Worüber freut ihr euch gerade?

  • Ich nach einer Weiteren Stunde Arbeit das Schloss aus der V50 meiner Mutter bekommen hab 2-)


    Jetzt kann für sie die Saison beginnen :D

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

  • Der m1x ist da, die Superstrong Kupplung wird morgen bei der Post abgeholt und die Spacer sind auch unterwegs. Man könnte meinen ich hab am Wochenende was vor :)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • der m1x ist da, die superstrong kupplung wird morgen bei der post abgeholt und die spacer sind auch unterwegs. man könnte meinen ich hab am wochenende was vor :)


    erst einbauen, dann rumschieben, oder schiebst du gleich?

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Früher hieß es gib Schub Rakete und heute halt gib Schieb Rakete :)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Morgen ist der Große Umzug in die neue Werkstatt. Endlich nicht mehr so weit fahre. Von 4km auf 100m das ist doch mal geil. Da kann man sich auch mal paar Bier gönnen und nach hause gehen
    :D Freu mich

    Vespa P125X ´81er | 15PS
    Vespa P80X


    Vespa T4 ´60er | Knusprig wie Bacon
    Vespa PK50S Lusso ´84er | Schrott
    Vespa PK80S Elestart ´83er | Goldenshower

  • Endlich mal trockenes Wetter um mein Holz vorrat für den nächsten Winter klein zu spalten ... :D

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Gestern abend das therapeutische Dreirad meines Schwiegervaters verkauft und damit zum einen endlich wieder mehr Platz in der Garage und zum anderen einer Dame, die nicht mehr so gut zu Fuß ist, zu wieder mehr Mobilität verholfen!

    Kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s!


    Suche: Seitendeckel links für eine PK XL2 (bevorzugt in Piaggio Farbnummer 861 / metallic rot)

  • Freu mich das die Petroleumlampe die ich letztens auf den trödelmarkt gekauft habe nicht aus den 30/40er Jahren ist sondern aus den 20er jahren.

  • Ich hab am Sonntag Abend nichts ahnend einen Anruf bekommen. Jmd. bot mir ne 200 Rally olack Gelb an 10 km von mir entfernt. Gleich ins Auto und hingerasst, ist grad um die Ecke. Verkäufer ist ein älterer Herr, hat kaum Ahnung von den Preisen und ist ein sehr netter. 1 Hand, 7200 km original. Komplett. Sehr guter Olack. Wurden uns mehr oder weniger einig, allerdings geht er morgen 2 Wochen in urlaub und will das scheinbar nicht so spontan im Stress machen. Aber er will sie mir injedemfall verkaufen. Ne Rally olack ist ein großer Traum von mir. Vor 2 Jahren hab ich mit ner gammligen xl2 weinrot angefangen und sagte mir, du hockst irgendwann auf ner Rally... Jetzt heißts erstmal abwarten

  • Gleich Feierabend ^^

    Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches


    Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?