SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Hurra, ich bin Vater geworden

• Eilmeldung.........Eilmeldung........Eilmeldung..........Eilmeldung.........

Guten Abend liebe Vespagemeinde

Mein Tochter ist geboren. Sie heißt "Caesy" und wurde gestern morgen um 10.50 geboren.

Mit 3780 g und 56 cm hat sie das Licht der Welt erblickt und mich total verzückt.

Leider durfte ich sie noch nicht mit nach Hause nehmen (Kaiserschnitt) .........aber ich hoffe das es am WE dann funktioniert.

Bis dahin heißt es warten :(

Gruß Rene

REAL MAN.....KICK THEIR SCOOTERS

• Glückwunsch auch von mir. Ein wirklich astreines Gefühl. :thumbup:

Ich wünsch Dir Nerven wie Stahltrossen, die wirst Du brauchen...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Gut gemacht!

Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße an die Gemahlin.

:thumbup:

"Woanders is' auch scheiße!"

"Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)

• Hey Glückwunsch auch von uns :)
    Versuch seit deiner Sms dich anzurufen und hab mir langsam echt Sorgen gemacht weil dein Handy immer aus ist. Aber ich denke du hast momentan wichtigeres zu tun als dein Handy einzuschalten :)
    Sag Bescheid wenn der Vespaclub sich das neue Mitglied mal anschauen darf :)

Mfg, Holger

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Erstmal herzlichen Glückwunsch, und alles beste!

Und ich betone nochmal was Likedeeler schon anmerkte:

Das Gefühl ist das allerbeste der Welt (sogar besser als Vespafahren) und deine Nerven werden von Stund' an auf eine sehr harte Probe gestellt!
    Mein Töchterlein ist seit März 3 Jahre alt, und es ist jeden Tag ein eisenharter Kampf! :D

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• hallo; herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das Kind die Mutter und auch für Dich. Freu dich weil kleine Kinder sehr viel Freude machen. Wenn die Töchter erst mal 13 Jahre alt sind sieht das anders aus, allso nutze die Zeit.

klaus :thumbup:

• Herzliche Glückwünsche auch aus dem Ruhrgebiet,

da wirst Du ja demnächst ne weitere Vespe brauchen, wenn auch erst mal die aus Plastik mit E-Motor, weil früh übt sich.

Ich wünsche Euch alles Gute und vor allem ganz viel Gesundheit.