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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
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    • August 23, 2018 at 17:06
    • #9,881

    Von „Leistungsschub“ würde ich nicht zwingend sprechen. Ein Schübchen könnte es aber noch werden...

    Lexikon - Woktank - Schrauberhilfe

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    • August 23, 2018 at 17:53
    • #9,882

    Wenn der Rest original ist kommt da nicht mehr. Liegt bei dir ob es dir wert ist dafür geld auszugeben.

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • riag
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    • August 23, 2018 at 19:30
    • #9,883
    Zitat von seb.d.

    Der schlieszylinder ist ganz einfach um 180° verdreht eingebaut.

    Das hat zur Folge das die sperklinke jetzt nach oben zeigt.

    Viel Spaß beim rausbohren.

    Meine Befürchtung. Ist alles original deswegen muss passen. Hab da so lange rumgemacht bis das beschriebene Ergebnis eingetroffen ist.

    Rausbohren Schlüssel vorher abbrechen ? Wie massiv ist die Sperrklinke ? Meine Überlegung ist, Lenkradschloss zu zerstören und ein bisschen Geld loszuwerden.

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    • August 23, 2018 at 23:12
    • #9,884

    die speerklinke ist nur 1mm.

    Wenn du ausbohrst sollte der Schlüssel nicht stecken.

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    • August 24, 2018 at 09:30
    • #9,885

    Wenn du das Schloss wieder rein drückst und dabei um 180 Grad drehst, könnte es wieder in der richtigen Position liegen. Muss zwar mit ETWAS Gewalt gedreht werden, sollte aber klappen.

    Wenn es dabei kaputt geht, ist es nicht so schlimm, kommt ja eh neu.

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    • August 24, 2018 at 12:05
    • #9,886

    Danke euch beiden. Ich versuch noch ein bisschen rum, bevor es dann mit Gewalt ran geht.

  • PK50XLUSER
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    • August 28, 2018 at 21:15
    • #9,887

    Hallo, habe eben einen 75DR verbaut und es hat meine Zündkerze Bosch W4CC direkt gestaucht! Laut Scooter-Center sollte die als passende Kerze verbaut werden, leider scheint das Gewinde zu lang und der Kolben presst die Kontakte zusammen! Mit meiner alten Kerze springt sie sofort. Jmd. eine Ahnung?!

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    • August 28, 2018 at 21:17
    • #9,888

    W4AC

    W5AC hätte ich bevorzugt.

    Lexikon - Woktank - Schrauberhilfe

  • PK50XLUSER
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    • August 28, 2018 at 21:25
    • #9,889

    Ich habe ansonsten alle Original...16/15F neu eingebaut mit 70HD. Ist die W5AC der bessere erste Versuch?

  • Menzinger
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    • August 28, 2018 at 21:27
    • #9,890

    Laufen tut sie mir beiden. Du solltest sowieso das Kerzenbild und den Kolbenkopf in der ersten Zeit im Auge behalten.

    Kerzen kannst Du Dir ja beide auf Halde legen. Schadet nie ;)

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    • August 28, 2018 at 21:32
    • #9,891

    wie behalte ich den Kolbenkopf im Auge und was muss ich da sehen. Rehbraun sagt mir ja was, aber Kolbenkopf wird schwierig

  • Menzinger
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    • August 28, 2018 at 21:43
    • #9,892

    Einfach mal Kerze raus und das Kolbendach bzw den Ruß dort begutachten. W4 ist „kälter“, W5 „heißer“.

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    • August 28, 2018 at 21:55
    • #9,893
    Zitat von PK50XLUSER

    Ich habe ansonsten alle Original...16/15F neu eingebaut mit 70HD. Ist die W5AC der bessere erste Versuch?

    Vor allem AC --> bedeutet Kurzgewinde. CC --> Ist Langgewinde und passt nicht zum 75er DR, die Kerze steht zu weit in den Brennraum und kollidiert mim Kolben,wie bei Dir geschehen. Wenn Du Pech hast hat es Dir das Kolbendach eingedrückt oder einen Riss verursacht

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    • August 29, 2018 at 12:37
    • #9,894

    Welche Spule auf der ZGP (PK 5 Spulen) ist denn für das Licht zuständig?
    Meine Zündung läuft super aber am Spannungsregler kommen aber nur 9-11V raus.
    Es kann nur die Zündung sein alles andere ist neu und am Spannungsregler kommt auch nicht mehr an.

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    • August 29, 2018 at 13:11
    • #9,895

    Hallo, ich habe bei meiner Vespe nur noch das Problem, dass ich bei Nutzung des Blinkers bzw. Betätigung der Bremse einen deutlichen Einbruch der Spannung habe und entweder alles schwächer bzw. zusammen leicht blinkt. Im "Nur-Lichtbetrieb" empfinde ich die Ausbeute als ausreichend. Mein Lichtschalter sieht von hinten nicht toll aus und ist scheinbar mit Papier gegen Kurzschluss am Rahmen gesichert. Gibt es für das Phänomen eine genauere Eingrenzung oder muss ich alles durchmessen? Danke

  • seb.d.
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    • August 29, 2018 at 13:53
    • #9,896

    Erst mal messen wieviel Volt bei dir am scheinwerfer ankommt dann kann man genaueres sagen.
    im stand und bei mitlerer drehtahl messen

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    • August 29, 2018 at 17:37
    • #9,897
    Zitat von seb.d.

    Welche Spule auf der ZGP (PK 5 Spulen) ist denn für das Licht zuständig?
    Meine Zündung läuft super aber am Spannungsregler kommen aber nur 9-11V raus.
    Es kann nur die Zündung sein alles andere ist neu und am Spannungsregler kommt auch nicht mehr an.

    wenn ich das richtig sehe geht bei meiner Blau an Spule rechts neben der weißen dran/ Schwarz an Masse.

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    • August 29, 2018 at 21:30
    • #9,898

    Könnte man den Kickstarter von einer PX auch an eine PK montieren?

  • Volker PKXL2
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    • August 30, 2018 at 06:36
    • #9,899

    Nö.

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  • Kawitzi
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    • August 30, 2018 at 06:56
    • #9,900

    Danke :thumbup:, dann brauche ich auch nicht lange vergleichen

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