Um mal wieder Schwung ins Forum zu bringen, und weil mir so gut die Diskussion über das neueste Gewinnerfoto vom Foto- Wettbewerb gefallen hat, hier ein kleines Ratespiel :
Wo steht diese Vespa N, die täglich als mein "Esel" durch das Gelände kutschiert.....und was geschieht generell auf dem Foto, na, dann ratet mal - euer Michael

Wo steht diese Vespa N ?
- 

- 
			Olivenernte Toskana. 
- 
			Ich würde man auf Olivenbäume tippen ..... Italien - Oliven ... passt doch ! 
- 
			Die steht auf dem Ständer  . .
 Und die Männer werden nach der Ernte von frostig gewordenen Weintrauben gleich das Stihl-Waldmoped schwingen und für Brennholz in ihrer Hütte sorgen.
 Traubensorte ist Vinus Maximus ...
- 
			ich behaupte mal auf dieser Erde , irgendwo auf dem Planeten.  
- 
			Danke für das nette Echo, ja , ihr habt alle recht,- 
 die Vespa steht auf dem Ständer
 -auf der Erde-
 -in der Toskana-
 -Olivenernten,
 mein momentan täglich Brot, und Wein gibt es auch in mäßigen Mengen..... 
- 
			beim Jahrestreffen des Selbsthilfevereins der anonymen Leiter- und Netzfetischisten in der Lüneburger Heide 
- 
			Hey hab da auch so ein Bild... 
 Was ist hier zu sehen:
- 
			ne olle xl2 Kaskade und Beinschild mit Rostfarbe gepinselt... 
- 
			Ne blaue Vespa beim Endlacken, sieht allerdings eher aus wie aufm Treffen ins Dixi geworfen... 
- 
			Is total schwierig, könnte die Brühe vom Wein sein beim vergären, kann aber auch ganz was anderes sein, schau ma mal... 
- 
			die Brühe ist eine Natronlauge zum entlacken, habe gerade auch mit Strom versorgt damit der Rostschmodder mit ab geht. 
- 
			Wäre mal was, ein neuer Thread: 
 WAS IST DAS ?
 @Michi 160 GS : Ändere doch mal den Titel !
- 
			aber dann eher im Offtopic als im SF Bereich, oder? 
- 
			Ok, was ist das ( für ein Auto)? 
- 
			Porsche mit Mittelmotor ... 
- 
			Porsche 
- 
			Ja, aber welcher Typ? 
- 
			914 in groß? 
- 
			da hast nicht nach gefragt ...