SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

iiiihbäh... neues aus der bucht

• Wobei ich angesichts der Gebotsübersicht schon so meine Zweifel habe, ob das Ding wirklich verkauft wurde, oder nur mit Zweitaccount hochgeboten wurde und dabei ein wenig zu hoch gepokert wurde.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• ok die Farbe ist :+1
    Aber sie sieht auf den Bildern zumindest besser aus als andere "Restaurationen".
    Wobei ich mir denke dass der erzielbare Höchstbetrag in 2-3 Monaten wesentlich höher sein wird als jetzt. Wer will denn jetzt schon nen Eisdielenbomber. Die haben doch noch geschlossen und es sind noch keine 30°C ....

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• stimmt schon – handwerklich sieht's schon ordentlich aus. und über weißwandreifen darf ich momentan auch nicht allzulaut lästern. ;)

aber die gesamtkombi ist schon hart eisdiele.

Verkauft sich einfach am Besten und auch für das meiste Geld. Kaufmännisch gesehen also die beste Möglichkeit Geld zu verdienen ;)

Harte Schale - Weicher Keks

• na dafür scheint die aber zu ordentlich gemacht zu sein, fürs große Geld kommt nur ne Verkaufslackierung und "günstige Restauration" in Frage...

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• Warum dieser Hype um Retro und 50´s/ 60´s demnächst noch mit Damentritt und Petticoat als Beigabe, dann sind 2,5 erreichbar.
    Trotzdem - schaut nett aus !

Cosa Kupplung (4 Scheiben/ 8 Federn/ 21 Zähne) zu verkaufen, ca. 2500 km gelaufen

• Jetzt kommen die ersten 4 Takt (Vepsa)Roller auf den Markt
    Egay Nr.: 250587038676

Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!

Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

• Laut Scootering-Testbericht in der Februarausgabe hängt die 4T-Version die 2T-Version leistungsmäßig locker ab. Gibt auch ein Beweisvideo:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Wem es nur um Geschwindigkeit geht, der soll sich ein Motorrad holen :)
    4Takte sind 2 zuviel und das ist keine "echte" Vespa mehr...

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• Wobei man sich dennoch mal die Möglichkeiten eines 4 Takt-Motors ausmalen könnte....

Quasi Plug and Play irgendn Dicker Motorradzylinder oder so :D

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Hier mal eine gekürzte Gabel für PX

Ich glaube die hat Pola gekürzt :whistling:

:+3

Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)