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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • bockwurstfred
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    • June 12, 2009 at 09:30
    • #1,781
    Zitat von piaggio c7

    Ok Danke! Geht Flüssiger Stickstoff auch?

    Solange du die Welle nicht ZU kalt machst, einfrierst, sollte das natürlich gehen.

    Cheers,
    Fred

  • Gio77
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    • June 12, 2009 at 12:41
    • #1,782
    Zitat von vespaschieber

    rost im tank? siebe zu? der im tank un der im vergaser!? hört sich für mich an als würde kein sprit nachlaufen?

    hast du nen benzinfilter dazwischengeschaltet? wenn ja raus damit.


    gruß

    O.k danke Vespaschieber werde ich mal nachschauen. An die Siebe hatte ich nicht gedacht.

    Danke Gruß

  • MetalheadDeluxe
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    • June 12, 2009 at 16:31
    • #1,783

    Kann mir einer maln Bild von der Scheinwerferverkabelung einer V50N machen?

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • The_Fry
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    • June 12, 2009 at 18:12
    • #1,784

    ^^ Schau doch in einem Verkabelungsplan nach wie es angeschlossen .. => suche benutzen

    .. taugt der No-Name ersatzkolben für die 50n bei S.I.P. für 24,13€ was ? ..
    also kann man den guten gewissens verbauen un er hält bei einem standart-motor ohne übertriebene Fahrweise locker 10.000km ?

    Lg

    Suche:
    -originales v50 Elestart Zündschloss
    -Vespa Klingel

    Freedom and Pride - Two more things we will never surrender !

  • FruchtOase
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    • June 12, 2009 at 21:04
    • #1,785
    Zitat von alexhauck

    Passt wie der Arsch meiner Freundin in meine Hand!


    Wobei sich andere Ärsche auch gut anfühlen. Aber W3 ist für den 75er eigentlich zu kalt, die verrußt sicherlich. Und Anzeichen dass die W4 zu heiß sein könnte seh ich auf dem Foto nicht, das äußert sich in kleinen glasartigen Perlen an den Elektroden bis zum kompletten abbrennen derselbigen.


    Der Fish oder Fishi hier im Forum hat für seinen 133 polini ne w3ac verbaut...das wäre die "standardzündkerze für den 133er"...


    ich hab vor ne w5ac zu verbauen, was stimmt denn jetzt?

  • FruchtOase
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    • June 12, 2009 at 21:07
    • #1,786
    Zitat von FruchtOase

    wie gesagt Leistung ist absolut egal...das wird auf jeden Fall so bleiben :) . Deswegen nochmal die Frage: welcher ist der leiseste Auspuff?


    über eine Beratung wäre ich sehr dankbar.was meint ihr? 1, 2 oder 3?

    Leistung spielt keine Rolle ... (@ vespa max: ich darf eigtl nur 50ccm :) )

    --------

    als Hilfe vllt. noch mein Setup:

    hab 133 polini p&p, 19er Vergase, orig. Übersetzung, Zündkerze wahrscheinlich w5ac


    PS: Machts sinn nach längerem Stehen, Schwimmer und Schwimmernadel auszutauschen? oder kann ich die einfach nur reinigen?

    Alles anzeigen


    jmd ne idee?

  • vespaschieber
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    • June 12, 2009 at 21:26
    • #1,787

    sagt mal passt das rücklicht der HP oder rushversion aus heck meiner xl2 ? klar. da sind die 2 "plastikstelzen" zur aufnahme der 2 schrauben die das glas halten. aber wenn ich die abmache, passt das hp glas in die mulden im heck?


    nochwas... hab heute bei meiner 50n BJ68 den zylinder runtergezogen und hab nen 4-eckiges emblem gefunden. auch der motor hat nen 4-eckiges emblem. zu der zeit hatte sie aber scho nen 6-eck!?

    außerdem hat mein kolben 2 kolbenringe und der zylinder 3 ÜS. ist das original?

    gruß,der schieber

    hier das bild

    oben steht piaggio,unten 50 dann ne 3 und dann das e4-eckige emblem

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  • Monster
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    • June 13, 2009 at 11:10
    • #1,788

    largeframenoob braucht hilfe. :whistling:

    passt dieser öltank in die COSA 2???


    weil sip sagt es is der öltank für die COSA 1. nun wollte ich halt sichersein ob er auch für die COSA 2 passt.


    gruß dominik

  • vespass50
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    • June 13, 2009 at 14:27
    • #1,789
    Zitat von vespass50

    gibt es eine beinschildumrandung der sich gut zum lackieren eignet ?

