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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
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    • August 15, 2015 at 22:04
    • #8,421

    So sollte es doch sein , also akzeptieren und fertig

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • hosch
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    • August 16, 2015 at 12:04
    • #8,422

    Hmm irgendwas ist bei dem Eimer nicht koscher...zum Thema Choke ok auch wenn ich denke das normalerweise wenn ne vespe warm ist sollte sie auch ohne Choke starten.. Egal, hab gestern noch ne Probefahrt gemach im ersten und zweiten Gang geht's so lala im 3 und 4ten kommt nix mehr und Kerze ist weiß, glaub ich werde heute nochmal den Membran ausbauen und neu abdichten, kann doch nich sein das sie mit ner 74 oder 76 Hd. Nicht zieht?? Oder brauch Membran viel größere bedüsung? Bremsenreiniger Test hab ich gemacht und keine falschluft gefunden ... Werde auch nochmal zyli aufmachen und Kolben zum dritten mal nachschauen ob's fester Richtung Einlass ist... Arg wass sollst ich fahr gleich in die Halle und zerleg einfach nochmal alles und Baus wieder zusammen... Irgendwas stimmt da nicht

    “If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

  • North
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    • August 16, 2015 at 20:13
    • #8,423
    • Wollte gerade bei einer PK Kupplung die Beläge wechseln und beim auseinander bauen sind auf den metallscheibem Rückstände geblieben. Erste kurze säuberungsversuche zeigten das die Rückstände doch recht hartnäckig sind. Schlimm wenn da was über bleibt?
  • chup4
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    • August 16, 2015 at 22:56
    • #8,424

    nö

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

  • hosch
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    • August 17, 2015 at 12:16
    • #8,425
    Zitat von chup4

    membranplättchen im eimer?

    simmerring falschrum drin?
    kolben falschrum drin?

    kopfschrauben oder fußschrauben nicht richtig fest?

    zündung defekt?

    ertsmal dickes dankeschön an @chup4

    natürlich hattest du recht!
    nachdem ich noch einmal alles auseinander gepflückt hatte, musste ich tatsächlich feststellen das der rms kolben verkehrt rum war :whistling:rotwerd-)
    notiz an mich selbst: weniger saufen beim schrauben :saint:

    der eimer springt jetzt sofort beim ersten kick an auch ohne choke :d

    laufen tut die gute jetzt echte 72kmh :thumbup:

    setup: 75er rms blueline, 3,72 primär, 16/16 shb gaser mit 76 hd, pollinski 16er membransauger, orig. welle

    “If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

  • hosch
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    • August 18, 2015 at 11:11
    • #8,426

    Nochmal ne dumme Frage: Mir ist aufgefallen, dass wenn ich im 4 Gang fahre und Gas wegnehme ensteht ein leichtes Pfeifen, hört sich an wie bei nem Auto, wo der Wind an den Fenster Gummis vorbei zischt. Liegt das am Membran? (ist mein erster auf Membran sauger umgebauter Motor) Ist das normal? Oder habe ich einfach nur Hallos? Von der Primär kanns ja nicht kommen da schräg verzahnt ?

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  • chup4
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    • August 18, 2015 at 18:17
    • #8,427

    der klang der membran ist je nach drehzahl ein knallen bis knattern. pfeifen kommt meistnes von der neuen primär.

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  • hosch
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    • August 18, 2015 at 21:06
    • #8,428

    Danke @chup4 also kan ich das ignorieren, Super , muss mich wohl erstmal an den neuen Klang gewöhnen

    “If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

  • deaq2003
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    • August 26, 2015 at 20:04
    • #8,429

    Frage: kolbenstopper als Blockierwerkzeug für ne xl2 Automatik,wenn man keinen Schlagschrauber besitzt. Gut oder schlecht?

  • rassmo
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    • August 26, 2015 at 20:20
    • #8,430

    Schlecht.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Caribou
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    • September 4, 2015 at 02:09
    • #8,431

    Können zu lange Zughüllen daran Schuld sein, dass es sich nur sehr schwammig schalten lässt? Ich hab eben bei meiner pk50s alle Züge gewechselt und bin in der Lage, dass ich eigentlich so gut wie nie anhalten darf weil ich nie weiss ob ich im Leerlauf bin, da der fast immer übersprungen wird. Deswegen glaube ich, dass die Hüllen zu lang sind, und sich die Züge so nicht richtig einstellen lassen. Ist es üblich die nach dem Kauf zu kürzen?
    Und noch zum Verständnis: Wenn die Schaltung schwammig ist müssten die Züge doch eigentlich nicht genug gespannt sein, oder lieg ich da falsch?

  • bingele28
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    • September 4, 2015 at 08:00
    • #8,432

    Ich weiß, dass es bei der V50 schwer war den Leerlauf zu treffen. Das liegt aber nicht an den Zügen, sondern am Getriebe selbst.

    Wurde da für die PK was verbessert?

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • 125vnb6
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    • September 4, 2015 at 08:16
    • #8,433

    ...ja, die Pk automatic ins Programm genommen ;)

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    • September 4, 2015 at 08:32
    • #8,434
    Zitat von Caribou

    Können zu lange Zughüllen daran Schuld sein, dass es sich nur sehr schwammig schalten lässt?

    Die Länge der Zughüllen hat keinen Einfluß auf die Genauigkeit.
    Es müssen die Enden der Züge nur ordentlich montiert werden, bzw. die Züge ( gut ) stramm eingestellt werden .

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    Meine 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

  • ReBonSe
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    • September 4, 2015 at 15:44
    • #8,435

    Die Rastpunkte ausgenudelt

    

  • Gast270222
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    • September 4, 2015 at 20:27
    • #8,436

    Hallo

    Welche Finne passt auf einer PK/S ?

    Habe eine von der PX die passt nicht von der Biegung her

  • VespaLu
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    • September 5, 2015 at 20:31
    • #8,437

    Noch akzeptabel? Px 12 ps. fährt nur 100 laut tacho

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  • ReBonSe
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    • September 6, 2015 at 07:47
    • #8,438

    Bissl hell. Aber eigentlich hat sie bei zu mager mehr Leistung...

    

  • VespaLu
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    Vespafreunde Murgtal
    • September 6, 2015 at 11:38
    • #8,439

    tjo motor neu abgedichtet, vergaser avgedichtet, zündung nie verstellt, kerzen6 ngk. kann mir eig nur noch zylinderkopf vorstellen

  • fgib
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    Die Milden Jungs
    • September 6, 2015 at 11:41
    • #8,440

    Hast du die Kerze einfach rausgeschraubt und willst jetzt gucken?

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