Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Weitergeht die Serie "Wir lernen die Welt der Vespa kennen".
Heute freue ich mich nämlich, weil ich gelernt habe, dass meine Vespa, wenn sie zu voll betankt ist und der Tankdeckel zu fest verschraubt ist, nicht starten will. Natürlich freue ich mich dann aber noch viel, weil ich im gleichen Atemzug auch gelernt habe, wie man das behebt.
Was es nicht alles gibt
-
Heute freue ich mich nämlich, weil ich gelernt habe, dass meine Vespa, wenn sie zu voll betankt ist und der Tankdeckel zu fest verschraubt ist, nicht starten will. Natürlich freue ich mich dann aber noch viel, weil ich im gleichen Atemzug auch gelernt habe, wie man das behebt.
Was es nicht alles gibt
Ist beim Tanken ein Fisch mit reingekommen?
-
Ist beim Tanken ein Fisch mit reingekommen?
Zwei Fische und eine Möwe
-
Datt mutt so an die See!
Ich freu mich, weil ich eben meine ersten Schweißpunkte gebraten hab.
Lernkurve ist noch etwas flach aber bin Anfänger und mache das aktuell autodidaktisch, weil mein Vater , der das vor 40 Jahren mal beruflich gemacht hat, noch lahmgelegt ist. Egal, lern ich eben die gebrutzelten Nähte und Löcher zu verbessern
-
Egal, lern ich eben die gebrutzelten Nähte und Löcher zu verbessern
Loch an Loch und hält doch...
Viel Erfolg!
-
Loch an Loch und hält doch...
Viel Erfolg!
So siehts aus.
Momentan so:
3 Schweißpunkte, 1 Loch. Wegschleifen, Loch schließen, 3 neue Punkte und wieder ein Loch. Auch so kommt man vorwärts. Kostet nur Zeit, Nerven und Material.
Heute Abend geht’s weiter.
-
So siehts aus.
Momentan so:
3 Schweißpunkte, 1 Loch. Wegschleifen, Loch schließen, 3 neue Punkte und wieder ein Loch. Auch so kommt man vorwärts. Kostet nur Zeit, Nerven und Material.
Heute Abend geht’s weiter.
Hauptsache Du hast genug Schweissdraht auf der Rolle
-
Was es nicht alles gibt
Komplett Vollgetankt? Über das lange Entlüftungsrohr vom Benzinhahn? Heisst eig abgesoffen^^ Ausser fährst gleich los....naja.. smillie.. shit goes happens^^
-
in 30min geht mein urlaub los
dann ist erst mal 3 wochen ruhe.
und über Linkin Park in Frankfurt zu denn ich am Dinstag überraschend VIP Tickets bekommen habe. -
Viel Spaß
-
und über Linkin Park in Frankfurt zu denn ich am Dinstag überraschend VIP Tickets bekommen habe.
Wir erwarten natürlich einen umfassend bebilderten Bericht...
Nee quark, viel Spaß!
-
-
Nachdem ich mir bei einer sehr flott gefahrenen Fahrt von Regensburg nach München vor einigen Wochen die Reifen bei großer Hitze rauh gefahren habe, gab’s heute einen Satz neue K80SR, den ich kurz eingefahren bin. Den Splint vom Benzinhahn habe ich mir da auch rausgeprellt, Bahnübergang viel zu schnell überfahren
-
Hi, fährst du geteilte Felgen? Oder Schlauchlos?
-
Hi, fährst du geteilte Felgen? Oder Schlauchlos?
Sowohl als auch. Ich habe gerne die geteilten schlauchlosen Pinasco in Verwendung, habe aber auch ein paar klassische geteilte in Gebrauch. Die habe ich mir über die Jahre handverlesen zusammengesucht, wenn ich welche bekommen habe, die ohne Schlag sind.
Die schlauchlosen aus Landsberg würde ich eigentlich auch gerne fahren, aber ich habe keine Werkstatt in Reichweite, die da Reifen aufziehen kann.
Was fährst Du denn gerne?
-
Ich fahre auch geteilte originale mit Schlauch. Scheue auch die Umstellung aus gleichem Grund. Geteilter kann man auf einer Tour auch selbst reparieren.
-
-
-
-