1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Worüber freut ihr euch gerade?

• SonSait
  • April 29, 2009 at 16:51
  • Dackeldog
    Hardcore Eisdielenposer!
    Reaktionen
    6
    Trophäen
    1
    Bilder
    23
    Vespa Typ
    Smallframe, Largeframe
    Vespa Club
    Bavariavespa
    • March 17, 2011 at 20:33
    • #3,421

der is kein zweitaccount, den gibbet wirklich.

Gruß Mo

• Chillivespa
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    Bilder
    25
    Vespa Typ
    PK 50 XL
    • March 17, 2011 at 20:34
    • #3,422

ich sag jetzt mal nichts dazu ihr könnt euch meine Meinung dazu denken !

• Little Sister
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    Vespa Typ
    Keine Vespa - ich fahr Mini <3
    Vespa Club
    Vechsianisches Reich Heilbronn
    • March 17, 2011 at 20:37
    • #3,423

Sag mal, ist das wirklich dein Ernst?
    Ein User schreibt hier, dass er sich freut Familienangehörige in Sicherheit zu wissen und dir fällt nichts besseres ein, als so ein dummes Video dazu einzustellen?!
    Die Tatsache, dass es sich dabei auch um MEINE Angehörigen handelt, macht mich da gerade noch ein bisschen ungehaltener.
    Wie kommt man auf so eine bescheuerte Idee? Was hast du denn bitte für ein Kindheitstrauma erlitten dass du so drauf bist?
    Davon abgesehen dass ich überzeugt bin, dass das Einzige, was du über Pearl Harbor weißt ,dass ist was du auf der DVD gesehen hast, haben in Japan gerade eine Menge Menschen alles verloren.
    Da ist dein Verhalten nun wirklich ziemlich unangebracht,meinst du nicht auch?!

Aber allein die Tatsache, dass du noch hier bist sagt eigentlich schon mehr als deutlich aus, was für ein Mensch du bist!
    Du wirst hier von allen (wirklich zu Recht) verachtet.
    Bilde dir nur nicht ein jemand würde dich hassen. Das ist pure Verachung, vermischt mit einer gehörigen Portion Fremdschämen!
    Jeder, der wenigstens noch einen Funken Selbstwertgefühl oder so etwas ähnliches wie Stolz hätte, hätte schon lange seinen Hut genommen!
    Aber du suhlst dich in der Scheiße, die man nach dir wirft!
    Hast du wirklich so wenig in deinem Leben, dass du unbedingt hier bleiben musst?
    So wenig soziale Kontakte, dass du dir hier lieber verbal eins auf die Fresse holst weil sonst überhaupt niemand mit dir sprechen würde?
    Traurig, sehr traurig!

Und falls du es immer noch nicht verstanden hast:
    Du bist keineswegs in irgendeiner Art und Weise witzig mit dem Mist den du hier ablässt!
    Es ist lächerlich. DU bist lächerlich.
    Geh einfach.
    (Kannst ja den Borletti besuchen gehen. Kannst wiederkommen, wenn du ihn gefunden hast)
    Ich hoffe wir hören erst wieder beim nächsten Darwin Award von dir!

Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches

Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

• wikingor
    Schüler
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    PV, GL150
    • March 17, 2011 at 20:39
    • #3,424
    Zitat von MetalheadDeluxe

Wieso verpisst du dich nicht einfach auf einen richtigen Spielplatz und unterhälst dort die Kleinkinder?

Bloß nicht...

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • March 17, 2011 at 20:44
    • #3,425

Es ist traurig zu bemerken wie Stark sich manche Leute in der anonymität des Internets finden. Hier in den Weiten des Internets kann jeder seine Fresse aufreißn wie er will. Echt schade dass du in Belgien wohnst und nicht gleich ums eck! Ich würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen dich zu finden und dir einfach ma gepflogen die Fresse zu polieren.

Und jetzt wirft doch endlich einer von diesen verweichlichten, verschmusten Mods den Kerl RAUS!!! Seit Monaten geht das schon so und keiner hat die Eier ihn rauszuwerfen. Da wird nur hier ermahnt da ermahnt usw usf. Das erinnert mich an die ganzen Anti-Autoritären Erziehungsmethoden der ganzen Müslipicker-Eltern: Nein Heinz-Kevin bitte hör doch auf damit dem Kind die Schaufel auf den Kopf zu hauen, das mag das Kind sicher nicht. Hör doch bitte auf...

NÄGEL MIT KÖPFEN MACHEN und nicht rumseiern!

