Moin zusammen,
nachdem ich letztens einen Platten hatte, bin ich endlich dazu gekommen mir die Reifen anzugucken. Der Alte ist hinüber, an der Innennaht gerissen.
Der Schlauch beim "neuen" Reifen sieht nach aufpumpen so aus, wie auf dem Bild. Muss das so?![]()
Denke mal, dass ich den nicht bedenkenlos an der Tankstelle voll machen und fahren sollte, oder?
