Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-sr-1977/3200778881-305-6799?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Falls jemand die Anzeige sucht und Interesse hat…70PS, eher ne SSSSSSR

Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…content=app_ios
Falls jemand die Anzeige sucht und Interesse hat…70PS, eher ne SSSSSSREigenschaften eines Fahrzeugs im Zustand "sehr gut"
- Makelloser Zustand: Das Fahrzeug weist keinerlei Mängel, Schäden oder Gebrauchsspuren auf.
- Optische Perfektion: Karosserie und Lack sind fehlerfrei, ohne sichtbare Abnutzungsspuren, Dellen oder Kratzer.
- Technische Perfektion: Der Motor, das Fahrwerk und alle anderen mechanischen Komponenten funktionieren einwandfrei und ohne Probleme.
- Originalität: Bei Oldtimern bedeutet dies, dass alle wichtigen Teile original sind oder fachmännisch und dokumentiert restauriert wurden, was den ursprünglichen Auslieferungszustand widerspiegelt.
- Kein Rost: Das Fahrzeug ist frei von Rost, insbesondere an kritischen Stellen.
- Originale Teile: Alle Teile des Fahrzeugs sind die, die ursprünglich eingebaut wurden, oder sie wurden im Rahmen einer Restaurierung fachgerecht ersetzt.
- Dokumentation: Bei Oldtimern wird die Restaurierung in der Regel durch eine Fotodokumentation belegt.
-
Selbst 1500€ ist für Ü-Lack und Wellpappe zu viel.
Aber jeden morgen steht einer auf..
-
Ich hab übrigens auch mal Fragen gestellt, zur Authentizität und zur Restauration. Natürlich gab es keinerlei Antwort darauf.
-
Hab eine These warum die XL2 und die SR so "günstig" sind...
"Schatz, ich habe die Roller bei Kleinanzeigen eingestellt, weil ich dir ja versprochen habe, dass ich Platz mache. Aber irgendwie will sie keiner kaufen."
-
Beschwert Euch mal nicht, das sind doch die günstigen Winterpreise.
Die steigen im Frühjahr mit den Temperaturen, wenn die Eisdielen wieder öffnen und die Vespisti wieder ausschwärmen.
-
jeder der ihn Anschreibt, ist im Humor und Sarcasmus level über mir....deff-- sollte für das Geld lieber eine Couch buchen---- für 15 k bekomme ich ne Platte im Osten
-
Du Immobilientycoon hasch natürlich gar koi Ahnung vo solche Sammlerfahrzeugen. I han ihn of schwäbisch agschriebe und nach oim Schwabenpreis gfragt. Wenn mir gschwätzt hän, hasch Du mit Deiner Bladde nix gwonne.
-
Ic habe auch noch keine Antworten auf all meine Fragen bekommen...
Offenbar stellst Du die falschen Fragen
-
Die Anzeige wurde gelöscht....
Zu viele Fragen möglicherweise
.
-
woisch,...wend ned woisch was hesch, kaschd au ned verlange-- abr wennd viel wilsch un koin träumer als interessent hasch..sondan an dagdieb. segll odr dobblseggl,--isch besser, hogsch de en wenger un probirsch an jahrgang den ned amal dei nachbar anglangt,..nehme isch seeliger san nehma^^
-
woisch,...wend ned woisch was hesch, kaschd au ned verlange-- abr wennd viel wilsch un koin träumer als interessent hasch..sondan an dagdieb. segll odr dobblseggl,--isch besser, hogsch de en wenger un probirsch an jahrgang den ned amal dei nachbar anglangt,..nehme isch seeliger san nehma^^
Ich brauche Untertitel/Übersetzung....
🫠
-
Ich brauche Untertitel/Übersetzung....
🫠
-