Mukoviszidose!" oder "Warum es 2019 keine Preise mehr bei VespaOnline Fotowettbewerb gibt!"

  • Das erklärt einiges. Hab direkt über die Seite gespendet ( quasi den Link darunter). Das heißt, dass wir die 500 geknackt haben!

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Auch von mir alles Gute für Dich, Deine Familie und den kleinen Wurm.


    Die 500 haben wir schon mal erreicht :-)


    Wolfgang

  • Das erklärt einiges. Hab direkt über die Seite gespendet ( quasi den Link darunter). Das heißt, dass wir die 500 geknackt haben!

    Ich auch - das Ziel ist aber ja das gleiche ;-)

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • Wow! 540€ in 48 Stunden. Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.


    Vielen Dank das Ihr mal eben auf Zuruf solche Beträge bereit seit abzutreten. Das freut mich wirklich sehr!


    Mal sehn was da noch zusammen kommt.

    2-)

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • Vielen Dank das Ihr mal eben auf Zuruf solche Beträge bereit seit abzutreten. Das freut mich wirklich sehr!

    Das ist nur ein kleiner Teil dessen was ich im Jahr fürs Hobby ausgebe. Und auch ein kleiner Dank an deine Leistung das Forum geschaffen zu haben und am Leben zu halten. Ich bete für euch.

  • Auch dabei, ist raus. Alles erdenklich Gute!


    Wenn ich mit Kontakten zu Ärzten, Kliniken und Spezialisten helfen kann, wo Ihr keinen Termin bekommt, melde Dich bitte.

    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)

  • Auch dabei, ist raus. Alles erdenklich Gute!


    Wenn ich mit Kontakten zu Ärzten, Kliniken und Spezialisten helfen kann, wo Ihr keinen Termin bekommt, melde Dich bitte.

    Ist notiert! Besten Dank.

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • Hallo Mark,


    ich wünsche Dir, deiner Frau und vor allem dem kleinen Wurm die Kraft die ihr braucht in dieser harten Zeit. Es ist immer schlimm wenn jemand an einer schlimmen Krankheit erkrankt. Doppelt so schlimm ist es wenn es ein Kind trifft.


    Viele Grüße


    Dirk aus der Berufsschule in Leonberg

  • Aktueller Stand:

    660,00

    132%


    Tue mich schwer die richtigen Worte zu finden und weiß aus eigener Erfahrung, dass man "Wünsche dir viel Kraft" irgendwann nicht mehr hören kann.

    Alles Gute, Dir, Euch, allen Betroffenen!

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Der Dirk? Der BiFi Dirk?

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • Mark, würdest du das Ziel erhöhen wollen? Sieht sonst so aus, als wäre nichts mehr nötig.

    Sehr gute Idee. Ich schau mal wie das geht.

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • Neues Ziel sind 1000€. Das sollte mit Euch machbar sein! Wahnsinn.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • Kannst du die Spenden, die "falsch" getätigt wurden, dazubuchen?

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)