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tanken

  • Ulli
  • April 23, 2006 at 22:12
  • Kaidoor
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    • April 24, 2006 at 21:52
    • #21

    mit der richtigen technick ging es vorher leicht aba ich denke das hat sich dein Vater nicht merken können aber ansonsten Motortechnisch biste zufrieden oder?

  • Ulli
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    • April 24, 2006 at 21:55
    • #22

    mein vater is zwar der liebste aber auch son kleiner anzug-futzi halt :D

    jep, bin sehr zufrieden, denke durch transportoder lagerung während dessen hatte sich was anner kupplung verwirrt. vorher lief nämlich astrein, als ich roller auspackte muckten die gänge wie doof. war aber auch machbar, ich lerne stück für stück dazu ;)

    läuft sonst sehr ruhig u macht echt spaß

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli (April 24, 2006 at 21:56)

  • Vespa-Oldie
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    • April 25, 2006 at 15:26
    • #23

    ...............und mit der ursprungsfrache is jetzt alles ok ?

  • Ulli
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    • April 25, 2006 at 16:02
    • #24

    ja @ok....

    hab den keller mal mit öl u benzin bestückt 8)

    aber fürs erste brauchte ich ja schnell sprit im tank, bin also zur nächsten tanke...da musste ich feststellen dass bis auf eine freie tankstelle alle anderen freien hier nur ne mische von 1:60 anbieten... bin mitm letzten tropfen dann bei aral gelandet ^^

  • Vespa-Oldie
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    • April 25, 2006 at 16:08
    • #25

    ned den dreck vonner mischer tenken
    da weisst ned,wie alts is und wieviel öl da wirklich drin ist.
    ich hab immer solche kleinen flächschen,gefüllt mit je 90 ccm. zweitaktöl dabei
    das reicht für genau 4,5 liter benzin
    bist mit sowat immer aufe sicheren seite.....
    giebts im laborbedarf oder apotheken

  • Moskito
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    • April 25, 2006 at 17:42
    • #26

    haben die fläschchen auch eine skala falls ich nur zb. 3 liter tanke

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Vespa-Oldie
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    • April 25, 2006 at 18:37
    • #27

    ich hatte flächschen mit 100ccm. und mit 50ccm. dabei
    in den 50-ern gehn grad so 60ccm. rein
    gut,wenn man in ner stadt is,wo man ned so weiss,wo die nächste tanke is
    zum zwischendurchmawastanken

  • Moskito
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    • April 26, 2006 at 09:37
    • #28

    weißt du noch was die kosten ?

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  • Vespa-Oldie
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    • April 26, 2006 at 09:43
    • #29

    du kein plan...das is schon ewisch her..
    die hatt ich aus som laborbedarf,der gehört jetzt zu merck
    aber bei sip kriegst solche mit je 100ccm. schon gefüllt

  • Vespa-Oldie
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    • April 26, 2006 at 09:47
    • #30

    Öl SIP Formula Race 100ml Pack
    mit 10 Fläschchen vollsynth.
    2-Takt
    Art.-Nr. J14492000
    Gewicht: Kein Gewicht verfügbar
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    [Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00007366_003.jpg]

    nachfüllen is annesacht....

  • Mörc
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    • May 8, 2006 at 16:07
    • #31

    hey, macht es der Vespa was aus wenn man V-Power von shell tankt? macht des n unterschied beim fahren?

    gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Mörc (May 8, 2006 at 17:14)

  • Moskito
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    • May 8, 2006 at 19:46
    • #32

    da wirst du kein unterschied merken haben halt nur 2 takter !

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  • Wanya
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    • May 18, 2006 at 08:55
    • #33

    Mal so zur INfo für mich, ich hab ne PK 50 XL, soll ich da Benzin bleifrei oder Super bleifrei reinpacken??!?

  • Moskito
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    • May 18, 2006 at 09:08
    • #34

    bleifrei ! super bleifrei hat eine niedrige zündwilligkeit !!

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  • JackyJasper
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    • May 18, 2006 at 09:09
    • #35

    Normales Benzin reicht vollkommen, kannst aber auch Super nehmen, wenn du willst... Das einzige was dann Schaden nimmt ist dein Geldbeutel :D
    Ich selber habe in meine PK 2 V-Power getankt und kann keinen Unterschied im Vergleich zu normalen Benzin feststellen. siehste, hör auf Moskito 8)

    Einmal editiert, zuletzt von JackyJasper (May 18, 2006 at 09:09)

  • Scooterboy
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    • May 18, 2006 at 09:42
    • #36

    Also ich mische immer selbst im Kanister....
    Aber mal ne andere Frage. Ich hab gehört das es was bringen soll, wenn man als Rollerfahrer Shell V Power tankt. Stimmt das? Beim Auto merkt man ja nicht so einen großen Unterschied...

    Oh sorry Mörc hab deine Frage gar nicht gesehen... hmmm

    Weißte, ich will eben nicht genau das Selbe sein was alle anderen sind und darum bin ich eben Mod, verstehste?
    - Jimmy / Quadrophenia -

    Einmal editiert, zuletzt von Scooterboy (May 18, 2006 at 09:45)

  • Vespa-Oldie
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    • May 18, 2006 at 10:31
    • #37

    Super ist da nur die zündstabilität,in bezug auf kompressionsglühzündungen

  • Nick50XL
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    • May 19, 2006 at 00:15
    • #38

    Im V-Power sollen auch Additive sein die den Motor reinigen, hab ich aber noch nie getankt, da ich den Preis für absolut unverschämt halte! Ich tank' Super (trotzdem) mit Castrol RS 2T! Qualmt nicht, knattert aber!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

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    • June 9, 2006 at 21:52
    • #39

    ich misch selber hab immer 100 ml dabei - wenn der Reservehahn an muss, passen noch knapp 5 l rein. hab keine tankanzeige ;-). Bei selbst gemischtem gibt es nicht so eine rußwolke wie bei der fertigmischung an der tankstelle (weniger gestank, weniger ablagerungen). ist auch billiger.
    zum super: eine rollerzeitschrift (scooter & sport?) sagt sie fahren viele roller mit normal statt super wie empfohlen auch im dauertest. ich würd das aber je nach modell nachprüfen. sie empfehlen auch einen etwas höheren luftdruck für die reifen als von herstellern angegeben.

  • alexhauck
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    SHA
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    reiner Internetrollerfahrer
    • June 9, 2006 at 22:22
    • #40

    ich habe nun die Erfahrung gemacht dass meine originale XL2 mit normalen Benzin besser läuft wie mit Super! Klingt komisch, ist aber so. Mit Super fängt sie ab ca 55 leicht zu stottern an und wird nicht mehr schneller, mit Normalbenzin macht sie ihre 60 ohne Zicken (beides von der gleichen Tanke - OMV)

    • Primavera 125

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