Edit sagt: Kann das hier einer ma quoten? Der Schisser ignoriert mich doch tatsächlich!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• ShellV-Popper
    Gast
    • March 17, 2011 at 20:56
    • #3,426
    Zitat von Little Sister

Sag mal, ist das wirklich dein Ernst?
    Ein User schreibt hier, dass er sich freut Familienangehörige in Sicherheit zu wissen und dir fällt nichts besseres ein, als so ein dummes Video dazu einzustellen?!
    Die Tatsache, dass es sich dabei auch um MEINE Angehörigen handelt, macht mich da gerade noch ein bisschen ungehaltener.
    Wie kommt man auf so eine bescheuerte Idee? Was hast du denn bitte für ein Kindheitstrauma erlitten dass du so drauf bist?
    Davon abgesehen dass ich überzeugt bin, dass das Einzige, was du über Pearl Harbor weißt ,dass ist was du auf der DVD gesehen hast, haben in Japan gerade eine Menge Menschen alles verloren.
    Da ist dein Verhalten nun wirklich ziemlich unangebracht,meinst du nicht auch?!

Aber allein die Tatsache, dass du noch hier bist sagt eigentlich schon mehr als deutlich aus, was für ein Mensch du bist!
    Du wirst hier von allen (wirklich zu Recht) verachtet.
    Bilde dir nur nicht ein jemand würde dich hassen. Das ist pure Verachung, vermischt mit einer gehörigen Portion Fremdschämen!
    Jeder, der wenigstens noch einen Funken Selbstwertgefühl oder so etwas ähnliches wie Stolz hätte, hätte schon lange seinen Hut genommen!
    Aber du suhlst dich in der Scheiße, die man nach dir wirft!
    Hast du wirklich so wenig in deinem Leben, dass du unbedingt hier bleiben musst?
    So wenig soziale Kontakte, dass du dir hier lieber verbal eins auf die Fresse holst weil sonst überhaupt niemand mit dir sprechen würde?
    Traurig, sehr traurig!

Und falls du es immer noch nicht verstanden hast:
    Du bist keineswegs in irgendeiner Art und Weise witzig mit dem Mist den du hier ablässt!
    Es ist lächerlich. DU bist lächerlich.
    Geh einfach.
    (Kannst ja den Borletti besuchen gehen. Kannst wiederkommen, wenn du ihn gefunden hast)
    Ich hoffe wir hören erst wieder beim nächsten Darwin Award von dir!

Alles anzeigen

ow maan da hast du gerade was in mir zerbrochen, ach ja das war das geht mir am arschvorbei aber keine sorge ich hab noch ein ersatz :D

mir is klar das es höchst unangebracht und unüberlegt war den JAPANER gegenüber :S aber was ich noch machen kann ist mich tiefer und tiefer drinzureiten :thumbup:

PS MetalheadDeluxe ich bin kein schisser, mag es nur nicht wenn man persönlich wird

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    • March 17, 2011 at 21:14
    • #3,427

Dann lern damit klar zu kommen! Oder benehm dich mal normal! Bei solchen Hirnlosen und DUMMEN Kommentaren bleibt einem nix anderes mehr übrig als persönlich zu werden!
    Ich bleib immernoch dabei: weg mit dem Sponk!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

Einmal editiert, zuletzt von MetalheadDeluxe (March 17, 2011 at 21:54)

• Gulf-Racing
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    36
    Trophäen
    1
    Bilder
    12
    Vespa Typ
    78´er Special , 2x 64´er V50N 1. Serie Deutschland
    • March 17, 2011 at 21:30
    • #3,428

...........hmmmmmmmm ?

Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

- Arthur Schopenhauer

• ShellV-Popper
    Gast
    • March 17, 2011 at 22:12
    • #3,429

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• bingele28
    Seifenterrorist
    Reaktionen
    3,225
    Trophäen
    2
    Bilder
    19
    Einträge
    4
    • March 18, 2011 at 08:05
    • #3,430

Sorry Leute,
    ich kann nicht umhin mich über die Diskussion zu wundern ... und ja, ich finde dieser Schlagabtausch hat Unterhaltungspotential.
    Die Anonymität des Internets ist schon was Tolles. Konsequent überlegt, kann man sich schon als der darstellen, der man gerne wäre. Alle anderen sitzen ja nur virtuell irgendwo hinter der Scheibe, vor der man selbst sitzt ... weit, weit weg - eigentlich noch weiter.... Wahrscheinlich sieht einen keiner von denen jemals...