    Wir kommen aus dem Nichts,
    wir werden zu Nichts,
    Also was haben wir zu verlieren?
    Nichts.

  • MetalheadDeluxe
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    • June 13, 2009 at 14:51
    • #1,790
    Zitat von The_Fry

    ^^ Schau doch in einem Verkabelungsplan nach wie es angeschlossen .. => suche benutzen


    bringt mir absolut garnix, weil der Kabelbaum der drin is einer fürne V50 Spezial mit Lenkerendenblinker is. Deswegen frag ich.

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

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    • June 13, 2009 at 20:07
    • #1,791

    weiß niemand ob man das hp rüli an ne normale xl2 bekommt? oder muss man den plasikaufsatz der hp gleich mitbesorgen?

    weiß wer was zum motor?


    gruß

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    • June 13, 2009 at 22:23
    • #1,792

    Gibt es irgendwo eine Anleitung oder ähnliches wo man sieht wo die ganzen O-Ringe bei der Xl2 verbaut sind?

    mfg und thx
    piaggio c7 :)

    Einmal editiert, zuletzt von piaggio c7 (June 14, 2009 at 09:53)

  • CARDOC2001
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    • June 13, 2009 at 22:34
    • #1,793

    Zu vespaschieber :
    Wenn du das Rücklicht einer HP 4 auf normale PK XL 2 fahren willst brauchst du ebenfalls das Heckbürzel und den Reflektor sowie das Rüchlichtglas , einach nur das innenleben und Glas passt nicht !!! Bin auch dabei umzurüsten , allerdings sind die teile noch beim Lackierer...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • vespaschieber
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    • June 13, 2009 at 22:50
    • #1,794

    danke doc! 8o

    dann frag ich mich nur noch wieso ich nen 4-eckiges emblem auf ner rundlicht BJ 68 hab ?( zylinder sieht mit dem piaggiologo original aus. aber 3 ÜS und 2 ringe?


    gruß

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    • June 14, 2009 at 15:27
    • #1,795
    Zitat von piaggio c7

    Gibt es irgendwo eine Anleitung oder ähnliches wo man sieht wo die ganzen O-Ringe bei der Xl2 verbaut sind?

    mfg und thx
    piaggio c7 :)

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    Also, im GSF hätte er schon längst...

  • snowpipe
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    • June 14, 2009 at 16:06
    • #1,796

    kann man erstellte antworten oder themen wieder löschen?

  • tomt
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    • June 14, 2009 at 19:27
    • #1,797

    Welches Problem kann das sein:
    Fahre ich alleine habe ich kein Problem. Fahre ich zu zweit blockiert das hinterrad nach ca. 50 km kurz und dann läuft Sie wieder. Danach kann man noch langsam nach Hause fahren. Am nächsten Tag einmal Treten und Sie läuft wider normal, kein Leistungsverlust, keine komischen Geräsche nichts. Habe keine Ahnung was das sein kann?!

  • Quak
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    • June 15, 2009 at 20:15
    • #1,798

    Bräuchte mal schnell Hilfe, bin am Motor zusammenbauen und habe hier eine kleine Kupferscheibe liegen, die in irgendeiner Form zur Hauptwelle gehört... Kann mir jemand sagen, wo die hin muss? Hat ca. den Durchmesser des inneren Hauplagerrings, also von außen draufstecken, unter die Bremstrommel sozusagen?

  • bockwurstfred
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    • June 15, 2009 at 22:48
    • #1,799
    Zitat von tomt

    Welches Problem kann das sein:
    Fahre ich alleine habe ich kein Problem. Fahre ich zu zweit blockiert das hinterrad nach ca. 50 km kurz und dann läuft Sie wieder. Danach kann man noch langsam nach Hause fahren. Am nächsten Tag einmal Treten und Sie läuft wider normal, kein Leistungsverlust, keine komischen Geräsche nichts. Habe keine Ahnung was das sein kann?!

    DAS war dann ein Kolbenklemmer! :-1
    -> Glück gehabt, dass ihr keinen Abgang gemacht habt.
    Kommt u.a. durch Überhitzung, zu mageres Gemisch, ... Dauervollgas mit schlechter Abstimmung.

    Cheers,
    Fred

  • HaMu7
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    50 Special
    • June 16, 2009 at 21:01
    • #1,800

    Kann ich meine 6V CDI auch bei 12V nehmen oder brauche ich da eine andere?

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