SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Worüber freut ihr euch gerade?

• ich freu mich.. dass heute der 1.7. ist... endlich!!!
    nach einem fast endlos scheinendem monat, an dem ich mir nicht zu schade bin, ein total beschissenes bild einer zwieder dreinschauenden und auf einem konturlos fotographiertem roller sitzenden 16 jährigen, in mein Büro zu hängen! :+1

:-1

danke danke danke label! :love: für den jetztigen monat! sozusagen dem neuanfang!
    endlich wieder was, wo du nicht wie ein pädophiler von den arbeitskollegen angeschaut wirst!

wehe ihr volldeppen wählt nochmal so einen scheißdreck!
    dann komm ich höchst persönlich vorbei und klopp euch das testosteron aus den eiern! kiddies! :-8

ich dacht mir gestern ähnliches und muss gestehen ich hab des Ding des auf der Vespa sitzt schon gestern umgedreht, und hab mich selbst über mein Bild gefreut. Hab das schon garnicht mehr gewusst.

Und du HansOlo hast grad ein Lachen über mein Gesicht gezaubert.... :thumbup::love:

• In ca ner Stunde gehts mim Wohnwagen übers WE an den See. Viellt bisschen kalt, aber die Jungfernfahrt soll einfach heute sein klatschen-)

• ich freu mich.. dass heute der 1.7. ist... endlich!!!
    nach einem fast endlos scheinendem monat, an dem ich mir nicht zu schade bin, ein total beschissenes bild einer zwieder dreinschauenden und auf einem konturlos fotographiertem roller sitzenden 16 jährigen, in mein Büro zu hängen! :+1

:-1

danke danke danke label! :love: für den jetztigen monat! sozusagen dem neuanfang!
    endlich wieder was, wo du nicht wie ein pädophiler von den arbeitskollegen angeschaut wirst!

wehe ihr volldeppen wählt nochmal so einen scheißdreck!
    dann komm ich höchst persönlich vorbei und klopp euch das testosteron aus den eiern! kiddies! :-8

Über diesen Text! 2-)

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• So; Freu mich.....
    Das Wochenende hat um 14.00 begonnen yohman-)
    Das Auto ist Gewaschen, die Waesche auch...
    Der Kalender wurde endlich Weitergeblättert (mein Dank geht diesen Monat an Label & Olo :+7 )
    meine Siebensachen sind gepackt, morgen früh trifft man sich um Gemeinsam nach "Mauern" zu Eiern :-7:thumbup:
    Ein Wochenende voller Spass, netten leuts und... :-2 ... steht vor der Tür :love:
    So kanns weitergehn..ich hoffe ich treff viele aus dem VO dieses Jahr.. (wenigstens ausm Süden :thumbup:

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• an dieser stelle grüsse ich den nick

Was, Wie, Mich...

Wieviele Anläufe hat's gebraucht?

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• freu mich das ich gleich 40 qm pflastersteine aufnehmen darf,mit bruda zusammen.und irgendwann wieder hinlegen darf. :+5

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Muste heute mächtig lachen.
    Wir haben heute morgen/mittag ja etwas Pflaster aufgenommen.Ich habe fleißig die Steine aufgenommen und in die Schubkarre geworfen.Irgendwann kam mein Bruda an und lachte."Komm mal mit,schau dir mal den Hänger an".Leider haben die helfenden Hände die Steine schon in die Gitterbox auf den kleinen Anhänger geworfen ohne die Bretter unter die Füße der Box zu legen.
    Ergebnis=Perfekte Ladungssicherung gegen verrutschen :thumbup:

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Creutzfeld

dat is ja mal fast so geil, wie der brummifahrer der bei uns vor der uni (NUR MASCHINENBAUER) vergessen hat vor dem abkippen die Seiteklappe aufzumachen und den schönen neuen Meiler Kipper mal elegant auf die Seite gelegt hat 2-) kannst dir vorstellen, dass der nicht lang auf ne horde schaulustiger Großmäuler warten musste ;)

mein persönliches plaisiere: grad endlich ne vespatronic + cnc lüfterrad für meine HoMo (hochleistungs-moped) gekauft :)

alte Vespa gekauft? Keiner will sie zu aktzeptablem Kurs restaurieren? Einfach melden wir machen das!