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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • remdabam
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    • March 18, 2022 at 12:44
    • #12,401
    Zitat von RevoIverheld

    Du fährst auch viel im Winter? klatschen-)

    Ja😉

    O-Lack ist das neue Beige!
    (Zitat v. "Champ", gsf)

  • rassmo
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    • March 18, 2022 at 18:43
    • #12,402
    Zitat von RevoIverheld

    Du fährst auch viel im Winter? klatschen-)

    Zitat von remdabam

    Ja😉

    Du badest auch an?

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • gaeskits
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    • March 18, 2022 at 20:19
    • #12,403

    Wer kann mir sagen welches Halteblech an dem verkackten SIP EVO Gehäuse passen soll?

    Dann sind auch 2 Motorschrauben mit 80mm Länge zu kurz, die normalerweise passen.

    Ebenso doe zwei Stehbolzen.

    https://www.gaeskits.shop

    High Performance Vespa Seals

  • Wowa89
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    • March 18, 2022 at 22:01
    • #12,404

    Vespa PK50 XL springt schlecht an!

    Wenn Sie anspringt würgt Sie nach 100m fahrt ab und lässt sich nicht mehr starten.

    Vergaser gereinigt , Schwimmernadel getauscht , Dichtungen neu

    Sprit ist im Tank (1:50)

    Benzinschlauch nicht geknickt oder Ähnliches

    Wo suche ich als Nächstes ?

  • Kawitzi
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    • March 19, 2022 at 05:36
    • #12,405

    Gut wäre , wenn du etwas über den Verbleib(Standzeit, fuhr sie vor dem Abstellen, hast du sie neu erworben, welches Setup usw.) , deiner Vespa berichtest!?

  • Ridin' Dirty
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    • March 19, 2022 at 06:44
    • #12,406

    Bei meiner Sprint nach dem Neuaufbau sprich Motor Elektrik sämtliche anderen Teile, war der Bezinschlauch 10 cm zu lang. Symptome waren ähnlich nach ungefähr 1 km ging sie aus. Schlauch gekürzt und alles gut :-7

    IF EVERYTHING IS UNDER CONTROL, YOU'RE GOING TOO SLOW!

  • Volker PKXL2
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    • March 19, 2022 at 07:06
    • #12,407

    Wenn die Spritzufuhr funktioniert, widme dich mal der Zündung. Die CDI würde ich zuerst tauschen. Auch die Zündkerze kann man mal wechseln.

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    Meine 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

  • Menzinger
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    • March 19, 2022 at 07:16
    • #12,408
    Zitat von gaeskits

    Wer kann mir sagen welches Halteblech an dem verkackten SIP EVO Gehäuse passen soll?

    Dann sind auch 2 Motorschrauben mit 80mm Länge zu kurz, die normalerweise passen.

    Ebenso doe zwei Stehbolzen.

    In meiner Erinnerung passen die normalen Haltebleche um 2 oder 3mm nicht. Ich habe das Gehäuse bisher aber nur einmal verbaut und habe aus einem der beiden Löcher ein Langloch gemacht.

    Der Rest hat meine ich gepasst.

    Lexikon - Woktank - Schrauberhilfe

  • gaeskits
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    • March 19, 2022 at 07:55
    • #12,409
    Zitat von Wowa89

    Vespa PK50 XL springt schlecht an!

    Wenn Sie anspringt würgt Sie nach 100m fahrt ab und lässt sich nicht mehr starten.

    Vergaser gereinigt , Schwimmernadel getauscht , Dichtungen neu

    Sprit ist im Tank (1:50)

    Benzinschlauch nicht geknickt oder Ähnliches

    Wo suche ich als Nächstes ?

    Alles anzeigen

    Tankentlüftung fast immer....wenn da Vakuum gezogen wird kommt kein Sprit...der hobel sollte also nach öffnen des Deckels dann wieder laufen sobald der Gaser voll ist......

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    • March 19, 2022 at 07:57
    • #12,410
    Zitat von Menzinger

    In meiner Erinnerung passen die normalen Haltebleche um 2 oder 3mm nicht. Ich habe das Gehäuse bisher aber nur einmal verbaut und habe aus einem der beiden Löcher ein Langloch gemacht.

