Worüber freut ihr euch gerade?

  • 1)Über das, worüber sich jeder freut:
    Wenn man nach langer Zeit die Ratsche von "gegen Uhrzeigersinn" endlich auf "im Uhrzeigersinn" umstellt.


    Und ich dachte ich bin der einzige der dieses Klicken beim Ratsche umstellen richtig zelebriert :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Zitat

    Und ich dachte ich bin der einzige der dieses Klicken beim Ratsche umstellen richtig zelebriert


    Zitat

    Ich glaube eher das Piefke sich freut das es ans zusammenbauen geht.


    :+3

  • Ich glaube eher das Piefke sich freut das es ans zusammenbauen geht. :rolleyes:


    GENAU! Und wann stellt man die Ratsche um?
    RICHTIG! Wenn es ans zusammenbauen geht :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Freu mich darüber, dass der Timmy meine Kupplung heile gemacht hat und ich jetzt endlich mit ner trennenden XL2-Kupplung fahr!

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • viel spaß @ blechi ;)



    ich freu mich drüber das ich mich gestern nach ewiger faulheit,skepsis,geldmangel und was man sonst noch so kennt, zum Motorradschein angemeldet habe und er mir versicherte so wenig stunden wie möglich zu machen.. :thumbup:





    - ich weiß noch nicht ob ich mich freuen soll: gestern abend von der freundin mit all meinen sachen heimgefahren nachdem das eifersuchtsdrama seinen höhepunkt erreicht hatte.... :+6

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • dass ich jetzt fast alle teile für mein winterprojekt zusammen habe, zumindest soviel dass ich anfangen kann :+2

  • us

    dass ich jetzt fast alle teile für mein winterprojekt zusammen habe, zumindest soviel dass ich anfangen kann :+2


    Erzähl mal. Was baust Du denn?

    Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

  • wird irgendwann im winterprojekte thread auftauchen, also übe dich in geduld junger padawan :D

  • ich weiß es cih weiß es :D
    aber verraten wird nix...
    es sei denn........ jemand hat für mich diesen verMALLEdeiten ass für nen 112er malle direkt :-4

  • Das Chup4 in 10 minuten da sein wird und mir meinen PX200er rahmen bringt :love:

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • ich weiß es cih weiß es :D



    ich weiss es auch :+2:+6


    sag aber trotzdem nix :-9

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • strohwitwer für ne Woche 2-):-2

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • meinen Glückwunsch

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Ich freu mich über folgendes ICQ-Gespräch was mich wieder an den gestrigen abend erinnert :D




    ein Ausschnitt:


    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!