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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • m0ritz
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    • April 4, 2018 at 13:31
    • #9,501

    Du kannst versuchen den ansaugbalg mit ner Kordel einzuziehen

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Volker PKXL2
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    • April 4, 2018 at 13:32
    • #9,502

    Doch, ist machbar. Helfen wird Silikonspray und ein dünner Schraubendreher.

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    Meine 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

  • Imbe
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    • April 4, 2018 at 14:05
    • #9,503

    Und der ist auch wichtig, nehme ich mal an.

  • m0ritz
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    • April 4, 2018 at 14:10
    • #9,504

    Versuch es mit der Kordel. Wickel sie zweimal in die Falz vom Balg. Motor absenken und den Balg aufstecken. Nun Lippstadt du den Motor rein und ziehst den Balg mit der Kordel vorsichtig vom Vergaserraum aus ein. Das klappt. Dann Kordel entfernen fertig. Kann etwas fummelig sein, funktioniert aber.

    Natürlich noch nen Knoten reinmachen, fest

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Imbe
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    • April 4, 2018 at 16:31
    • #9,505

    Gut, danke. Hat geklappt mit Kordel.

    Vespa zieht einfach nicht. Ab einer bestimmten Drehzahl kommt keine Leistung mehr, stottert und geht aus. Im Leerlauf auch zu metken, wenn man am Gasgriff dreht.

    Vergaser ultraschall gereinigt, neue Dichtungen, neue Dichtung Vergaser/Ansaugstutzen, neuer Tank, neuer Benzinhahn, neue Benzinleitung. Ich werde nicht schlau draus.

  • m0ritz
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    • April 4, 2018 at 16:46
    • #9,506

    Benzinschlauch zu lang, oder geknickt? Nen Zwischenfilter verbaut?

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Imbe
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    • April 4, 2018 at 17:21
    • #9,507

    Kein Zwischenfilter, Benzinschlauch genauso lang wie der alte. Und bei dem im letzten Herbst lief sie.

  • Piitt
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    ganz ohne. Alle weiter weg, aber 50 ccm Club in der Nähe.
    • April 5, 2018 at 00:38
    • #9,508
    Zitat von Piitt

    :?::?::?:

    FRAGE V50 Special:

    Hat jemand das Maß für das Loch des Benzinhahns,

    auf welcher Höhe von der Sitzbank Schrauben-Mitte, von Blechkante Mitteltunnel/ Backen und welcher Durchmesser hats.

    Freue mich auf die Antwort:!:

  • m0ritz
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    • April 5, 2018 at 06:13
    • #9,509

    Wenns dir reicht Messe ich nach der Arbeit

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Imbe
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    • April 5, 2018 at 09:15
    • #9,510

    Vespa V50, Baujahr ‚77 alles Original

    Gehört zwischen Vergaser und Luftfilter wirklich nur so eine dünne Papierdichtung oder habe ich

    da „Billigkruscht“ gekauft?

  • ReBonSe
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    • April 5, 2018 at 09:19
    • #9,511

    Nur dünne papierdichtung. Aber die hat auch nicht so eine wichtige Aufgabe.

    

  • Imbe
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    • April 8, 2018 at 16:16
    • #9,512

    Zündkerze lässt sich nicht mehr fest drehen.

    Die Zündkerze lässt sich nur noch bis zu einem bestimmten Punkt festdrehen, darüber hinaus dreht sie durch. Vermutlich Gewinde am Zylinderkopf hinüber, oder?

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  • dr.sonny
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    • April 8, 2018 at 16:43
    • #9,513

    Mach ein M16 Gewinde rein und ne Buchse. Oder neuen Kopf.

    Keinesfalls mehr so fahren

    Geht nicht gibt`s nicht!

    Special V 50N 102ccm 19.19 Vergaser
    Px 150 Lusso mit 200er Motor Bj: 86

    Vespa VBB1 Bj 1961mit PX Motor und Parmakit 177ccm

    und ne Zündapp Bella 203 :P

  • dr.sonny
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    • April 8, 2018 at 16:49
    • #9,514

    Geht nicht gibt`s nicht!

    Special V 50N 102ccm 19.19 Vergaser
    Px 150 Lusso mit 200er Motor Bj: 86

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  • remdabam
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    • April 8, 2018 at 17:51
    • #9,515

    probier doch vielleicht erst einmal ne NEUE Zündkerze......wenns dann nicht geht, besorgst dir für kleines Geld nen guten gebrauchten Kopf. Anschrauben, fertig:)

    Alten Kopf baust du zu einer stylishen smartphone-Ladestation um, fertig:)

    Und das wird sicher auch der Grund gewesen sein, warum der Roller nicht lief(wenn du Glück hast;)).

    O-Lack ist das neue Beige!
    (Zitat v. "Champ", gsf)

  • dr.sonny
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    • April 8, 2018 at 18:37
    • #9,516
    Zitat von remdabam

    probier doch vielleicht erst einmal ne NEUE Zündkerze......wenns dann nicht geht, besorgst dir für kleines Geld nen guten gebrauchten Kopf. Anschrauben, fertig:)

    Alten Kopf baust du zu einer stylishen smartphone-Ladestation um, fertig:)

    Und das wird sicher auch der Grund gewesen sein, warum der Roller nicht lief(wenn du Glück hast;)).

    Das mit der neuen Zündkerze ist doch jetzt ein Joke oder?

    Geht nicht gibt`s nicht!

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    • #9,517
    Zitat von dr.sonny

    Das mit der neuen Zündkerze ist doch jetzt ein Joke oder?

    ob es als Joke gemeint war, weiß ich nicht, aber es wäre auch das, was ich als Erstes versuchen würde.

    Kann ja auch sein, dass das Kerzengewinde nicht mehr 1a ist. Und - das ist der Weg des geringsten Aufwands.

    Plan B - neues Gewinde mit Buchse oder neuen Kopf kannst Du danach immer noch versuchen

    dio mio

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    • April 8, 2018 at 20:29
    • #9,518

    ich weiss ja nicht ob ich richtig liege in Materialkunde... Kerze vs Kopf.....

    ich würde nach einem gebrauchten kopf schauen..kostet jetzt nicht die WELT

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

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    • April 8, 2018 at 20:33
    • #9,519
    Zitat von wolf181

    Und - das ist der Weg des geringsten Aufwands.

    Plan B - neues Gewinde mit Buchse oder neuen Kopf kannst Du danach immer noch versuchen

    Der geringste Aufwand wäre aber ein anderer Roller lmao.

    :-3Okay.... :+3

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    • April 8, 2018 at 20:35
    • #9,520
    Zitat von old N°7

    ich weiss ja nicht ob ich richtig liege in Materialkunde... Kerze vs Kopf.....

    ich würde nach einem gebrauchten kopf schauen..kostet jetzt nicht die WELT

    Ist ja richtig - besonders wahrscheinlich ist die Lösung nicht. Versuchen würde ich es trotzdem.

    dio mio

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