    Der Rest hat meine ich gepasst.

    Das hurt mich so an dass man ein teueres Gehäuse kauft für PK, dann weder die originalen Bolzen passen noch der Halter noch die Lagersitze. Jetzt darf ich wieder so nen verrosteten Halter bei PIS besorgen für 25€ und 85er Bolzen und 65 Stehbolzen....Geldmacherei ohne Ende

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    • March 19, 2022 at 10:33
    • #12,411
    Zitat von Ridin' Dirty

    Bei meiner Sprint nach dem Neuaufbau sprich Motor Elektrik sämtliche anderen Teile, war der Bezinschlauch 10 cm zu lang. Symptome waren ähnlich nach ungefähr 1 km ging sie aus. Schlauch gekürzt und alles gut :-7

    Wie lang war der Schlauch denn "am Ende"? Hast du die Länge evtl. gemessen?

    Ich glaub meiner ist auch zu lang, also der Schlauch lmao

  • remdabam
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    • March 19, 2022 at 10:58
    • #12,412
    Zitat von rassmo

    Du badest auch an?

    Aber selbstverständlich 8)

    O-Lack ist das neue Beige!
    (Zitat v. "Champ", gsf)

  • Fantine
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    • March 19, 2022 at 11:16
    • #12,413

    Der Sinn des kFkA-Themas ist sicher nicht, eine Frage so kurz / inhaltsarm zu formulieren, dass eine Antwort kaum möglich ist ( beispielsweise Frage in Beitrag 12404 )...

  • Ridin' Dirty
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    • March 19, 2022 at 12:36
    • #12,414
    Zitat von heggedear

    Wie lang war der Schlauch denn "am Ende"? Hast du die Länge evtl. gemessen?

    Ich glaub meiner ist auch zu lang, also der Schlauch lmao

    Ich glaube 20 cm , ne warte mal der Schlauch keine Ahnung 36 cm . Es sollte sich leicht unter dem Choke hebel sein und nicht nach unten sich biegen. Die meisten wollen extra Länge, so das der Tank sich leichter ausbauen lässt.

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  • RevoIverheld
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    • March 19, 2022 at 16:19
    • #12,415

    Der Simmerring/Bremsankerplatte pk hinten:

    Ich habe den jetzt mal erneuert. Habe ich einen Fehler beim Zusammenbau gemacht?

    Die Lippe lag außen an Stumpf der Welle. Wo soll die sitzen? Das ist noch so eine Nut auf der Welle…

  • Volker PKXL2
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    • March 19, 2022 at 16:44
    • #12,416

    Die offene Seite zum Motor gewandt ist richtig herum.

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

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  • RevoIverheld
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    • March 19, 2022 at 17:18
    • #12,417

    Okay. So hab ich es.

  • RevoIverheld
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    • March 19, 2022 at 22:04
    • #12,418

    Ich habe ja leider wenig Ahnung von Smallframe. Zum Glück wird das dank euch immer besser.

    Ein ominöser Vorbesitzer hat der pk von meinem Kumpel diese Kupplung der xl2 eingebaut. Das lief auch alles einfach mit der alten Andruckplatte. Das war die Feder falsch herum montiert. Jetzt ist die richtig drin, aber hält das so auch? Immerhin sind da diese gegenüber liegenden Aussparungen in der Kupplung. Das Spaltmaß zum Pilz mit montiertem Deckel kann man ja nur ahnen…

  • Fantine
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    • March 20, 2022 at 12:03
    • #12,419

    Du meinst die Haltefeder der Druckplatte ? Wie kann man die "falsch herum" montieren ?

    Das "Spaltma´" zwischen Druckstück und Druckplatte muss man nicht messen können - Hautsache, es ist überhapt vorhanden, wenn der Deckel aufgesetzt wird.

  • Jochen01
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    • March 20, 2022 at 18:22
    • #12,420

    Guten Abend,

    eine Frage bitte. Bei meiner PV , 6 Volt, und Bremslicht ging die Schnarre nicht und dann habe ich festgestellt, dass auch Abblendlicht und Fernlicht nicht gehen. Bremslicht, Rücklicht und Standlicht gehen. Birne schaut gut aus! Habt Ihr ne Idee? Danke Jochen

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