SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Fräsarbeit 6
- Prollini
June 4, 2010 at 22:14
- Prollini
June 5, 2010 at 12:07
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2k
6
-
-
-
-
V50 Stottert bei höherer drehzahl 6
- fettehummel
June 6, 2010 at 20:34
- fettehummel
June 7, 2010 at 18:17
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.8k
6
-
-
-
-
Gemischeinstellschraube am Anschlag 6
- Nitr()
June 10, 2010 at 19:46
- Nitr()
June 11, 2010 at 07:17
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3.7k
6
-
-
-
-
Vespa geht immer aus ! 6
- Vespa.Special
June 10, 2010 at 21:13
- Vespa.Special
June 12, 2010 at 12:03
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2k
6
-
-
-
-
Stoßdämpfer Alternativen 6
- PrivateT
June 16, 2010 at 23:15
- PrivateT
June 18, 2010 at 17:27
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.9k
6
-
-
-
-
Suche altes TÜV- Gutachten für den 133ger Polini bzw./ oder Briefkopie einer Pk 80s mit eingetragenem 133er Polini 6
- Dackeldog
June 20, 2010 at 18:18
- Dackeldog
August 21, 2010 at 00:13
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3k
6
-
-
-
-
Änderung der Übersetzung 6
- ironman2
June 21, 2010 at 09:32
- ironman2
June 21, 2010 at 11:31
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1.9k
6
-
-
-
-
Neue Kolbenringe für 102 Polini 1ÜM nehmen? 6
- Vespa_PK50S
June 21, 2010 at 21:09
- Vespa_PK50S
June 22, 2010 at 17:51
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1.9k
6
-
-
-
-
welche Kolbenringe Pk50 xl 6
- sausus22
June 23, 2010 at 09:37
- sausus22
June 24, 2010 at 08:12
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.2k
6
-
-
-
-
50/N startet nicht 6
- zilla
June 23, 2010 at 22:34
- zilla
July 11, 2010 at 23:03
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3.5k
6
-
-
-
-
PK 50 Automatik: Kein Luftfilter? 6
- Benzen
June 28, 2010 at 17:12
- Benzen
June 29, 2010 at 11:03
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.3k
6
-
-
-
-
Auspuff für untere Drehzahlen! 6
- Stiwiii
July 5, 2010 at 10:36
- Stiwiii
July 5, 2010 at 15:16
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1.8k
6
-
-
-
-
Zündkerze: Welche jetzt? Jeder sagt was anderes. 6
- vespafan50s
July 8, 2010 at 18:54
- vespafan50s
July 11, 2010 at 14:26
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.2k
6
-
-
-
-
Kolbenfresser PK 50 XL1 mit 75 DR 6
- Shifter
July 17, 2010 at 21:45
- Shifter
July 17, 2010 at 23:52
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.9k
6
-
-
-
-
Kupplung der V50 trennt nicht richtig 6
- gullaschsupp
July 18, 2010 at 11:01
- gullaschsupp
July 18, 2010 at 13:06
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1.9k
6
-
-
-
-
Hilft ein Sportauspuff bei meinem Setup? 6
- jay-bee19
July 18, 2010 at 13:24
- jay-bee19
July 22, 2010 at 20:14
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.5k
6
-
-
-
-
PK Schaltung schwergängig 6
- sausus22
July 21, 2010 at 09:19
- sausus22
July 22, 2010 at 08:39
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2k
6
-
-
-
-
Falschluftproblem trotz neuer Dichtugen und Simmerringe 6
- franco77777
July 23, 2010 at 18:43
- franco77777
July 29, 2010 at 14:16
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.7k
6
-
-
-
-
Vergaserdüsen Dell Orto - Durchflussmenge oder Durchmesser? 6
- akcrazy
August 4, 2010 at 12:16
- akcrazy
August 7, 2010 at 19:59
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3.8k
6
-
-
-
-
Bedüsung bei neuem Zylinder 6
- SirDave
August 6, 2010 at 19:01
- SirDave
August 12, 2010 at 13:08
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1.8k
6
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².