Habe ähnlichen Quark schon in anderen Foren mitgemacht und ich gebe Vechs recht, man kann andere user einfach auf "ignorieren" setzen. die beiträge lesen sich flotter.
    mal ernsthaft, habt ihr den verdacht, dass sich jemand wichtig macht? oder einfach nur provozieren will? über die anonymität des internets und forums einfach nur nach aufmerksamkeit giert?
    je heftiger die diskussion um die person und deren beiträge, umso mehr bekommt die person, was sie will.

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Sebi1111
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    V50 R
    • March 18, 2011 at 08:14
    • #3,431

Hab ich soeben gemacht... und es liest sich wirklich wieder alles schöner!!!
    Hätt ich auch selber draufkommen können :-1

Schönen stressfreien Freitag euch!!!

Sebi

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!!!

• Stoxnet
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    7
    Trophäen
    1
    Bilder
    12
    Vespa Typ
    Error 30 zu viele Zeichen
    • March 18, 2011 at 09:20
    • #3,432

Bin auch dabei der geht mir auf den Sack der Typ! Wie Geil ich werd ja nicht mal seine Antwort sehen :thumbup:

Alle sagen es geht nicht! Dann kam einer und hat es gemacht.

• mono
    Letzte Instanz
    Reaktionen
    606
    Trophäen
    1
    Artikel
    2
    Bilder
    2
    Einträge
    22
    Vespa Typ
    Vespa P80X
    Vespa Club
    VO Gruppenduscher
    • March 18, 2011 at 10:04
    • #3,433

Die Akte ShellV-Popper ist geschlossen.

"Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen."

- William Butler Yeats

Schrauberhilfe nach Postleitzahlen sortiert

• SonSait
    Profi
    Reaktionen
    54
    Trophäen
    1
    Bilder
    65
    Vespa Typ
    2x 50N Special, PX177, Rest verkauft....
    • March 18, 2011 at 10:08
    • #3,434

Fragt sich nur wie lange, eine neue Emailadresse ist schnell besorgt und dann gayts von vorne los.....

Go Go Gadget signature!

• mono
    Letzte Instanz
    Reaktionen
    606
    Trophäen
    1
    Artikel
    2
    Bilder
    2
    Einträge
    22
    Vespa Typ
    Vespa P80X
    Vespa Club
    VO Gruppenduscher
    • March 18, 2011 at 10:22
    • #3,435

Nein. Es war sein Wunsch.

"Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen."

- William Butler Yeats

Schrauberhilfe nach Postleitzahlen sortiert

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    • March 18, 2011 at 11:25
    • #3,436

Sein Wunsch... jetzt spielter den Samariter oder watt? Den hät man viel früher rauswerfen solln...

• rassmo
    Foren-Himbeertoni
    Reaktionen
    2,516
    Trophäen
    3
    Einträge
    10
    • March 18, 2011 at 11:58
    • #3,437
    Zitat von MetalheadDeluxe

Sein Wunsch... jetzt spielter den Samariter oder watt? Den hät man viel früher rauswerfen solln...

Ich hatte in vor geraumer Zeit per PN angemahnt sich zu mäßigen wonach, es m.M.n., auch besser wurde. Der Vorfall gestern war unterirdisch und der Erklärungsversuch, deshalb habe ich darauf geantwortet, nicht besser. Aber bitte, der Junge ist 17, und fühlte sich daraufhin offensichtlich in der Rolle Einer gegen Alle.
    Nun hat er die Konsequenzen gezogen bevor mono es getan hat.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• wikingor
    Schüler
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    PV, GL150
    • March 18, 2011 at 20:53
    • #3,438

Habe meine PV heute aus dem Winterschlaf geholt... schönes Geknatter! Deutlich hübscher anzuhören als die PX!

• vespaschieber
    Captain no more Morgen
    Reaktionen
    110
    Trophäen
    1
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    V50@ 136ccm, VNA @ 220 ccm, EHK5 Roller,...
    • March 19, 2011 at 18:32
    • #3,439

<----- kann nach 2 schwarzen schwämmen endlich wieder den auspuff und motorblock der schwalbe erkennen! :+6

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    der mit den Schnäppchen tanzt
    • March 19, 2011 at 19:09
    • #3,440

heute das AGR Ventil bei meinem Mondeo sauber gemacht und gleichzeitig still gelegt. Jetzt rußt er wesentlich weniger und ist gefühlte 200 Umin schneller im Turbobereich.
    Ist natürlich nicht erlaubt das still zu legen da ich ja die Abgaswerte nicht mehr erfülle aber ich werd es schnell wieder zurück bauen versprochen :+6

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.