Wenn du es vernünftig prüfen willst, baust du den Gaser mit Hülse aus, dann hebst du den Roller mit einem selbstgebauten Lastkran (einen Hakenhalter musst dir dir selber bauen, den du am Sitzbankzapfen dann befestigen kannst) hinten hoch. Dann löse die untere Schraube vom Stoßdämpfer und lass den Motor soweit absenken, bist du von allen Seiten bequem am Motor arbeiten kannst. Jetzt schraubst du die Flansch(3 Schrauben) ab und setzt eine neue Dichtung ein (vielleicht mit ein bisschen Dichtungsmasse). Bevor du jetzt den ganzen Kladderadatsch wieder zurück baust, guckst du, ob der Gaser (nimm deinen gereinigten alten wieder) mit O-Ring, weit genug über die Flansch rutscht! Da darf nicht mehr ein noch so kleiner Spalt zu sehen sein! Auch die Gaserhülse muss abdeckend aufgesteckt sein! Ist das jetzt alles Perfekt, schaust du noch nach, ob der Zylinderkopf auch fest sitzt (15-17Nm), oder die Fussdichtung vom Zylinder Nass/Schwitzend ist! Ist das alles trocken, dann baust du alles wieder zurück, wie oben beschrieben! "Nur umgekehrt " ! Wenn der Gaser jetzt mit der Grundeinstellung (Gemischschraube 1,5 Umdrehungen raus) i.O. sein sollte, läuft der Roller wieder wie gewohnt :0))))! Wenn nicht, dann gibt es von dir einen 2 Teil, aber in einem neuen Thread!
