Worüber freut ihr euch gerade?

• nein mein Herr hehe-)

Lambretta haben weder vorne die Wartungsklappe

nicht ganz richtig! Die hatten sehr wohl eine Wartungsklappe nur halt auf der anderen Seite. (Ersichtlich an den NSU-Lambretta Modellen)

Ansonsten ist bei den späteren Modellen ein eindeutiges Indiz für Lambretta, dass der Kotflügel vorne mit dem Rahmen starr verbunden ist und eine Auslenkung nur an der Reifenstellung ersichtlich war.

Beamte (bin ausgeschieden) wissen zwar zugebenermaßen grundsätzlich wenig, aber das dafür genau!!!!

• nein mein Herr hehe-)

Lambretta haben weder vorne die Wartungsklappe noch hinten die Ausschnitte für die Trittbretter

Danke, der Herr! hehe-)

Bin wohl zu jung für so altes Zeug :+5

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Der Schwung um die Hüfte geht schon in Richtung Kaw's Papa...

Zündapp Bella – Wikipedia
    de.wikipedia.org

Gruß Paddy.

Ich ziehe meinen Hut vor der Ikone klassische Vespa! Wenn aber selbst heute noch uralte Vespas aus den Siebzigern aufgrund der schieren Menge verbastelt werden können, sollte man sich seiner zunehmend seltenen Automatik bewußt sein...

Übrigens, wenn man den sogenannten "O-Lack" aufbereitet (abschmirgeln und in Wachs ersäufen), muß man vorher den "O-Dreck" entfernen und den "O-Rost" owatrolisieren.

• Cool!

Fehlt viel?

Gruß Paddy.

Ich ziehe meinen Hut vor der Ikone klassische Vespa! Wenn aber selbst heute noch uralte Vespas aus den Siebzigern aufgrund der schieren Menge verbastelt werden können, sollte man sich seiner zunehmend seltenen Automatik bewußt sein...

Übrigens, wenn man den sogenannten "O-Lack" aufbereitet (abschmirgeln und in Wachs ersäufen), muß man vorher den "O-Dreck" entfernen und den "O-Rost" owatrolisieren.

• Soweit ich es überblicken kann, nicht. Stand Jahrzehnte trocken in einem Schuppen bei den Eltern einer Kollegin. Die wollten jetzt Platz schaffen. Lack muss ich mal schauen. Morgen hol ich sie ab. Näheres weiß ich noch gar nicht, mal schauen ….

• Cool! Dann mach aber bitte einen Beitrag auf, dann können wir das ein bißchen verfolgen.

Gruß Paddy.

• Yup… eine Zündapp Bella :thumbup:

Diese fette Stoßstange hinten, hatte diese Z- Bella aus den ersten Geburtsstunden (laut Papi).

Wie alt ist der Roller denn? Gibt es noch Papiere dazu?

Jaaaa bitte! Eine Doku über diesen Roller hier in VO wird bestimmt spannend werden jubel

• Mach ich dann … wenn es soweit ist. Momentan sind aber noch 2 V50 s vorne dran :/ Eine davon (der bereits schon mitgeteilte blaue Eimer namens Kiki) wird eine Komplettsanierung. Mal schauen, wie es zeitlich hinhaut. Geb euch Bescheid.

Bella Bella Ciao Ciao Ciao 8o

• Wir hatten heute "Besuch" eines Rohrreinigers. Die Abflüsse sind frei, die Verstopfung weggespült.

Na gut, wir putzen jetzt schon den halben Tag und lüften, um den Geruch los zu werden; eine Ecke hier riecht immer noch wie ein Schweinehof.

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Die Suzi steht wieder auf ihren Reifen und die Fahrerseite ist das erste mal gepinselt. Zweite Lackschicht wird schwarz.

Beifahrerseite müssen noch 2 Bleche rein dann isser komplett feddich geschweißt. Also so das man keine Angst mehr haben muss mit den Sitz durchs Bodenblech zu brechen.

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Wir hoffen daß die rote Sau Spaß macht. Waren ja noch nie mit unterwegs. Vorher muß das Stromproblem noch gelöst werden. Wenn man das plus Kabel an die Lima anschließt gebt der aus. Aber da ist so viel an der Elektrik herumgebastelt worden das da jemand drüber schauen muss der davon Ahnung hat. Wir also nicht :D

Kommen noch 2 Lightbars dran,nach vorne und hinten,und dann geht's los....

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG