Suche Vespa PK 50, PK 50 XL oder PK 50 XL 2

  • Moin,


    ich suche eine der genannten Vespa's mit Schaltung. Sollte in fahrbereitem Zustand sein.


    Da ich regional eingeschränkt bin, müsste sie sich um Hamburg (ca. 50 km) oder Kiel (ca. 100km) befinden.


    Ich weiss, Chancen stehen nicht gut ....


    Vielen Dank


    Marcus

  • ja, die preise sind dermaßen gaga!

    weil jeder kleine spritzer heute meint, er müsse IN sein und so eine tolle Vespa fahren...


    mittlerweile rufen die sogar für XL2 dermaßene Mondpreise auf... irre!

    würd am liebsten dem ein oder anderen direkt in die Fresse klopfen, der meint so eine scheiss karre für 1500 oder mehr an den mann bringen zu müssen!


    geldgeiles scheisspack!

  • Muss ich dir Recht geben.

    Solange es Leute gibt die jeden Preis bezahlen!!


    Wäre mal Interessant einen Thread zu eröffnen,

    wie die aktuelle Marktsituation ist.

  • Ich hatte meine XL zwo für 650€ verkauft.

    Fand den Preis angemessen für ne etwas ranzige aber fahrbereite zwo

  • glaub mein nächstes wir ne lammy :D

    einfach nur, weil nicht jeder möchtegern metrosexual damit rumeiert! :D

  • glaub mein nächstes wir ne lammy :D

    einfach nur, weil nicht jeder möchtegern metrosexual damit rumeiert! :D

    Bei deinen Karren sollte doch Verwechslungsgefahr ausgeschlossen sein...:-2

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch

  • glaub mein nächstes wir ne lammy :D

    einfach nur, weil nicht jeder möchtegern metrosexual damit rumeiert! :D

    Siehst! Ich fahre schon seit Jahren nur noch mit der Chetak in München spazieren, nur um nicht auch noch von diesem Rotz gegrüßt zu werden ^^.

    Und selbst dann bleibt es einen nicht erspart, dass Menzinger einen grüßt ;)!

  • Hans Olo

    Recht haste, kannst ja nur eine immer fahren :)... Übrigens, ich hätte da noch einen Ösi- Motor für dich im Regal rumliegen :D

    ich hätt gern mal nen normalen dafür... weil immer nur ü 100 ccm in der schäbigen kiste... ist beinahe schon sehr dreist :D (und andere zylinder bekommst dafür einfach nicht.. außer den original kat)


    und ich hab nur noch einen vernünftigen zylinder für kurzhub direkt gesaugt...

    weils mir den 112er malle am fuß zerbrochen hat... zu weit den einlass aufgemacht und die wand war dann wohl auf dauer doch zu dünn :(

    jetzt hab ich nur noch den 102 er malle dafür...

  • nen normalen habe ich auch noch im Regal rumliegen, mit nem neuen Polini 50ccm :D...

    Ich weiß ja auch nicht, warum man sich so was immer aufheben tut :whistling:...

  • Der Kollege meldet sich gar nicht mehr, hat die rote PK ihn so abgeschreckt ??

    Abgeschreckt hat mich nur die Distanz. Ich kaufe ungern die Katze im Sack und würde die Vespa natürlich gerne vorher anschauen. Deshalb den Umkreis Hamburg/ Kiel.

    Auf Kleinanzeigen surfe ich eh schon rum.

    Danke trotzdem für den Hinweis auf die schnucklige kleine Rote lmao